Support WSC 5.2.X Verschiedene CSS-Tags in einer Benutzergruppe (2 Betrachter)

• Ersteller des Themas

ThisIsYourDream

11 Februar 2021
5
1 %
Hallo, ich würde gerne das bei mir im Team Bereich bei einer Benutzergruppe der Benutzerrang anders ist. Ich meine das z.b ganz oben steht

"Administration"

und dort werden nicht nur leute mit der Benutzergruppe Owner aufgelistet sondern auch Projektleitung und das soll auch ein anderen CSS-Tag haben (sprich ne andere Farbe).
Was ich damit sagen will ist das ich wissen möchte wie ich benutzerränge vergeben kann da man dort ja die CSS-Tags auswählen kann.
Für die die immernoch net verstehen was ich meine: https://i.imgur.com/6SBzdNf.png

Reno

Moderator*
Black-Market: 0 / 0 / 0
25 März 2020
436
31 %
Du musst im ACP unter Benutzer / Benutzergruppen den harken anklicken bei Mitglieder dieser Benutzergruppe auf der Team-Seite anzeigen .
https://prnt.sc/117aibq

• Ersteller des Themas

ThisIsYourDream

11 Februar 2021
5
1 %
Das habe ich ja die werden ja bei mir Angezeigt also bei der Benutzergruppe Owner stehen auch die Owner. Aber ich möchte z.b das bei der Benutzergruppe Owner nicht nur Owner sondern auch CoOwner steht und das nicht mit einem Inviduellen Benutzertitel, sondern das es mehrere Benutzerränge gibt damit ich auch andere Hintergrund farben für den Text des Ranges haben kann. Wenn du verstehst was ich mein

Reno

Moderator*
Black-Market: 0 / 0 / 0
25 März 2020
436
31 %
ah jetzte check ich worauf du hinaus möchtes du hasst eine gruppe mit leitung z.b. willst da die gruppen admin co-admin und leiter drin haben ok habe es noch nie gemacht. aber ich schätze das du das über die benutzer ränge machen kannst z.b. machst du jeweils 2 gruppen mit dem namen admin eine mit einem leerzeichen weil 2 mal die gleich dürfte nicht gehen eine leites du bei beschränkung auf admin und die andere auf die reguläre

• Ersteller des Themas

ThisIsYourDream

11 Februar 2021
5
1 %
Habe es probiert, leider jedoch ohne Erfolg. Jedoch ist es genau so wie du es jetzt verstanden hast, und irgendwie ist es ja möglich. Die Frage ist nur wie
Zusammengeführt:

Das mit den Benutzerrängen ist mir klar nur nicht wie man sie "verteilen kann" sonst ist es ja unnötig das man mehrere Benutzerränge für die Gleiche Benutzergruppe erstellen kann

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 2)