Suche vServer bzw Root Server geuscht! (1 Betrachter)

GalipGS

4 November 2019
34
5 %
ich suche selbst eine root server mit windows kennt jemand wo ein günsitger seite gibt ? wolte für fivem und ts3 machen !!

Mr.T0x1c

Hab ein Holzauge und ein Plastikohr!
Szene-Pirat
Black-Market: 0 / 0 / 0
29 März 2013
995
57 %

GalipGS

4 November 2019
34
5 %
ist Strato gut und da habe ich gelesen das mann für 6 monate 1 € root server windows bekommen danach 24 € monat zahlen stimm das ???

Mr.T0x1c

Szene-Pirat
29 März 2013
995
57 %

GalipGS

4 November 2019
34
5 %
achso danke kennst du eine gute seite wo ich root server von windows mieten kann und zb wie gta oder andere spiele auf root server laufen lassen kann !!

Mr.T0x1c

Szene-Pirat
29 März 2013
995
57 %
Woran erkennst du das er zu jung ist? Naja wayne. Auch bei Strato und co kann man fake daten angeben, bis auf handy nummer und bankkonto...auser man zahlt bei ovh mit ner fraud cc oder prepaid cc die man online läd....

Aber es sei denn er wäre wirklich zu jung dann hoffe ich er weiß wie man bei solch resellern bestellt. Ich gebe nur den Tipp vpn oder proxy ;-)

GalipGS

4 November 2019
34
5 %
XD so jung bin ich auch nicht 30 jahre alt ne ich wollte nur fragen ob Strato wegen root server weil ich habe immer zap hosting geholt des wegen wolte ich zu andere anbieter des wegen habe 4 jahre erfahung von gta server etc ....

DerBoy

21 Oktober 2020
8
2 %
Also wie meine vorherigen Mitstreiter berichtet haben, empfehle ich dir auch für deine Vorhaben Contabo.de, Webtropia soll auch ganz gut sein.
Check das mal aus.

wshbr472

18 November 2019
20
3 %
Webtropia, Contabo und Strato waren früher mal gut etablierte Anbieter. Mittlerweile gibt es viele, die im Thema Preis/Leistung deutlich besser abschneiden und nicht ihre Systeme überbuchen. Empfehlen kann ich hetzner, deinserverhost, netcup - und ins besonders php-friends.de. Kleine lokale Firmen bemühen sich definitiv mehr als die Großen, bei denen man gleichgültig ist.

Webtropia - Schlechter Support, langsame Server, zu teuer
Contabo - Oftmals überbuchte Systeme um den Preis zu realisieren, im Gegenzug aber "relativ" guten Support.
Strato - Miserabler Support, massive Einschränkung bei der Serveradministration

netcup & hetzner - Besonders durch die Cloud-Angebote mit leistungsstarken Prozessoren gut geeignet für den schmalen Geldbeutel.
deinserverhost - Damals Kunde gewesen, leider öfters mit downtimes zu kämpfen gehabt. Heute wird aus dem neuen RZ ein Geheimnis gemacht. Für mich keine transparente Kommunikationspolitik. Server okay.

php-friends - top notch Anbieter. Schnelle Hardware, Support schnell über Twitter/Instagram/Ticketsystem erreichbar. Keine überbuchten Systeme, eigene Infrastruktur im maincubes, mittelständisches Unternehmen mit "nur" 1000+ Kunden, etabliert seit 2010 (damals schon der beste Anbieter für free webspaces gewesen). Bald wieder Intel Xeon's im Angebot, vermutlich günstiger da die Hardware bereits amortisiert ist.

Ich war lange auf der Suche nach einem besseren Anbieter als php-friends, heutzutage möchte man natürlich immer mehr für weniger Geld. Nach vielen Misserfolgen wieder zurückgewechselt und mittlerweile seit über einem Jahr Kunde.

Für die, die es Interessiert welche anderen Anbieter ich getestet habe, und bei denen ich der Meinung bin, dass php-friends um Welten besser ist:
1984hosting, contabo, deinserverhost, digitalocean, fastpipe, buyvm, gamespry, host-unlimited, hosthatch, hostsailor, hostworld, ihor, justhost, kimsufi, kts24, leaseweb, liteserver, ovh, ramnode, scaleway, online, signaltransmitter, vultr, veesp, venocix.

Falls ihr nicht vorhabt den Server zu abusen, holt euch für 7 Tage nen Testserver bei php-friends und überzeugt euch selbst.

