Community Welche Rechner Leistung hast du? (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

byPaladus

1 Dezember 2020
42
5 %
Ich würde mal gerne sehen welche Rechner Leistung ihr so habt

Und evtl kurz was ihr schon daran verändert habt

Ich habe den HP Omen von Saturn für 1600€
Verändert habe ich bisher noch nichts doch dies soll sich bald ändern

DropSomeWeed

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
31 März 2019
59
10 %
Hallo,

die Angabe von deiner "Leistung" ist noch ausbaufähig.

Hier mal eine kleine Ansicht meines privat Rechners.

Ich wollte mir demnächst ein neues Mainboard sowie CPU zulegen, das hat aber noch ein bisschen Zeit.

Grüße,
Yaku

bambino306

15 März 2014
1
2 %
Hallo , ich habe alles selber zusammengeschraubt aus folgenden Komponenten:

CPU: AMD Ryzen Threadripper 1920x
Mainboard: AsRock x399 Taichi
Ram: 128 GB DDR4
Grafikkarte: RTX 2080

Grüße

Nummer5

5 September 2020
14
3 %
Ich weiss nicht annähernd welche Rechnerleistung ich habe, aber welche Leistung mein "Rechner" hat könnte ich dir verraten .:po_O

Frederik

6 September 2021
2
2 %
Ryzen 7 2700X
G.Skill Trident Z 16GB 3400MhZ
Asus B450-F Gaming
Enermax Liqfusion 360
MSI GTX 1660Ti 6G Gaming

Ist ganz ordentlich, alles auf max damit zu zocken geht leider nicht ^^

Liesa

8 August 2021
6
3 %
Threadripper 3960X, 24x 3.8 Ghz
2x RTX 3090, 2x 24 GB
4TB WD Black
1600W Corsair AX
128 GB RAM
ROG Maximus Extreme Mainboard

Liesa

8 August 2021
6
3 %
Eine frage:
Wie hast du es geschafft ein AMD Prozessor auf ein Mainboard zu klatschen wo für ein Intel Prozessor gedacht ist?
Crosshair*

Hab ich gar nicht geschafft. Dumme Frage. Wenn dir auffällt, dass es kein Sinn ergibt dann sag das es nicht drauf passt aber frag nicht so doof. xD

Maximus Intel, Crosshair AMD , Maximus ist im Streaming PC und Crosshair im normalen PC

So habe ich es geschafft ;) einfach nur vertauscht. Habe da auch nicht so Plan von. Das wurde für mich zusammengestellt.
Sorry fürs Vertauschen.

Egoistic

12 Dezember 2020
5
3 %
Crosshair*

Hab ich gar nicht geschafft. Dumme Frage. Wenn dir auffällt, dass es kein Sinn ergibt dann sag das es nicht drauf passt aber frag nicht so doof. xD

Maximus Intel, Crosshair AMD , Maximus ist im Streaming PC und Crosshair im normalen PC

So habe ich es geschafft ;) einfach nur vertauscht. Habe da auch nicht so Plan von. Das wurde für mich zusammengestellt.
Sorry fürs Vertauschen.
Okey sorry:rofl:

Für den Threadripper 3960X, Prozessor gibt es gar kein ROG Crosshair Board:cry:

Liesa

8 August 2021
6
3 %
Doch das war was mit Extreme!!! Crosshair Alpha ? Kann das sein?
Wie heißt das denn.?
Wo kann ich das nachschauen?
Ich kann dir sogar sagen, was ich bezahlen musste noch extra zu dem Prozessor!! 924,99 zusätzlich
Das weiß ich so genau, weil man den Prozessor nicht einzeln tauschen konnte da musste ich das Extreme mit kaufen, das war nämlich ein Problem

Ohman... Jetzt wollte ich hier cool mit meinem neuen Pc angeben und hab keinen Plan wovon ich rede..
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonst was.. Alles was am PC läuft ja aber Technick.. Nein. Das macht alles mein Bruder für mich.

Ich weiß, dass ich eine Razer Maus habe und ein Razer Mousepad und eine Corsair K100 RGB Tastatur und die neuste Grafikkarten in beiden Rechnern also 2x RTX 3090? Das ist doch die neuste? Also ich hab oben einfach nur das aufgeschrieben, was ich dachte zu wissen..

Dann vergiss was ich geschrieben habe.. Genug blamiert..

Egoistic

12 Dezember 2020
5
3 %
Doch das war was mit Extreme!!! Crosshair Alpha ? Kann das sein?
Wie heißt das denn.?
Wo kann ich das nachschauen?
Ich kann dir sogar sagen, was ich bezahlen musste noch extra zu dem Prozessor!! 924,99 zusätzlich
Das weiß ich so genau, weil man den Prozessor nicht einzeln tauschen konnte da musste ich das Extreme mit kaufen, das war nämlich ein Problem

Ohman... Jetzt wollte ich hier cool mit meinem neuen Pc angeben und hab keinen Plan wovon ich rede..
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonst was.. Alles was am PC läuft ja aber Technick.. Nein. Das macht alles mein Bruder für mich.

Ich weiß, dass ich eine Razer Maus habe und ein Razer Mousepad und eine Corsair K100 RGB Tastatur und die neuste Grafikkarten in beiden Rechnern also 2x RTX 3090? Das ist doch die neuste? Also ich hab oben einfach nur das aufgeschrieben, was ich dachte zu wissen..

Dann vergiss was ich geschrieben habe.. Genug blamiert..
Alles gut:) bestimmt hast du ein ROG Zenith II Extreme Alpha Board. Blamiert hast du dich nicht. Ja die 3090 sind die neueren von Nvidia

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)