Webmaster Suche Erfahrungen im Bereich Marketing (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

IchMagZuegee

3 Januar 2021
37
7 %
Hallo liebe Community,
habt ihr Erfahrungen im Bereich online-Marketing?
Wie bewerbe ich am besten eine Webseite?
Liebe Grüße

baumwollRouter

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
13 Dezember 2020
346
26 %
Ganz wichtig ist ein perfektes SEO, dann brauchst du paar Seiten wo du Werbung schalten kannst zB Google Adsense oder andere Marketing Seiten, dann benötigst du Content welches Nutzer auch anspricht zu bleiben. Und so weiter ;-)

Anfangs ist es schwer User zu behalten und sie zu halten. Bei meiner Firmen Seite hat es knapp 1Jahr und 4 Monate benötigt, bis ich die 10k Besucher und 2k Nutzer geknackt hatte.

dasPhantom

23 Januar 2021
10
3 %
Das wichtigste würde ich sagen ist die eigene Seite sauber betreiben mit einem gutem Quellcode kann jede Suchmaschine den Content sauber auslesen ... achso fast vergessen Content Content Content Content

geniousbobinious

24 Februar 2021
17
3 %
Ansprechend, Schnell etc. sind auch gute Eckpfeiler für das Marketing.
Lädt deine Website ewig oder muss man Inhalte ewig lange suchen ist das schon ein Manko :3

Testworker

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
17 April 2021
91
10 %
Ich bin kein Marketingexperte, aber eines sollte doch überall gleich sein.

Lange Ladezeiten vernichten ein Projekt, ohne guten Inhalt wird man keine Besucher/Mitglieder bekommen und ohne richtige Werbung wird man nicht viel Erreichbarkeit erzielen. Und ich warne vor Backlinktools. Wenn es natürlich aussehen soll, dann such Dir DoFollow-Seiten und versuche durch gute Antworten, Kommentare oder Themen das Publikum zu Dir zu ziehen. Ein langsamer Aufbau von Links, mit echten und guten Quellen bringt Dir mehr, als ein Schnellschuss, der nach hinten geht. Ein natürlich Mix aus DoFollow und NoFollow Links sollten auf deine Seite verweisen.

Und natürlich... Content, Content, Content... :na:

liulausemaus

6 Juni 2021
10
3 %
Um welche Art von Webseite geht es denn?
SEO solltest du betreiben und ggf. SEA.. Also Google Ad Words.
Damit kaufst du dir den ersten "gesponserten" platz bei google ganz oben.