Mr.T0x1c

Szene-Pirat
29 März 2013
995
57 %
.....
Strato - Miserabler Support, massive Einschränkung bei der Serveradministration

netcup & hetzner - Besonders durch die Cloud-Angebote mit leistungsstarken Prozessoren gut geeignet für den schmalen Geldbeutel.
deinserverhost - Damals Kunde gewesen, leider öfters mit downtimes zu kämpfen gehabt. Heute wird aus dem neuen RZ ein Geheimnis gemacht. Für mich keine transparente Kommunikationspolitik. Server okay.
also ich muss mich da mal einklinken....ich weiß nicht was ihr alle mit Strato habt. ich bin da seit 4 jahren kunde und hatte noch NIE probleme mit der hardware noch mit dem support...(sry für meine Wortwahl) entweder seid ihr alle nur zu blöd ordentlich mit dem support zu schreiben oder einfach hirnlos um eure probleme zu beschreiben. Desweiteren massive Einschränkung bei der Serveradministration?! Wenn ich mir nen dedi hole hab ich NULL Einschränkung bei der Serveradministration....ich vermute mal das du da nen managed Server hattest...denn wenn man nen Dedi holt bekommt man 1. root zugriff 2. hat selbst der support ohne deinen support pin keinen zugriff auf deinen server....

wshbr472

18 November 2019
20
3 %
also ich muss mich da mal einklinken....ich weiß nicht was ihr alle mit Strato habt. ich bin da seit 4 jahren kunde und hatte noch NIE probleme mit der hardware noch mit dem support...(sry für meine Wortwahl) entweder seid ihr alle nur zu blöd ordentlich mit dem support zu schreiben oder einfach hirnlos um eure probleme zu beschreiben. Desweiteren massive Einschränkung bei der Serveradministration?! Wenn ich mir nen dedi hole hab ich NULL Einschränkung bei der Serveradministration....ich vermute mal das du da nen managed Server hattest...denn wenn man nen Dedi holt bekommt man 1. root zugriff 2. hat selbst der support ohne deinen support pin keinen zugriff auf deinen server....
Nächstes Mal bitte nachdenken bevor man losschreibt mein Lieber. Meine Meinung beruht auf eigener Erfahrung, Gespräche mit Kollegen und öffentliche Kundenbewertungen ;) Ich glaube wohl kaum, dass sich die Leute die Zeit nehmen und schlechte Bewertungen aus der Nase ziehen. Wenn wir uns mal das Thema anschauen, merken wir schnell, dass wir hier über einen vServer reden, weder ein managed Server noch ein dedizierter Server ist gemeint. Allein schon die Tatsache, dass Strato dazwischenfunkt, wenn man diverse Sachen ändern möchte ist ein Witz (bspw. statischer hostname. Wo gibts sowas?). Auch bei einem managed Server sollte bzw. muss der Kunde volle Kontrolle über die Serveradministration haben - das nette Wort "managed" bedeutet nur, dass falls du was nicht auf Kette bekommst, der Anbieter das für dich erledigt. Aber das muss ich ja so einem Experten wie dir nicht erklären ;)

Mr.T0x1c

Szene-Pirat
29 März 2013
995
57 %
Nächstes Mal bitte nachdenken bevor man losschreibt mein Lieber. Meine Meinung beruht auf eigener Erfahrung, Gespräche mit Kollegen und öffentliche Kundenbewertungen ;) Ich glaube wohl kaum, dass sich die Leute die Zeit nehmen und schlechte Bewertungen aus der Nase ziehen. Wenn wir uns mal das Thema anschauen, merken wir schnell, dass wir hier über einen vServer reden, weder ein managed Server noch ein dedizierter Server ist gemeint. Allein schon die Tatsache, dass Strato dazwischenfunkt, wenn man diverse Sachen ändern möchte ist ein Witz (bspw. statischer hostname. Wo gibts sowas?). Auch bei einem managed Server sollte bzw. muss der Kunde volle Kontrolle über die Serveradministration haben - das nette Wort "managed" bedeutet nur, dass falls du was nicht auf Kette bekommst, der Anbieter das für dich erledigt. Aber das muss ich ja so einem Experten wie dir nicht erklären ;)
Also das Managed bedeutet das man vollen root zugriff hat und der anbieter nur einspringt wenn du etwas nicht hin bekommst? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Managed Server bedeutet das du so gut wie null root rechte hast, sondern einen eigenen benutzer hast der KEINE root rechte hat. Mir musst du nix sagen ich hatte 5 jahre mein eigenes Hosting ;-)

Desweiteren, strato unbindet eigene Hostnamen ja, warum kp. Aber alles andere ist erlaubt als Root. wie gesagt ich bin bei strato mit einigen Dedis, vServer und win-dedi kunde. benutze die Server auch aktiv für berufliche Dinge daher weiß ich das der support 100% aktiv ist und auch höfflich und kompetent!

GalipGS

4 November 2019
34
5 %
also ich finde strato besser bin zufrieden des wegen gebe ich dir recht und hatte mal bei zap geholt die hatten nur probleme des habe ich 1 tag geschlaft und überlegt bei strato zu holen
Mr.T0x1c