Werbung VoDHD.tv - Video on Demand in FullHD und 4K

• Ersteller des Themas

landgraaf

5
2 %

VoDHD.tv - Video on Demand in FullHD

Ich möchte hier VoDHD.tv vorstellen, einen Video on Demand Anbieter, der seit August 2016 existiert.

Was ist VoDHD?
Wir bieten eine Film- und Serienbibliothek, die Dir jederzeit für Streams (Browser, Kodi, iOS, Android, FireTV, ChromeCast) zur Verfügung steht.

Wie groß ist das Angebot?
Derzeit (Stand 12.04.2019) haben wir über 8000 Filme und über 1000 Serien im Angebot und es kommt täglich Neues dazu.
Im Angebot ist auch eine umfangreiche Sammlung von Live-Konzerten enthalten!

Wie ist die Qualität der Streams?
Unser Angebot wird in FullHD 1080p und hoher Bitrate ausgeliefert. Unsere Filme unterstützen 5.1 Surround Sound (DolbyDigital, DTS, DTSHD) sowie deutscher und originaler Tonspur.
Außerdem bieten wir im 4K-Paket viele Filme in 4K an.

Was ist der Vorteil zu kostenlosen Streamingseiten?
Natürlich die Qualität! 1080p FullHD in hoher Bitrate mit 5.1 Surround (DTS) und dualer Tonspur gibt es nicht bei den einschlägigen Streamingseiten.

Was ist der Vorteil zu Netflix oder Amazon?
Dein Wunschfilm läuft nicht bei Netflix oder Amazon oder du sollst dafür extra zahlen? Nicht mit uns! Wir bieten die neuesten BluRay Erscheinungen, Serien von Netflix, Amazon, Sky und Hulu. Außerdem bieten wir mit vielen Klassikern und Raritäten, die man sonst nirgendwo zu streamen bekommt, auch Arthouse-Fans ein Zuhause.
Zusätzlich kann jedes Mitglied Film- und Serienwünsche äußern!

Sollte es noch Fragen geben beantworte ich diese gerne hier oder bei uns im Forum: Forum - VoDHD - Video on Demand in FullHD

Eine Übersicht über unser Angebot gibt es hier:
http://test.vodhd.tv
Login: test
Passwort: test

Für Interessierte ist natürlich auch ein Test-Premiumaccount möglich.

www.vodhd.tv

Exklusiv für AiW Mitglieder gibt es 3 Vouchs für unser Premium-Angebot (Laufzeit zwei Wochen):
0
/3 Vouchs verfügbar! (Vouchs wieder ab 22.04 verfügbar!)

Zuletzt bearbeitet:

KDR

37
2 %
Meldet euch mal wenn ihr ein Template für euer Projekt braucht, kann euch da was schönes basteln :)
Früher mal an NecroIPTV gearbeitet :)

Silverrain

21
2 %
Interessante Sache, aktuell komme ich noch an alles ran dank gewissen FireTV sticks :p aber sollte sich das mal ändern würde mich ein Probeaccount interessieren.

• Ersteller des Themas

landgraaf

5
2 %
Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Ich hatte hier nichtmehr so oft reingeschaut.
Drei Vouchs an: X.Unit3d, d0c und MiraTaria vergeben!

In zwei Wochen gibt es dann wieder neue! :)

HostP

26
4 %
Ich habe das "48-Stunden Terstline" erhalten, und habe bis jetzt bloß gute Filme gesehen, für 5€ bloß.
Die Verschiedenen Auswahlmöglichkeiten sind ebenfalls falbes haft, es gibt sogar eine, Sammlung Kategorie. In dieser sind verschiedene Film Sammlungen bzw alle ,,Harry Potter" teile. Eine Möglichkeit , Filme in eine Wiedergabeliste, hinzuzufügen besteht ebenfalls. Eine kleine Liste war ebenfalls mit enthalten.

Serien sind ebenfalls sehr viele vorhanden. Darunter sind zbs Breaking Bad, Adventure Time, Akte X, American Dad, und ein Haufen weiteren.

Für Liebhaber der Musik gibt es denn Bereich "Konzerte Musik". Da kann ich im Moment, noch nichts sagen.

Ein Kriterium gibt es jedoch, es gibt keine Möglichkeit, aus dem "Player" eine andere Serie in einer Playlist, laufen zu lassen.

Ansonsten ist das Angebot von VoDHD wirklich wunderbar und empfehlenswert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:/5

Edit:

Mit Chrome lässt der Player keinen Ton ab.
Firefox lässt Ton laufen.
----------------------------------------------------
Wen man Doppelklick in die Leiste mit dem Logo macht, öffnet sich eine Vollbildversion

Zuletzt bearbeitet:
Reactions: d0c

d0c

Community-Team
Administrator
25 Mai 2011
12.819
100 %
Bekomme momentan bei jedem 4k Film diese Meldung:

Derzeit sind keine kompatiblen Stream verfügbar. Bitte versuche es später nochmal oder kontaktiere deinen Systemadministrator für weitere Informationen.

Mal abwarten.

edit* funktioniert alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:

MiraTaria

Forum-Mitglied
17 März 2019
77
10 %
Also die Auswahl ist Top!
Es gab keine Lags oder sonst etwas das mich hätte stören können und ich hätte mir gerne einen Account gekauft - ABER das bezahlen ist echt kompliziert. Ich gestehe ich habe mich mit dem Thema BitCoins noch nicht so wirklich aus einander gesetzte (Schande über mein Haupt) die Tutorials im Forum sind an und für sich gut. Zumindest erfährt man wie man sie kauft und versendet. Das zahlen mit PSC finde ich ja fast noch umständlicher....

Ich hoffe ja das ihr vllt. noch eine andere Lösung für die Problematik findet.
Wie gesagt ansonsten alles Top! Ich war mega zufrieden.

landgraaf

5
2 %
Also die Auswahl ist Top!
Es gab keine Lags oder sonst etwas das mich hätte stören können und ich hätte mir gerne einen Account gekauft - ABER das bezahlen ist echt kompliziert. Ich gestehe ich habe mich mit dem Thema BitCoins noch nicht so wirklich aus einander gesetzte (Schande über mein Haupt) die Tutorials im Forum sind an und für sich gut. Zumindest erfährt man wie man sie kauft und versendet. Das zahlen mit PSC finde ich ja fast noch umständlicher....

Ich hoffe ja das ihr vllt. noch eine andere Lösung für die Problematik findet.
Wie gesagt ansonsten alles Top! Ich war mega zufrieden.
Es freut mich, dass dir unser Angebot gefallen hat. Auf Anfrage sind auch andere Zahlungsmöglichkeiten möglich ;)

landgraaf

5
2 %
Hier mal wieder ein Update:

Mittlerweile lohnt sich unser Angebot auch für Anime-Fans: Über 170 Anime-Serien (mit dabei natürlich auch die Großen, wie OnePiece, Dragonball, Naruto, Detective Conan usw.) Wie üblich natürlich auf japanisch/deutsch(falls verfügbar) und Untertiteln.

Derzeit verfügbare Filme: >9000
Derzeit verfügbare Serien: >1100

Außerdem haben wir mittlerweile auch unser 4K-Angebot erweitert auf mittlerweile über 450 Filme in UHD!

Grüße,
Peter