Biete BM Voice4You.org Ihr Smartes Unternehmen für Voiceserver, Streamserver uvm. (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

BIOS

Forum-Mitglied
Black-Market: 1 / 0 / 0
20 Dezember 2018
313
31 %
Wir sind zurück!

Nach krittischen problemen mit unserem Webserver sowie Backupserver bitte wir unsere bestandskunden sich einen neuen Account zuerstellen und die Paypal Transaktions ID uns via ticket zukommen zu lassen das wir die Services umgehend Wiederherstellen können.
Bisher konnten wir noch nicht alle Produkte neu Intergrieren dies wird wohl noch eine Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bitten um verständnis und Entschuldigen uns Aufrecht.

Für Neukunden haben wir einen Rabattcode von 10%: 6NH1AS9B5K

Wir bieten derzeit Folgendes an:

* TeaSpeak Server (einzelne Pakete)

* TeaSpeak Provisioning WHMCS Modul (Verschiedene Versionen verfügbar)

* TeamSpeak Provisioning WHMCS Modul (Verschiedene Versionen verfügbar)

* Marketing Server (Verschiedene Konfigurationen AMD und Intel)

* Dedicated Root Server (Verschiedene Konfigurationen AMD und Intel)

* KVM Root Server

Preisliste:

Teaspeak Server ab: 0,04€ pro Slot
TeaSpeak Provisioning WHMCS Modul ab: 3,95€ im Monat
TeamSpeak Provisioning WHMCS Modul ab: 3,95€ im Monat
Marketing Server ab: 29,50€ im Monat (keine Setup Gebühren)
Dedicated Root Server ab: 52.60€ im Monat (Setup Gebühr nicht inklusive)
KVM Root Server ab: 7.79€ im Monat (Setup Gebühr inklusive)

Einfach mal vorbei schauen https://voice4you.org/cart.php

Wir bieten dir:

Spezifischer Support (Live-Support & Ticket-Support)
Freundlicher Kontakt bei Fragen und Problemen
Schnelle Auftragsabwicklung (maximal 30-60 Minuten vor Aktivierung)
Vollautomatische Systeme (nachdem die Bestellung angenommen wurde, werden die Anmeldedaten vollautomatisch gesendet)
Mehrere Zahlungsmöglichkeiten (derzeit PayPal, Überweisung, Verschiedene Krypto Währungen)

* Wir versuchen, Bestellungen jederzeit freizuschalten, auch nachts.

Haben Sie weitere Fragen?
Besuchen Sie uns unter https://voice4you.org im Live-Support / Ticket-Support oder senden Sie uns hier eine PN.

Freundliche Grüße.

BIOS
Code:
TeaSpeak Provisioning Modul changelog:
*2.1.4 many minor fixes for compatiblity WHMCS v 8.1.1 and Database
*2.1.1 - 2.1.3 many minor fixes for compatiblity WHMCS v 8.x
*2.1.0 Musicbot Integration
** fixed again start, stop, reinstall etc.. / WHMCS v 8.x compatible
*2.0 multi lang support with automatic lang switcher
*supported in admin area currently: german, english, portuguese, (by @otalportista ) spanish, (by @Rennato ) danish, (by @mkll11one )
*supported in client area currently: arabic, azerbaijani, catalan, croatian, czech, danish, dutch, french, german, hungarian, norwegian, portuguese-br, portuguese-pt (by @otalportista ), russian, swedish, turkish, ukranian, english, spanish, italian
*1.9 you can show in admin area as an update is aviable
*1.8 bug fixed "not accepted costum port"
*1.7 many minor fixes
*1.6 button fixes (start, stop, reinstall etc..)
*1.5 first stable release for PHP 7.1+
*1.0 - 1.4 many minor fixes

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller des Themas

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
313
31 %
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller des Themas

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
313
31 %
Wir sind zurück!

Nach krittischen problemen mit unserem Webserver sowie Backupserver bitte wir unsere bestandskunden sich einen neuen Account zuerstellen und die Paypal Transaktions ID uns via ticket zukommen zu lassen das wir die Services umgehend Wiederherstellen können.
Bisher konnten wir noch nicht alle Produkte neu Intergrieren dies wird wohl noch eine Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bitten um verständnis und Entschuldigen uns Aufrecht.

