Resource icon

Retail WSC5.2.X WoltLab Suite: Ticketsystem (1 Betrachter) 5.3.4

No permission to download
  • Ersteller des Themas
  • #1

Deckhand

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
5 Dezember 2012
94
17 %
INFOBOX →

14876

Ein komfortables Ticketsystem für die Organisation von Support-Tickets und Software-Bugs.
WoltLab Suite: Ticketsystem
Professionelle Verwaltung und Planung von Supportanfragen, Fehlermeldungen und Aufgaben
Funktionen im Überblick

  • Kategorisierung von Tickets
  • Individuelle Prioritäten anlegen
  • Verantwortlicher Moderator/Supporter pro Kategorie zuweisbar
  • Eigener Ticketpool pro Moderator
  • Darstellung der Tickets wahlweise einfach wie Kommentare oder erweitert analog zu Beiträgen
  • Ticketnummer formatierbar
Neu!
  • Brandneue Watcher-Funktion zum beobachten von Tickets
  • Unterstützung des neuen Boxsystem
  • Kategorie-Box zum Filtern der Ticketliste
  • Menü für Ticketaktionen (zuweisen, erledigen, schließen...) jetzt auch direkt im Ticket verfügbar
  • Zahlreiche Verbesserungen in Darstellung und Benutzerfreundlichkeit
  • und vieles mehr....
 

Skull³

Moderator mit Herz
Community-Team
Teamleitung
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
5.057
100 %

Skull³

Moderator mit Herz
Community-Team
Teamleitung
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
5.057
100 %

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)