Suche vServer bzw Root Server geuscht! (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

scortezlp

5 November 2019
31
5 %
Moin,

ich suche einen vServer oder aber auch einen RootServer, den ich per Lastschrift bestellen kann.
Am besten einen Anbieter, der es sofort bzw ohne vorkasse einrichtet, so dass ich es direkt nutzen kann :)

LG

AntonOstrolek

4 November 2019
38
14 %
Wofür brauchst du den Rootserver ?
Ich kann dir Einen geben habe den mal Angemietet und Bezahlt für 12 Monate nutze den nur nich Kannst auf Windows oder Linux umstellen die Kiste !

• Ersteller des Themas

scortezlp

5 November 2019
31
5 %
Für TeamSpeak, Forum, MTA:SA (bzw Multi Theft Auto San Andreas) Musikbots und für meine eigene Homepage ScortezLP.de und paar andere Projekte

scortezlp

5 November 2019
31
5 %

Schwamm

3 August 2012
22
3 %
Mit Contabo.de hatte ich auch nur ärger ... jedes mal server probleme und und und ...
und würde da auch nein sagen ....

scortezlp

5 November 2019
31
5 %
Habe mittlerweile ein Server Anbieter gefunden der echt ziemlich gut ist auch wenn es um einen Prepaid Hoster geht der nicht per Lastschrift macht dennoch ist alles automatisiert.

Der Anbieter heißt Prepaid-Hoster.de
Der Support antworten sogar abends um 22 Uhr :D

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
Black-Market: 0 / 0 / 0
27 November 2018
920
57 %
ja hatte 1 Woche zuvor dort bestellt gehabt und so wie ich es kenne sollte ich Post bekommen mit der Identifizierung allerdings kam sie bis heute nicht an und bei 1&1 wird seit Juli an meiner Bestellung nicht gearbeitet Bzw wird nicht bearbeitet
1&1 seit Juli?
Also ich habe mein Server bei 1&1 innerhalb 2 Stunden gehabt, und wenn du dann im Control Panel weitere Server buchst die sind dann Sofort Verfügbar :D
Aber 1&1 Server sind nicht so pralle....

Ich habe einige Anbieter durch für Legale Projekte!
Und bin nun bei NetCup und das seit knapp 1 1/2 Jahre und muss sagen, 0 Probleme mit denen Server läuft Stabil und Support ist schnell!
Server sind auch Günstig ich Zahle knapp 23 Euro für 32 GB Ram ect...