Für Neukunden haben wir einen Rabattcode von 15%: 6NH1AS9B5K

Mit freundichen Grüßen

BIOS

Reactions: d0c

Falke1895

11 Dezember 2020
36
5 %
Die Preise für Teamspeak sind der Hammer .Gibt es andere Support Möglichkeiten ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller des Themas

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
313
31 %
Ach kein Problem, ich hatte auch vergessen die Produktbeschreibung fertig zumachen also ehr mein fehler.
Zusammengeführt:

Tea(m)Speak Provisioning Module Update: version 2.1.3

Changelog:
*2.1.1 - 2.1.3 many minor fixes for compatiblity WHMCS v 8.x
*2.1.0 Musicbot Integration
** fixed again start, stop, reinstall etc.. / WHMCS v 8.x compatible
*2.0 multi lang support with automatic lang switcher
*supported in admin area currently: german, english, portuguese, (by @otalportista ) spanish, (by @Rennato ) danish, (by @mkll11one )
*supported in client area currently: arabic, azerbaijani, catalan, croatian, czech, danish, dutch, french, german, hungarian, norwegian, portuguese-br, portuguese-pt (by @otalportista ), russian, swedish, turkish, ukranian, english, spanish, italian
*1.9 you can show in admin area as an update is aviable
*1.8 bug fixed "not accepted costum port"
*1.7 many minor fixes
*1.6 button fixes (start, stop, reinstall etc..)
*1.5 first stable release for PHP 7.1+
*1.0 - 1.4 many minor fixes

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller des Themas

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
313
31 %
Dedicated Server und Marketing Server hinzugefügt.
Preisliste ist im Eingangspost zu finden.

optic

3 März 2020
13
3 %
Moin moin, da ich die letzten 6 Jahre auf Staatskosten im All-Inklusive Urlaub war bin ich was Radiostreams angeht nicht up to date, daher meine frage: Sind das SHOUTcast Server? Oder welche Software wird da genutzt? Und meine zweite Frage, wenn niemand auf Sendung ist, spielt der Server dann eine Playlist von mp3's die auf einem FTP Server sind ab? Bei SHOUTcast war es früher so das man wenn man die http://ip_vom_server.xx/listen.pls eingegeben hatte sich Winamp öffnete und man die musik hören konnte. Wenn man aber das listen.pls weggelassen hatte sah man wieviele user gerade zuhören und noch paar andere sachen.

Dann würde mich nämlich interessieren wie man das bei der GEMA und GVL anmelden muss um das ganze Projekt legal in Deutschland laufen zu lassen. Und bei meinem Radio früher waren Nachts ca. 3500 User am zuhören ohne Moderator und wenn bekannte Dj's und Mods On Air waren sogar über 5000 User. Daher muss so ein Anbieter von Streams schon Unlimited anbieten sonst kann das ja kein Normaler Mensch das bezahlen wenn dann noch die Lizenz kosten dazu kommen.

Mir wäre am liebsten wenn die GEMA und GVL nicht sehen kann wieviele User zuhören um die Preise runter zu schummeln

Wenn meine Fragen und so hier unpassend sind dann tut es mir leid aber hier hab ich jemanden gefunden der mir die Antworten geben kann...hoffe ich xD

Vielen Dank für die Antworten

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
313
31 %
Moin moin, da ich die letzten 6 Jahre auf Staatskosten im All-Inklusive Urlaub war bin ich was Radiostreams angeht nicht up to date, daher meine frage: Sind das SHOUTcast Server? Oder welche Software wird da genutzt? Und meine zweite Frage, wenn niemand auf Sendung ist, spielt der Server dann eine Playlist von mp3's die auf einem FTP Server sind ab? Bei SHOUTcast war es früher so das man wenn man die http://ip_vom_server.xx/listen.pls eingegeben hatte sich Winamp öffnete und man die musik hören konnte. Wenn man aber das listen.pls weggelassen hatte sah man wieviele user gerade zuhören und noch paar andere sachen.

Dann würde mich nämlich interessieren wie man das bei der GEMA und GVL anmelden muss um das ganze Projekt legal in Deutschland laufen zu lassen. Und bei meinem Radio früher waren Nachts ca. 3500 User am zuhören ohne Moderator und wenn bekannte Dj's und Mods On Air waren sogar über 5000 User. Daher muss so ein Anbieter von Streams schon Unlimited anbieten sonst kann das ja kein Normaler Mensch das bezahlen wenn dann noch die Lizenz kosten dazu kommen.

Mir wäre am liebsten wenn die GEMA und GVL nicht sehen kann wieviele User zuhören um die Preise runter zu schummeln

Wenn meine Fragen und so hier unpassend sind dann tut es mir leid aber hier hab ich jemanden gefunden der mir die Antworten geben kann...hoffe ich xD

Vielen Dank für die Antworten
Zu deiner ersten Frage: SHOUTcast 2 mit Auto DJ files werden wie früher entweder FTP oder Übers Panel hochgeladen.
Zu deiner zweiten Frage: mitlerweile sind das stream admin panel und der stream selbst auf zwei verschiedenen Ports
bsp.:

http://ip_vom_server.xx:123/listen.pls <<<< Musicstream
http://ip_vom_server.xx:456/listen.pls <<<< Adminpanel mit Logs,Userübersicht etc..

zur Gema und GVL kan ich nichts sagen. früher wars sogewesen das man Die seite auf Privat schalten musste das nicht jeder öffentlich zugriff hat.

BIOS

Forum-Mitglied
20 Dezember 2018
313
31 %
TeaSpeak Provisioning Modul 2.1.4 und TeamSpeak Provisioning Modul 2.0.0 Released

Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
BIOS Biete Server Support by Voice4You [BM*] Premium Vendor 1