Report BM ValeaRP Script von Gott (1 Betrachter)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Interpstrahl

24 September 2020
3
1 %
Ein Discordscreenshot kann man entsprechend selbst verfälschen und das nur 10/10 gegeben wurde, ist dementsprechend noch ein wenig mehr Suspekt.
Bevor man urteilt, erstmal nachforschen ;) ... ich bin Gremlynn im Discord, und ich habe dieses Feedback geschrieben. Und das ist meine Meinung, das habe ich für mich so empfunden.

MFG
Interpstrahl aka Gremlynn

p.s : Nein Gott hat mir NICTHS angeboten dafür, oder sonstwas, dieses Feedback habe ich von alleine gegeben.

FLX

12 August 2019
43
7 %
Wenn man sich anschaut auf welchen Niveau hier teilweise seitens der 2 Betroffenen diskutiert wird,
möchte man beide in einen Sack stecken und draufknüppeln. Man trifft immer den richtigen.

Fasst euch mal und argumentiert, diskutiert, streitet wie ihr wollt aber haltet dafür doch gewisse Grundlagen ein.
Nennen brauch ich diese nicht da es europaweit eine Schulpflicht gibt und man das im Regelfall dort mal mitbekommen haben sollte.

Genug Beweise und Behauptungen wurden ja mittlerweile in den Raum geworfen von daher trefft euch auf einen Kompromiss (50/50)
oder gib ihm das Geld wieder dann hast auch du deine Ruhe und kannst dich anderen Dingen widmen @Gott oder ist das ganze hier den Zeitaufwand wirklich wert?

Zuri

14 August 2019
41
5 %
So Update vom Kunden: Ich habe nun den Server zu laufen gebracht, bisher was gestimmt haben was in beschreibung stand ist, SaltyChat neuste Version, Handy System, WBBVerify und alles andere.

Also die Aussagen von Gott bewahrheiten sich, Gott soll sich keinerlei Schuld fühlen.

Mr.T0x1c

Hab ein Holzauge und ein Plastikohr!
Moderator
Black-Market: 0 / 0 / 0
29 März 2013
959
57 %

IzDarius

14 September 2020
9
2 %
Guten Tag,

nun werde ich auch mal mein Senf zu geben, ich habe das Script bei dem "Gott" für 25 Euro via PaySafeCard erworben, er meinte dort sind Systeme drinnen die mann beim Valea Script nicht hätte sowie bug fixxes, diese Fixxes funktionieren nur leider der Rest den er anbietet nicht, ich habe ihm eine Woche zeit gegeben dies anzupassen damit es funktioniert keine Rückmeldung, bis gar antworten als seie mann Dumm. Er hat mich in dem Sinne nicht abgezogen, nur gehen viele seiner Sachen nicht. Daher rate ich vom kauf AB!

Mit freundlichen Grüßen

Darius

Zuri

14 August 2019
41
5 %
Guten Tag,

nun werde ich auch mal mein Senf zu geben, ich habe das Script bei dem "Gott" für 25 Euro via PaySafeCard erworben, er meinte dort sind Systeme drinnen die mann beim Valea Script nicht hätte sowie bug fixxes, diese Fixxes funktionieren nur leider der Rest den er anbietet nicht, ich habe ihm eine Woche zeit gegeben dies anzupassen damit es funktioniert keine Rückmeldung, bis gar antworten als seie mann Dumm. Er hat mich in dem Sinne nicht abgezogen, nur gehen viele seiner Sachen nicht. Daher rate ich vom kauf AB!

Mit freundlichen Grüßen

Darius

Wenn ich mir mal die Beschreibung zu diesen Projekt genauer durchlese fehlt da wirklich was, z.B. Zulassungsstelle, Haus System, Garagensystem und und und

@Gott wo sind die geblieben?

Gott

Moderator*
Black-Market: 2 / 1 / 0
22 Oktober 2018
89
13 %
Wenn ich mir mal die Beschreibung zu diesen Projekt genauer durchlese fehlt da wirklich was, z.B. Zulassungsstelle, Haus System, Garagensystem und und und

@Gott wo sind die geblieben?
Schau in die DB es ist alles drinnen, nur müsst Ihr dort die Koordinaten und Interrior ID´s eintragen.
Garagensystem ist ebenfalls drinnen, siehe Testserver.
Man sollte nicht erwarten, dass man gerade bei einem Gamemode nichts an Arbeit reinstecken muss.
Wenn man das Script beim Hersteller kauft, dann gibt es das was im Changelog steht nicht und muss relativ viel Arbeit reinstecken.

Guten Tag,

nun werde ich auch mal mein Senf zu geben, ich habe das Script bei dem "Gott" für 25 Euro via PaySafeCard erworben, er meinte dort sind Systeme drinnen die .....
Auch noch einmal hier, ich befinde mich derzeitg mitten im Umzug und bin nicht 24/7 verfügbar und wenn ich da bin über nen Hotspot/Mobile Daten.
Schon alleine wenn ich höre, dass das Script nicht compiled wurde, dann wird mir klar, dass du nicht mit VS gearbeitet hast, deine guten Entwickler genausowenig.
Ich finde es relativ komisch, warum es bei anderen funktioniert...

