[UPDATED]Valea Roleplay - Alle Server files + SQL + Statuspage

Excl alt:V [UPDATED]Valea Roleplay - Alle Server files + SQL + Statuspage (3 Betrachter)

DerStr1k3r

3 Februar 2021
7
3 %
Im vorherigen Code gab es leider ein Berechnungsfehler, daher Bitte diesen Code hier benutzen.

Ausführung: /pos name

C#:
        [Command("pos")]
        public static void PosCMD(IPlayer player, string coordName)
        {
            if (coordName == null)
            {
                HUDHandler.SendNotification(player, 4, 5000, "Kein Namen angegeben!");
                return;
            }
            if (player.AdminLevel() <= 0) 
            { 
                HUDHandler.SendNotification(player, 4, 5000, "Keine Rechte."); 
                return; 
            }

Position playerPosGet = player.Position;
            Rotation playerRotGet = player.Rotation;

player.SendChatMessage($"{coordName}: {playerPosGet.ToString()} - {playerRotGet.ToString()}");
            StreamWriter coordsFile;
            if (!File.Exists("SavedCoords.txt"))
            {
                coordsFile = new StreamWriter("SavedCoords.txt");
            }
            else
            {
                coordsFile = File.AppendText("SavedCoords.txt");
            }
            HUDHandler.SendNotification(player, 4, 5000, "Die SavedCoords.txt datei wurde überarbeitet!");
            coordsFile.WriteLine("| " + coordName + " | " + "Saved Coordenates: " + playerPosGet.ToString() + " Saved Rotation: " + playerRotGet.ToString());
            coordsFile.Close();
        }

Zuletzt bearbeitet:

Iskardom

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
10 Mai 2019
79
17 %
Hallo,

In der Version ValeaRP gelbes edit habe ich das Problem, das dass Handy nicht aufgeht. In der Konsole kommt auch kein Fehler und ich hab auch sonst bislang nichts verändert.
weiß jemand woran das liegt? Weil ich habe sein Edit installiert weil im normalen ValeaRP Script das Inventar nicht funktioniert hat.

Zero.exe

17 Januar 2021
10
3 %
Hallo,

In der Version ValeaRP gelbes edit habe ich das Problem, das dass Handy nicht aufgeht. In der Konsole kommt auch kein Fehler und ich hab auch sonst bislang nichts verändert.
weiß jemand woran das liegt? Weil ich habe sein Edit installiert weil im normalen ValeaRP Script das Inventar nicht funktioniert hat.
Hast du das Handy im Inventar ausgerüstet und anschließend per „Bild Hoch“-Taste ausgefahren. Hab mir das edit von Gelbes angeschaut und da funktioniert alles nach dem ersten Test.

Iskardom

Forum-Mitglied
10 Mai 2019
79
17 %
Hast du das Handy im Inventar ausgerüstet und anschließend per „Bild Hoch“-Taste ausgefahren. Hab mir das edit von Gelbes angeschaut und da funktioniert alles nach dem ersten Test.
Stimmt jetzt gehts doch bei mir xD

Weiß jemand wie man die Status Web Page zum laufen kriegt? Ich bin irgendwie zu Blöd für die Anleitung in der Readme

Iskardom

Forum-Mitglied
10 Mai 2019
79
17 %
Wenn man Adminbefehle ausführt stht das Ergebnis immer Links oben in Weß.
Weiss jemand wie man das ausblendet bzw. das weg macht

xFuji

Forum-Mitglied
19 Oktober 2020
385
31 %

INFOBOX →
Die letzte Version mit neuen Features unter anderem Admin Menü usw.

Nacho

Forum-Mitglied
25 August 2020
71
10 %

INFOBOX →
Die letzte Version mit neuen Features unter anderem Admin Menü usw.

Keine ahnung ob das normal ist aber die Kleidungsläden dauern zu lange um zu öffnen und manchmal öffnen die sich 5 mal.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 1, Gäste: 2)