Free IPS4.6.X (WK) Chatbox Ban Time 1.0.2 (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

BatMen

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
24 Oktober 2018
120
21 %
Informacje o pliku

Aplikacja pełni funkcję czasowej blokady do ChatBox'a , po upływie czasu blokada zostaje zdjęta, a status blokady zostanie zmieniony na "wygasły".

Funkcje, które są dostępne z poziomu forum oraz panelu admina:

Z poziomu panelu admina:
  • Kto może przeglądać stronę,
  • Limit wyświetlanych blokad na stronie,
  • Uprawnienia, które przydzielają dostęp do modyfikacji blokad,
  • Możliwość dodania blokady,
  • Możliwość edytowania blokady,
  • Możliwość usunięcia blokady.
Z poziomu forum:
  • Możliwość dodania blokady,
  • Możliwość edytowania blokady,
  • Możliwość usunięcia blokady.
  • Filtrowanie wyników,
  • Wyszukiwarka, która umożliwia szybkie znalezienie XYZ blokad.
Edytowane 17 Października 2021 przez Weak.

Co nowego w wersji 1.0.2
Dodano 23 Września 2020
  • Poprawione błędne wysyłanie danych, gdy użytkownik nie posiadał blokady.
24898
24899
24900
24901
24902
24903
24904
24905
24906

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.380
100 %
Gibt es dazu bitte eine Uebersetzung.

Des Weiteren bitte die Resourcen ueber den Resource Manager eintragen. DANKE

• Ersteller des Themas

BatMen

Forum-Mitglied
24 Oktober 2018
120
21 %
Man kann es doch online übersetzen.

Des Weiteren bitte die Resourcen ueber den Resource Manager eintragen. DANKE
Weshalb? - hab mal nachgeschaut, dort sind nicht mal die hälfte aller IPS Add-Ons + Designs usw. hinterlegt, im gegensatz zu hier https://aiw.bz/forums/ips-4-x-addons.363/.

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.380
100 %
Kann man, aber hier sollte es bitte schon uebersetzt eingetragen werden, oder ist dir das zu viel Aufwand?
Weshalb? - hab mal nachgeschaut, dort sind nicht mal die hälfte aller IPS Add-Ons + Designs usw. hinterlegt, im gegensatz zu hier https://aiw.bz/forums/ips-4-x-addons.363/.
Weil das die Regeln sind, wenn man Status Mitglied ist, hat man erst darauf Zugriff und sollte es dort eintragen. Beim Anlegen wird ja dann noch ein Dsikussionsthread automatisch angelegt.

Ich weiss das da noch einiges nicht vorhanden ist, aber wenn jeder so agiert, passiert das nie. Ich habe damals alles von Xenforo umgewandelt, diese Arbeit wollte ich mir nicht dann auch noch mal fuer andere Bereiche machen, vor allem wenn die Anleitung auch in meiner Signatur steht.

• Ersteller des Themas

BatMen

Forum-Mitglied
24 Oktober 2018
120
21 %
Da nimmt man sich die Zeit, dass man hier überhaupt etwas hochlädt, wie oder wo wird nicht geschätzt, aber Hauptsache, man tut etwas - nicht böse gemeint. Wenn man gerne möchte, kann man mir die Rechte als Mitglied entziehen, oder man ändert die Foren sowie Resource Manager, das man nur noch von eins dieser beiden Orten aus Daten hochladen kann, den wenn man beides anbietet, muss man eben mit einem dieser beiden sich zufriedengeben.

Bis hierhin werde ich mal nichts mehr hochladen, bis man nun weiß, wo man die Daten effektiver hochlädt, entweder Foren (sowie hier) oder nur noch beim Resource Manager.

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.380
100 %
Natuerlich schaetze ich es wohl das du oder etwas hochgeladen worden wird.

Ich weiss nicht was dein Problem ist, ich oder sagen wir sind doch froh wenn ihr hier Sachen hochladet, aber wofuer machen wir denn die Regeln und die Anleitungen wenn sich keiner daran haelt?

Als Mitglied muss alles in den Resource Manager, macht dies das Mitglied nicht, werden die Resourcen beim Umwandeln auf den User gemappt, welcher das Umwandeln angestossen hat. Das man in beiden hochladen kann liegt einfach daran, das wir neuen Membern erst einmal den Zugriff und das Hochladen in den Resource Manager nicht erlauben wollen, da durch ihr noch nicht vorhandenes Wissen meist Chaos entsteht. Ist schon eine Resource vorhanden und ein neuer User hat ein Update, dann kann er es im Disukussionthread hochladen, wir schauen es uns an und verschieben es in den Resource Manager (Komisch wieso fuehle ich mich gerade so, als ob ich mich rechtfertigen musss)

Ist auch alles nicht boese gemeint, aber so ist nun mal das Vorgehen.

