Coding PHP Suche Webdeveloper für Panel (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

filokdp

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
6 Oktober 2019
498
26 %
Suche jemanden, der mir Panel erstellen kann. Das ganze soll mit Subscriptions funktionieren und hat dann verschiedene Funktionen. Brauche hauptsächlich die Base (Login und nach login dann ein standard interface wo man dann zu 7 verschiedenen Kategorien/Seiten wechseln kann

Edit: Kann zwar selbst etwas php, mir fehlt jedoch die Erfahrung dafür

NoBack1337

EliTE-Mitglied
29 September 2018
109
21 %
Hey, kommt darauf an. Schreib mir eine PM oder versuch es hier evtl. ein wenig Ausführlicher zu Beschreiben.
Sollte es nur der Login sein, und (Standart interface; sprich. Profil Übersicht, Logout, Transaktionen etc) sollte es soweit kein Problem sein.
Mit Subscriptions meinst du, Abonnements bzw. WIederkehrende Zahlungen sprich Abos. (Payment Gateways) sollten demnach wohl enthalten sein?

Grüße

• Ersteller des Themas

filokdp

Forum-Mitglied
6 Oktober 2019
498
26 %
Hey, kommt darauf an. Schreib mir eine PM oder versuch es hier evtl. ein wenig Ausführlicher zu Beschreiben.
Sollte es nur der Login sein, und (Standart interface; sprich. Profil Übersicht, Logout, Transaktionen etc) sollte es soweit kein Problem sein.
Mit Subscriptions meinst du, Abonnements bzw. WIederkehrende Zahlungen sprich Abos. (Payment Gateways) sollten demnach wohl enthalten sein?

Grüße
Es soll eine Profilübersicht sein mit dem Namen, einer Nutzerid, dem aktuellen Rang (falls subscription mit ablaufdatum), transaktionsverlauf und halt btc als gateaway (weiß jedoch nicht welcher anonym ist und gut bis jetzt), dann halt noch eine kleine Shoutbox wo user schreiben können. Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen kannst. Dann halt schon vorgefertigt, das dort unterseiten sind oder ähnliches sind, wo ich dann am ende verschiedene dinge reinbauen kann.

Edit: Wäre schön, wenn ich noch Nutzer verwalten kann (passwort changes etc). Außerdem soll keine Email genutzt werden, nur name passwort und nach wunsch dann 2fa

Edit2: Würde statt Gateaway auf Serialkey setzen und dann mit transaktionen trotzdem einsichtbar machen wann man was eingelöst hat.

NoBack1337

EliTE-Mitglied
29 September 2018
109
21 %
Also, kann dir da schon helfen, Kundenbereich, Profil-Übersicht und alles rund um. (Eigene seiten, würde ich sagen ein kleines CMS wo du einträge verwalten/erstellen/ und editieren kannst. Ich kann dir da schon ein grundgerüst bauen, mach ich dir sogar für low.
Nur bei dem Gateway und den Abo's (Prepaid Basis in dem sinne..) müssten wir schauen, da es da schon ein wenig Aufwendiger / Zeit intensiver wird..)
Oder du nutzt (Wordpress und baust es dir nach deinen Vorstellungen um, weißt sicher selber da gibt's n haufen müll wo man sich irgendwas flottes zusammen würfen kann. :p

• Ersteller des Themas

filokdp

Forum-Mitglied
6 Oktober 2019
498
26 %
Also, kann dir da schon helfen, Kundenbereich, Profil-Übersicht und alles rund um. (Eigene seiten, würde ich sagen ein kleines CMS wo du einträge verwalten/erstellen/ und editieren kannst. Ich kann dir da schon ein grundgerüst bauen, mach ich dir sogar für low.
Nur bei dem Gateway und den Abo's (Prepaid Basis in dem sinne..) müssten wir schauen, da es da schon ein wenig Aufwendiger / Zeit intensiver wird..)
Oder du nutzt (Wordpress und baust es dir nach deinen Vorstellungen um, weißt sicher selber da gibt's n haufen müll wo man sich irgendwas flottes zusammen würfen kann. :p
Würde ein Serialkey nutzen per einer Seite wie Shoppy oder so.

Für wie viel? Habe nicht viel zur verfügung, ansonsten halt nach release die einnahmen soweit an dich, bis auf die benötigten monats kosten

NoBack1337

EliTE-Mitglied
29 September 2018
109
21 %
Würde ein Serialkey nutzen per einer Seite wie Shoppy oder so.

