Suche vB3.X.X Suche vbulletin 3.x.x Stuff bzw. alternative zu scriptzbin.com (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

escape2k

6 April 2019
43
4 %
Hi,

Leider habe ich es bei zeiten versäumt die vbulletin 3.x.x Hacks und Styles zu sichern und jetzt kommt man da nur noch sehr schwer dran.
Ich brauche ziemlich viel bzw. eigentlich alles.

Bei scriptzbin.com gibt es extrem viel leider muss man dafür bezahlen.
Da ich keine Bitcoins habe und dafür natürlich nicht mein RL Paypal Konto benutzen möchte sieht es da jedoch düster aus.
Habe mal hingeschrieben ob sie PSC nehmen würden bislang jedoch noch keine Antwort erhalten.

Ich vermute das es auch bei vbsupport.org jede menge gibt jedoch komme ich leider mit der Seite nicht zurecht da ich nicht russisch kann.
bei gysn.org ist sogut wie alles down. Im moment glaub sogar die ganze Seite. :D

Ja daher die Frage gibts noch ne alternative oder hat jemand selbst eine so umfangreiche Sammlung wie auf scriptzbin.com z.b. und könnte die hier uppen?
Bei vBulletin 2 war ich hier schon sehr erfolgreich daher hoffe ich das vllt. auch jemand den vbulletin 3 stuff hat oder eine Seite kennt?

Krüger

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
18 März 2019
81
13 %
Ich vermute das es auch bei vbsupport.org jede menge gibt jedoch komme ich leider mit der Seite nicht zurecht da ich nicht russisch kann.
Ich kann auch kein russisch, hatte aber trotzdem nie Probleme mit Seiten wie xenforo.info, kannst dir via Plugin das ganze Board live im Browser übersetzen lassen.

https://prnt.sc/qk2119

oder hat jemand selbst eine so umfangreiche Sammlung wie auf scriptzbin.com z.b. und könnte die hier uppen?
Leider nicht, hab das ganze alte vBulletin-Gedöns gelöscht.

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.065
100 %
Mach doch mal eine Liste was du alles suchst inkl. der Versionsnummern, vielleicht hat der ein oder andere noch etwas rumliegen.

Nimm doch google translate, der uebersetzt dir die Seite waehrend des surfens. Ok google, ich bin auch kein Freund von denen, aber es funktioniert.

• Ersteller des Themas

escape2k

6 April 2019
43
4 %
Ich hab mittlerweile ein passendes Browser Plugin gefunden.
Bei vbsupport.org gibt es vieles, jedoch auch nicht alles und diverses ist auch down.

Da es wirklich viel ist das ich suche glaube ich komme ich um scriptzbin.com fast nicht rum.
Die Frage ist nur wie ich mir jetzt Bitcoin besorge.

Denkt ihr für den Zweck ist es sicher genug sich Monero mit RL Daten zu kaufen und über xmr.to dann das scriptzbin.com upgrade zu kaufen?
paxful.com hat halt gerade mit PSC oder Amazon Gutscheinen sehr hohe Gebühren.
Und ob man Neteller mit Paypal nutzen kann weiß ich nicht.

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.065
100 %
Eine Liste waere trotzdem nicht schlecht, so koennen wir vielleicht den Bereich dann auch noch ein wenig aufbauen.

Was kostet der Account denn ? Und was kann ich dann genau machen ? Zugriff auf alles ? Gibt es dann noch einen Tagesdownloadlimit ?

Vielleicht kann man sich dann auch zusammen schliessen.

Cavemen

Die Farbe ist mehr Schein als Sein !!
Szene-Pirat
10 Oktober 2019
1.894
90 %
Sorry wenn ich mich hier einklinke. Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus den Postings.

Liege ich richtig das Sachen von VB Version 3 benötigt werden ?
Wenn ja, was wird benötigt ?

Reactions: d0c

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.065
100 %
Liege ich richtig das Sachen von VB Version 3 benötigt werden ?
Ich denke alles was man bekommen kann. Er sucht zwar nur VB3.xx Sachen, aber wenn wir auch noch andere Sachen bekommen waere das auch nicht schlecht.

Gut wenn wir das als ein grosses Zip Archive bekommen koennten, so koennen wir das im Resource Manager dann anlegen. Oder man postet jedes einzelne Addon Theme, ... selber in den zur Zeit entsprechenden Bereichen.

Kannst mich auch gerne per PN ansprechen.
Hatte ja auch schon nach einer Liste gefragt. Warten wir mal, vielleicht stellt er ja doch eine Liste bereit.

escape2k

6 April 2019
43
4 %
Hi,

Ich hab keine Liste dazu müsste ich erstmal die ganze Datenbank von scriptzbin.com durchsehen.
Das werde ich wenn ich etwas mehr Zeit habe dann auch gerne machen.

Es gibt verschiedene Upgrades mit verschiedenen Limits bzgl. Zugriff und Downloads.
Glaub das beste Paket beinhaltet zugriff auf alle Downloads und 50 Downloads pro tag für 120$ einmalig.

Krüger

Forum-Mitglied
18 März 2019
81
13 %
Mit ein bisschen Glück kriegst du für wesentlich weniger ne alte vB-Lizenz und hast dann direkten Zugriff sämtliche Addons bei vbulletin.org ohne tägliche Limits.

escape2k

6 April 2019
43
4 %
Hab heute noch diese Seite gefunden:
http://bormotuhi.net

An Themes habe ich dort sogut wie alles gefunden was ich wollte.

Hat jemand zufällig ne vBulletin Lizenz und könnte das hier uppen?
https://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=208009
Das ist der einzige den ich jetzt so nirgends zum DL gefunden habe.

Wegen den Hacks muss ich noch schauen das ist sehr Zeit aufwändig das alles durchzusehen.

filokdp

Szene-Pirat
6 Oktober 2019
715
37 %
Ab 50€ kann ich dir reibungslos Bitcoin traden, gegen Paypal. Werde sie Waschen vorher und dann an Adresse xy schicken auf Wunsch

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)