• Ersteller des Themas

BatMen

Forum-Mitglied
24 Oktober 2018
120
21 %
Das ist ja alles schön und gut und auch ganz schön nachvollziehbar, aber solange man auf beiden Seiten wie Foren sowie Resource Manager Daten hochladen kann, werde ich wie auch schon oft als mehr genug es weiterhin in den Foren tun, letzten Endes kommt es ja ohnehin für alle zugute, ob nun die Datei im Resource Manager oder im Foren hochgeladen wurde, doch da man es so nicht möchte, lass ich es bis auf weiteres. Das man beides anbietet ist ja total irreführend, wenn man schon ein Resource Manager zum Daten hochladen sowie herunterladen anbietet, sollten auch prinzipiell nur dort Daten hochgeladen werden, und nicht auch zusätzlich in den Foren, für was gibt es den ansonsten den Resource Manager bzgl. weshalb hat man es als Add-On entwickelt & hier zu verfügung gestellt?, genau dafür.

Ich hab keineswegs gesagt das du dich rechtfertigen musst, ich hab nur meine Kritik zu dem ganzen geäussert was auch vollkommen recht und normal ist. Wie bereits erläutert werde ich die Restlichen IPS Add-Ons sowie alles andere bei mir behalten und somit keine weiteren Daten hochladen, sofern man sich nun entschieden hat, wo zukünftig die Daten hochgeladen werden sollten, Resource Manager oder Foren.

Bis auf weiteres werde ich mich nun auch auf einer anderen Forenseite umschauen, um dort meine Sachen anzubieten, z.B auf solche Foren, wo man nicht alles sofort mit Punkten Downloaden kann, sondern das man auch dafür etwas kleines bezahlen muss, wie eben Premium oder teilweise Free.

Bis hierhin wünsche ich allen eine schöne und angenehme Zeit.

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.380
100 %
ich hab nur meine Kritik zu dem ganzen geäussert was auch vollkommen recht und normal ist.
Das ist ja auch dein Recht und sollte jeder machen, trotzdem habe ich dir gesagt, das du bitte den Resource Manager nehmen sollst in Zukunft.

Jetzt aber eingeschnappt zu sein, wie ein kleines Kind ist wohl auch nicht das Richtige.

Danke

NoaHero

4 Februar 2020
124
12 %
Das ist ja alles schön und gut und auch ganz schön nachvollziehbar, aber solange man auf beiden Seiten wie Foren sowie Resource Manager Daten hochladen kann, werde ich wie auch schon oft als mehr genug es weiterhin in den Foren tun, letzten Endes kommt es ja ohnehin für alle zugute, ob nun die Datei im Resource Manager oder im Foren hochgeladen wurde, doch da man es so nicht möchte, lass ich es bis auf weiteres. Das man beides anbietet ist ja total irreführend, wenn man schon ein Resource Manager zum Daten hochladen sowie herunterladen anbietet, sollten auch prinzipiell nur dort Daten hochgeladen werden, und nicht auch zusätzlich in den Foren, für was gibt es den ansonsten den Resource Manager bzgl. weshalb hat man es als Add-On entwickelt & hier zu verfügung gestellt?, genau dafür.

Ich hab keineswegs gesagt das du dich rechtfertigen musst, ich hab nur meine Kritik zu dem ganzen geäussert was auch vollkommen recht und normal ist. Wie bereits erläutert werde ich die Restlichen IPS Add-Ons sowie alles andere bei mir behalten und somit keine weiteren Daten hochladen, sofern man sich nun entschieden hat, wo zukünftig die Daten hochgeladen werden sollten, Resource Manager oder Foren.

Bis auf weiteres werde ich mich nun auch auf einer anderen Forenseite umschauen, um dort meine Sachen anzubieten, z.B auf solche Foren, wo man nicht alles sofort mit Punkten Downloaden kann, sondern das man auch dafür etwas kleines bezahlen muss, wie eben Premium oder teilweise Free.

Bis hierhin wünsche ich allen eine schöne und angenehme Zeit.
Sag mir mal bitte bescheid, auf welche Seite du aktiv bist, sofern du das mal liest, anscheinend ist dein Acc. deaktiviert, finde es schade - fand deine Sachen hilfreich, schon wegen IPS die neusten Addons :(

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.380
100 %

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.380
100 %
Das ist mir durchaus klar, das er sein Acc. deaktiviert hat. Finde es schade, das man solche User verliert, die stets was hilfreiches hochladen :(, hoffe er meldet sich bei mir, damit ich auch ausserhalb weiterhin seine IPS AddOns runterladen kann.
Na ich hoffe er kommt hier wieder. Ist schon schade, hatte ihm nur gesagt er soll es per Resource Manager in Zukunft hochladen

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)