Werbung ScumLive.de die Vorstellung :) (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

Flashback28

9 Oktober 2019
30
5 %

• 5787
  • Du suchst nach Herausforderungen ?
  • Willst dich in ein spannendes Erlebnis reinstürzen?
  • Dann bist du bei unserer Scum Survival Insel genau richtig.
  • Auf der Insel ,die vom Mittelmeer umschlossen ist, versuchen ausgewählte Survival Profis zu überleben. Was sich im ersten moment leicht anhört, entpuppt sich schnell zum “kampf ums Überleben”. Zombies und wilde Tiere kreuzen euer weg, die das Leben auf der Insel schwieriger gestalten.
  • Haben wir dein Interesse geweckt und du willst die Herausforderung annehmen?
  • Dann steig in den Flieger lass dir den Chip implantieren und versuch dein Glück?
  • Wir wünschen dir viel Erfolg dabei
Unsere Webseite www.scumlive.de

Krüger

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
18 März 2019
69
10 %
Habt ihr da allen ernstes nur für die Landingpage, die einzig aus einer Rotation von drei Bildern besteht extra Wordpress installiert???

Dr.St0n3d

Forum-Mitglied
1 September 2019
68
17 %
Habt ihr da allen ernstes nur für die Landingpage, die einzig aus einer Rotation von drei Bildern besteht extra Wordpress installiert???
Wo ist da jetzt das Problem dabei? Ich finds geil, natürlich ist es mit einigen PHP und HTML Künsten bei weitem besser, übersichtlicher und Ressourcensparender gemacht, aber für den Anfang ganz gut ^^ Wenn ihr eins wollt meldet euch, vllt kann ich euch was schnickes zusammen kleistern, bissel php/html-Sekundenkleber hab ich noch aufm Rechner xD

• Ersteller des Themas

Flashback28

9 Oktober 2019
30
5 %
Wo ist da jetzt das Problem dabei? Ich finds geil, natürlich ist es mit einigen PHP und HTML Künsten bei weitem besser, übersichtlicher und Ressourcensparender gemacht, aber für den Anfang ganz gut ^^ Wenn ihr eins wollt meldet euch, vllt kann ich euch was schnickes zusammen kleistern, bissel php/html-Sekundenkleber hab ich noch aufm Rechner xD

Leider reicht das Geld dafür nicht aus Server Kosten zu hoch :D aber vielen dank für das Angebot :p

Dr.St0n3d

Forum-Mitglied
1 September 2019
68
17 %
Ist nen Anfang, jeder muss irgendwie anfangen also meckert nicht.

Sieht ganz gut aus, Vorstellung nur nicht so Bombe.

Viel Glück
Naja, meckern tut hier ja keiner bis auf den ganz da oben ^^

Ich find die Idee allein schon das via WP umzusetzen gar nicht mal so schlecht. Hab dem TS aber ein Angebot gemacht mal schauen vllt sagt er ja oder nein ^^ wird man sehen. Aber Ansich top was die da bis dato hingelegt haben.

Satrox

21 März 2013
6
3 %
sieht nicht schlecht aus weiter so :) leider ist scum nix so für mich aber viel erfolg weiterhin dabei

Mr.T0x1c

Hab ein Holzauge und ein Plastikohr!
Moderator*
29 März 2013
664
37 %
Bin ich blind oder nur doof? Habt ihr kein Forum mehr?

Das design der jetzigen Landingpage sieht sogar am iPhone schon geil aus :inlove:

Mr.T0x1c

Hab ein Holzauge und ein Plastikohr!
Moderator*
29 März 2013
664
37 %
okay...wenn trz interesse besteht könnt ihr meine lizenz mit benutzen ... xD

Würde es eich sogar nach euren Wünschen einrichten und die wartungen (updates, etc) übernehmen. Natürlich kostenfrei :cool:

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)