Coding HTML/CSS Wie kann ich YouTube Videos + Watermark einbinden? (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

optic

3 März 2020
13
3 %
Hallo ihr,

ich möchte auf meiner Homepage in dem Bereich Videos von YouTube Videos einbinden, wie das funktioniert weiß ich. Meine frage ist aber gibt es eine möglichkeit das jedes Video was ich einbinde automatisch ein Wasserzeichen wie im TV z.B ProSieben oben rechts halb transparent einbinden?
Ausserdem wäre es cool wenn vor oder hinter jedem Video automatisch eine kleine Video Datei von mir abgespielt wird, und niemand (nicht Google und auch nicht YouTube sowie meine Besucher) sehen wo der Video Content gespeichert ist. Hier hab ich mir gedacht das ich den original link vom video entweder in der DB speicher und per hash ausgebe oder mit AES verschlüssel...

wer kann mir helfen??
würde mich freuen

Danke LG optic

baumwollRouter

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
13 Dezember 2020
346
26 %
Kenne mich in dem Bereich jetzt nicht wirklich aus aber denke über ein Java (.js) Script könnte man das machen… (ICH DENKE ES weiss es aber nicht!!)

• Ersteller des Themas

optic

3 März 2020
13
3 %
Klar geht es mit Java nur hat das nicht jeder aktiviert. Ich würde es gern in *.php und der mySQL Datenbank umsetzen. Das script soll folgendes können.

1.) Admin CP zum hinzufügen/edit/delete/moderator freigabe neuer Videos
2.) Jedem Video welches auf der Homepage eingetragen wird (Quelle: YouTube o. andere Streaming Portalen) mein kurzes Video hinten dran hängen und ein Wasserzeichen überall gleich hinzufügen (z.B Prosieben Logo bei Filmen)
3.) keine möglichkeit die Quell URL zu sehen. Am besten die Original URL in der mySQL Speichern und Umwandeln, dann einfügen.
4.) In PHP oder HTML mit CSS ist es mir am liebsten dann kann ich es auch in dem C# Client einfügen..

Wäre echt nice wenn mir da jemmand helfen könnte oder mir sagen kann welches script dem ähnlich ist.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)