Community Weinachtsgeschenk (frau) (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

VenetrixTV

3 März 2020
13
3 %
Hey User/Userinnen
ich brauche ein weinacht's geschenk für eine frau kann mir da einer ein vorschlag machen da ich nicht genau weiß was ich ihr schenken könnte

lg Venetrix

Ruediger

Die Farbe ist mehr Schein als Sein !!
Community-Team
Moderator
Black-Market: 0 / 0 / 0
10 Oktober 2019
1.130
57 %
Einfach etwas kaufen was ihr gefallen könnte. Wir kennen deine Frau nicht ... höre einfach mal zu wenn deine Frau dir etwas erzählt, beobachte sie wenn sie sich etwas länger irgendwo anschaut ... ich denke dann findest Du was sie sich wünscht.

FLX

12 August 2019
43
7 %
Erzähl ihr du hast ein geiles Geschenk für sie und lass sie dann raten. Bester Brainstorm für Ideen.
Grundätzlich bin ich selber das sehr praktisch eingestellt also heisst nicht es gibt Kochtöpfe lieber soll sie sich für Summe X selber was kaufen was sie braucht
bevor sie von mir das 20te Stück Schmuck bekommt was dann nur rumliegt. Dazu gehen Pralinen, Blumen oder essen gehen immer

Ruediger

Community-Team
Moderator
10 Oktober 2019
1.130
57 %
Erzähl ihr du hast ein geiles Geschenk für sie und lass sie dann raten. Bester Brainstorm für Ideen.
Grundätzlich bin ich selber das sehr praktisch eingestellt also heisst nicht es gibt Kochtöpfe lieber soll sie sich für Summe X selber was kaufen was sie braucht
bevor sie von mir das 20te Stück Schmuck bekommt was dann nur rumliegt. Dazu gehen Pralinen, Blumen oder essen gehen immer
Irgendwie .... naja sagen wir es mal so :) ... entweder du bist Single oder deine arme Frau tut mir leid.

Du kaufst Kochtöpfe aber lädst deine Frau zum Essen ein ..... einseits sagst du "Faules Stück mach mal was zu Essen mit deinen neuen Töpfen" andererseits sagst du: Kochen kannste eh nicht, also lade ich Dich zum Essen ein, zahlen tust Du dann" :rofl: ... zum Nachtisch bekommt sie dann Pralinen um schön fett zu werden.
Letztlich bekommt sie noch einige Blumen geklaut aus Nachbars Garten .... die schenkt man gerne wenn man sich zuvor bei einer anderen getummelt hat ...oder so.

Schmuck bekommt sie kein 20 te Stück denn zuvor hat sie bereits 19 mal nicht bekommen.

Alles in Allem .... arme Frau ..... :rofl::rofl::rofl::rofl:

FLX

12 August 2019
43
7 %
Entweder trollst du mich oder liest nicht richtig :-D

Bevor ich was unnützes verschenke geh ich lieber schick essen mit kleinen Präsenten dazu und die nächsten Tage kann sie die Kreditkarte glühen lassen

Ruediger

Community-Team
Moderator
10 Oktober 2019
1.130
57 %
Entweder trollst du mich oder liest nicht richtig :-D
Doch, lese schon richtig. War eher als Auflockerung gedacht mit einem Funken an Ironie.

Eines sollte man jedoch bei deinem Angebot bedenken und in Betracht ziehen, wenn ich meine Frau richtig dolle liebe, bedarf es keiner glühenden Kreditkarte noch einem schicken Essen in irgendeinem Resturant oder der Pommesbude.

Wenn, dann stelle Dich als Mann hin und bekoche deine Frau .... gestalte ihr einen romantischen Abend bei Kerzenschein und und und .... lasse deiner Phantasie mal freien lauf .... kann ja wohl nicht zu schwer sein.

schattenkrieger52

Forum-Mitglied
7 August 2020
80
10 %
Ich muss Rüdiger recht geben, wer ein Problem hat ein Geschenk für seine Frau/Freundin zu finden kennt sie entweder nicht oder hört ihr nicht zu. Mal abgesehen davon muß mich meine Frau nicht beschenken oder umgekehrt, das Geschenk ist unsere Liebe und unsere Kinder. Aber ein Geschenk gibts trotzdem immer ;-)

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)