Biete BM Voice4You.org Ihr Smartes Unternehmen für Voiceserver, Streamserver uvm. (1 Betrachter)

moskito

15 Juli 2020
22
3 %
BIOS - Du hast mich mit dem Link schon zum Lachen gebracht. Ich nenne zwar kein Beispiel, aber ich kann es ja mal umschreiben: Ein ISP, der damals hoch im Norden saß und jetzt erfolgreich sein Glück mit DVB-T versucht , hatte zu Zeiten, als eine 16MBit - DSL - Leitung das schnellste auf dem Markt war, 8 Server á 256 MB RAM, 250 GB HDD und 1,2GHz CPU zur Einwahl über DialIN stehen. Er rief den RZ-Support an und fragte, warum von 320.000 Einwahlen nur 65.000 durchkommen ? Hm Strohhalm-Melonen-Prinzip ? :hammer:

BIOS

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
20 Dezember 2018
184
21 %
BIOS - Du hast mich mit dem Link schon zum Lachen gebracht. Ich nenne zwar kein Beispiel, aber ich kann es ja mal umschreiben: Ein ISP, der damals hoch im Norden saß und jetzt erfolgreich sein Glück mit DVB-T versucht , hatte zu Zeiten, als eine 16MBit - DSL - Leitung das schnellste auf dem Markt war, 8 Server á 256 MB RAM, 250 GB HDD und 1,2GHz CPU zur Einwahl über DialIN stehen. Er rief den RZ-Support an und fragte, warum von 320.000 Einwahlen nur 65.000 durchkommen ? Hm Strohhalm-Melonen-Prinzip ? :hammer:
sind halt alles profis... und sollche dreckbuden haben auch noch kunden... der typ hostet den stream die website und den ts eines familien mitglieds und kassiert zuzüglich managed service auch noch 90€ im monat dafür das der typ alle 3 wochen mal erreichbar is

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
184
21 %
übertrieben unverschämt.. und unser einer der um jede kunden bewertung kämpft das diese gut ausfällt wird nicht mal mitten arsch angeguckt obwohl preis - leistung im rahmen des möglichen liegen

moskito

15 Juli 2020
22
3 %
Leider haben die Kleinen, die ernsthaft sich reinknien immer die Arschkarte und mal ehrlich, wenn ich sehe, welche Preise du hast, kommst grad so klar mit dem Gewinn oder ? Momentan jedenfalls .

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
184
21 %

moskito

15 Juli 2020
22
3 %
NoBack , über den "Profi" freut sich das Hauptzollamt, die BNetzA und das Finanzamt. Da reicht schon die Page und ein genauer Blick .^^

moskito

15 Juli 2020
22
3 %
Ab dem Stream Paket mit 256 kbps ist das Senden mit Streamen mit Cam ( NSV ) möglich bzw. erlaubt. <<<<< WOOOW NSV --- kannte ich schon garnicht mehr. :rofl::rofl:

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
184
21 %
Blackfriday 30% discount code: BLACKFRIDAY

gültig für

Teaspeak Server
Tea(m)Speak Provisioning Module for WHMCS v7.x -8.x (Miet,Jährlich,Kaufversion)
Tea(m)Speak Provisioning Module Updates und Support 12 Monate
V-Server
Teaspeak Hosting Premium Source

Zuletzt bearbeitet:

Musalom

Moderator*
9 Oktober 2019
80
10 %
Wie sieht es mit DDos Schutz auf ein TS Server aus?

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
184
21 %
Wir sind zurück!

Nach krittischen problemen mit unserem Webserver sowie Backupserver bitte wir unsere bestandskunden sich einen neuen Account zuerstellen und die Paypal Transaktions ID uns via ticket zukommen zu lassen das wir die Services umgehend Wiederherstellen können.
Bisher konnten wir noch nicht alle Produkte neu Intergrieren dies wird wohl noch eine Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bitten um verständnis und Entschuldigen uns Aufrecht.

Für Neukunden haben wir einen Rabattcode von 15%: 6NH1AS9B5K

Mit freundichen Grüßen

BIOS

Reactions: d0c

Falke1895

11 Dezember 2020
34
5 %
Die Preise für Teamspeak sind der Hammer .Gibt es andere Support Möglichkeiten ?

Zuletzt bearbeitet:

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
184
21 %
Ach kein Problem, ich hatte auch vergessen die Produktbeschreibung fertig zumachen also ehr mein fehler.
Zusammengeführt:

Tea(m)Speak Provisioning Module Update: version 2.1.3

Changelog:
*2.1.1 - 2.1.3 many minor fixes for compatiblity WHMCS v 8.x
*2.1.0 Musicbot Integration
** fixed again start, stop, reinstall etc.. / WHMCS v 8.x compatible
*2.0 multi lang support with automatic lang switcher
*supported in admin area currently: german, english, portuguese, (by @otalportista ) spanish, (by @Rennato ) danish, (by @mkll11one )
*supported in client area currently: arabic, azerbaijani, catalan, croatian, czech, danish, dutch, french, german, hungarian, norwegian, portuguese-br, portuguese-pt (by @otalportista ), russian, swedish, turkish, ukranian, english, spanish, italian
*1.9 you can show in admin area as an update is aviable
*1.8 bug fixed "not accepted costum port"
*1.7 many minor fixes
*1.6 button fixes (start, stop, reinstall etc..)
*1.5 first stable release for PHP 7.1+
*1.0 - 1.4 many minor fixes

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)