Gott

Moderator*
22 Oktober 2018
89
13 %
Ohjee... halbwissen kann gefährlich werden.
Mal ein kleiner Screenshot aus Git, könnte noch einen aus der SQL hochladen...

Ich habe dir mehrfach geschrieben, dass du mir einen Screenshot deiner Ordnerstruktur schicken sollst, hast du nicht gemacht und gesagt, du hast alles richtig gemacht... Drohst mit der konsequenz mich negativ darzustellen und diskutiertst darüber, weshalb du mir den Screenshot schicken solltest. Denkst du dass ich dir dann gerne helfe? oder weiterhin höfflich bleibe? Stellst meine Arbeit in Frage und sagts, dass diese Sachen garnicht existieren. Wir hatten dieses Thema schon mit einem anderen User hier im Board, der sich dann auch auf i8Flows Discord Server daneben benommen hat. Solangsam langt es mir.. Ich bin stets bemüht jedem zu helfen... aber mir dann so zu kommen bringt keinem etwas. Da ich schon mit dem Umzug (Der nebenbei auch im Discord angekündigt wurde) relativ viel beschäftig bin, möchte ich mich nicht mit solch einem Stuss beschäftigen. Sorry du erwartest von mir eine Sache, die du selber nicht erbringst, freundlichkeit und geduld.

IzDarius

14 September 2020
9
2 %
Nur weil es in der Datenbank ist ist es nicht gleich in einem script verbaut, zudem bin ich auch nicht hier zum diskutieren sondern um meine Erfahrung und Kritik zu dir abzugeben.

Gott

Moderator*
22 Oktober 2018
89
13 %
Nur weil es in der Datenbank ist ist es nicht gleich in einem script verbaut, zudem bin ich auch nicht hier zum diskutieren sondern um meine Erfahrung und Kritik zu dir abzugeben.
Ich habe hier nicht einen Screenshot aus der Datenbank gepostet, sondern aus dem Serverordner.
Es ist dein gutes Recht! Nur bleib dabei konstruktiv und verbreite keine unwarheit.
Weiteres können wir privat via Discord klären!

Skull³

Moderator mit Herz
Community-Team
Teamleitung
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
4.686
100 %
So ich schalte mich mal hier ein, kommt bitte mal alle runter.

Wenn @Gott im Moment im Umzug ist, dies auch angekuendigt war, dann lasst ihm doch auch ein wenig Zeit, auch wenn er Online ist und gesehen wird, heisst dies noch lange nicht, das er Zeit dafuer hat, vielleicht musste er Online gehen, um was wegen seines Umzuges zu regeln, oder andere wichtige Dinge.

Ich denke wenn sein Umzug abgeschlossen ist, dann hilft er auch wieder so wie er es angekuendigt hat, sollte es nicht so sein, dann schauen wir weiter...

...wenn er aber auch die User bittet, ihm etwas zukommen zu lassen, damit er sieht ob der User alles richtig gemacht hat, dann sollte man diesem auch nachkommen, oder findet ihr nicht.

IzDarius

14 September 2020
9
2 %
Ich verbreite keine Unwahrheit, wenn du das denkst denk was du willst ich sage nur das mann nicht bei dir kaufen sollte, nach meiner erfahrung.
Zudem schreiben mehrere user das gleiche was ich auch niederschreiben, das nicht alles funktioniert was du anbietest.

d0c

Community-Team
Administrator
Black-Market: 1 / 0 / 0
25 Mai 2011
13.028
100 %
Als erstes, möchte euch alle hinweisen, dass ihr unbedingt nach einem Trade im unseren Black-Market den Deal bewerten solltet. Kein Muss aber für alle anderen Benutzer und zukünftige Deals ist das sehr hilfreich. Unser black-market ist neu, deswegen gibt es vielleicht noch Benutzer, die es gar nicht wissen.

Bezüglich des Reports:

Sowie ich es herausgelesen und verstanden habe, funktioniert alles was angegeben wurde. Nichts fehlt o.Ä.

Wir befinden uns zwar in der Grauzone dennoch sind direkte Betrugsversuche verboten. Schließlich müsst ihr es nicht kaufen oder gar kommentieren. Es ist mir klar, dass das Script jemandem anderen gehört und von jemandem anderen stammte aber deswegen ist es auch hier auf AiW gelandet. Und wenn es jemandem gelingt, wie auch immer die Scripte zu leaken und zu verkaufen, so habe ich nichts gegen.

Ausnahme: Der Scripter (Owner) meldet sich privat und hat die Möglichkeit je nach Lage die Verbreitung / den Verkauf seiner Releases hier auf AiW.BZ komplett zu unterbinden. Sowas gibt es und wurde schon öfters abgesprochen aber nicht in diesem Bereich sondern WoltLab.

@Gott deine Black-Market Bewertung wird korrigiert und der Report ist somit erledigt. Negative Bewertungen im Zusammenhang mit Script-Funktionen oder Install bleiben.

Danke für die Infos, Meinungen und Kritik zum Report.

Ich und unsere Team-Mitglieder stehen euch zur Verfügung, falls sich was in dieser Situation ändern sollte. Wir bemühen uns stets die richtigen Entscheidungen zu treffen aber sind dennoch normale Menschen und somit nicht allwissend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)