[UPDATED]Valea Roleplay - Alle Server files + SQL + Statuspage

Excl alt:V [UPDATED]Valea Roleplay - Alle Server files + SQL + Statuspage (1 Betrachter)

ChoiceXxX

7
2 %
Die Version ist recht frisch. Ist schon fertig auf 13.8 und funktioniert.

....womit ich allerdings gerade so meine Problemchen habe, ist das entfernen des wbb-Logins
Falls da wer ne Lösung hat, wäre ich dankbar =)
Hast du schon eine lösung gefunden? Sitze auch an dem Problem habe sogar extra ein WBB aufgesetzt zum Testen jedoch reagiert einfach der Login Button nicht wenn man drauf klickt hast du das selbe Problem?

ChoiceXxX

7
2 %
Hast du die WBBVerify auch in den Forum Ordner gelegt? Hast du im LoginHandler die Domain eingetragen?
Ja habe ich aber ich glaube ich weiß schon wo das Problem liegt ich habe auf meinem Rechner zum rumspielen nur XAMPP und daher auch kein SSL zertifikat daran wird es glaube ich liegen wenn ich mich nicht täusche. des weiteren wenn ich die WBB.Verify.php aufrufe per URL zeigt er mir einen Fatel Error an

Sakuranba

Forum-Mitglied
25 September 2019
281
31 %
Ich hab das auch ohne SSL Zerti am Laufen und arbeite zudem auf meiner Desktop damit und nicht auf einen Server und es geht einwandfrei! Ich nutze aber kein XAMPP, weil ich davon nicht halte. Installier mal Heidi und MariaDB/MySQL auf deinen PC, dann sollte es gehen. Hast du die Mapper eigentlich neu erstellt, nachdem du die DB rein hast in der Constants.cs?

ChoiceXxX

7
2 %
Ich hab das auch ohne SSL Zerti am Laufen und arbeite zudem auf meiner Desktop damit und nicht auf einen Server und es geht einwandfrei! Ich nutze aber kein XAMPP, weil ich davon nicht halte. Installier mal Heidi und MariaDB/MySQL auf deinen PC, dann sollte es gehen. Hast du die Mapper eigentlich neu erstellt, nachdem du die DB rein hast in der Constants.cs?
Jau Mappe hatte ich neu erstellt, werde deinen Tipp mal versuchen ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)