Für wie viel? Habe nicht viel zur verfügung, ansonsten halt nach release die einnahmen soweit an dich, bis auf die benötigten monats kosten
Ich werd dir mal was basteln, ich komm die tage auf dich Zurück, evtl. Bekomme ich es Zeitlich Schneller hin. Mach dir mal keine gedanken je nach dem wie es wird, können wir dann schon sehen. Von mir aus, auch geschenkt :p

NoBack1337

EliTE-Mitglied
29 September 2018
109
21 %
.. in Progress :)

960196009602960396049605

• Grundgerüst soweit fertig. (Template, Languages system) Template kann jederzeit verändert werden oder Switched. sowie Languages auch. (DE & EN)
  • MySQL, Login, Level System bzw. Ranks (Admin, Moderator, Support, Kunde)
  • Support / Ticket Verwaltung, Prioritäten..
  • Downloads (Ressourcen können im Adminbereich verwaltet werden)
  • Shop System d.h Prepaid basis je nach zeug das du verkaufen willst kann man sich da selbst Konfigurieren. Du kannst Produkte und Variationen hinzufügen im Adminbereich (Aktuell, nur in der Datenbank, da der Adminbereich etwas vernachlässigt wurde die letzten tage) (Produkte verwalten ähnlich wie bei WHMCS) .. Deine Variationen können Kunden Konfigurieren, der Preis wird mittels Javascript angepasst, und das Produkt liegt anschließen im Warenkorb. Kauf ist das nur möglich wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Produkt wird Freigeschaltet wenn Guthaben vorhanden ist. Je nach service den du anbietest, kann dann Mittelscronjob nach bestellung z.B eine Produkt/Account erstelleung Automatisiert werden.
  • Aufladung derzeit noch nicht fertig, da dass wie gesagt etwas mehr zeit in Anspruch nimmt. Arbeite da nicht mit fertigen libs.. hab testweiße mal PayPal und Call2pay eingebaut einfach um die Abwicklung testweiße zu testen. (Zahlungsarten und derren APIs kann man demendsprechend sofern man diese Aktivieren/Deaktivieren oder Erweitern will im Adminbereich und Datenbank Verwalten.
  • Chat system, erst mal nur Struktur
  • Kleines Foren System, (Kategorien, unterforen, Beschreibung..) Kann in der config via. $forum = 0; deaktiviert werden
  • Profil Verwalten, alles was halt sein muss
  • Buchhaltung, Sprich; Transaktionen, Käufe werden dort via Ajax Tabelle angezeigt.
Soweit der stand

Zuletzt bearbeitet:

filokdp

Forum-Mitglied
6 Oktober 2019
498
26 %
Sieht wunderschön aus, nur eine frage, kannst du das evt im dunklen Farbschema halten?

NoBack1337

EliTE-Mitglied
29 September 2018
109
21 %

filokdp

Forum-Mitglied
6 Oktober 2019
498
26 %
Sieht klasse aus und wird bestimmt klasse, wie funktioniert es mit dem einbauen von z.B. CSGO Reportbot

Myrelle

26 August 2020
34
5 %
.. in Progress :)

Den Anhang 9601 betrachtenDen Anhang 9600 betrachtenDen Anhang 9602 betrachtenDen Anhang 9603 betrachtenDen Anhang 9604 betrachtenDen Anhang 9605 betrachten

• Grundgerüst soweit fertig. (Template, Languages system) Template kann jederzeit verändert werden oder Switched. sowie Languages auch. (DE & EN)
  • MySQL, Login, Level System bzw. Ranks (Admin, Moderator, Support, Kunde)
  • Support / Ticket Verwaltung, Prioritäten..
  • Downloads (Ressourcen können im Adminbereich verwaltet werden)
  • Shop System d.h Prepaid basis je nach zeug das du verkaufen willst kann man sich da selbst Konfigurieren. Du kannst Produkte und Variationen hinzufügen im Adminbereich (Aktuell, nur in der Datenbank, da der Adminbereich etwas vernachlässigt wurde die letzten tage) (Produkte verwalten ähnlich wie bei WHMCS) .. Deine Variationen können Kunden Konfigurieren, der Preis wird mittels Javascript angepasst, und das Produkt liegt anschließen im Warenkorb. Kauf ist das nur möglich wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Produkt wird Freigeschaltet wenn Guthaben vorhanden ist. Je nach service den du anbietest, kann dann Mittelscronjob nach bestellung z.B eine Produkt/Account erstelleung Automatisiert werden.
  • Aufladung derzeit noch nicht fertig, da dass wie gesagt etwas mehr zeit in Anspruch nimmt. Arbeite da nicht mit fertigen libs.. hab testweiße mal PayPal und Call2pay eingebaut einfach um die Abwicklung testweiße zu testen. (Zahlungsarten und derren APIs kann man demendsprechend sofern man diese Aktivieren/Deaktivieren oder Erweitern will im Adminbereich und Datenbank Verwalten.
  • Chat system, erst mal nur Struktur
  • Kleines Foren System, (Kategorien, unterforen, Beschreibung..) Kann in der config via. $forum = 0; deaktiviert werden
  • Profil Verwalten, alles was halt sein muss
  • Buchhaltung, Sprich; Transaktionen, Käufe werden dort via Ajax Tabelle angezeigt.
Soweit der stand

wow und das ist alles in PHP geschrieben ? ..
Frage rein aus Interesse weil ich mich aktuell mit PhP und Co Beschäftige.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)