Excl [SA:MP] Nemesus Roleplay Script inkl. DB (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

ShaNoN

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
13 Oktober 2013
59
22 %

INFOBOX →
Moin moin,

derzeitig miste ich ein wenig mein PC aus, und habe gerade das Nemesus Roleplay Script gefunden.
Es wird wahrscheinlich einige Bugs noch geben, welche aber fixbar sind. Datenbank ist dabei sowie die
Windows Plugins. Die Linux Plugins müsstet ihr euch selber suchen.

Viel Spaß damit.
hadeschau.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Skull³

Community-Team
Teamleitung
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
7.089
100 %

Bauer2018

1 Dezember 2018
43
19 %
ja habe ich da ist sie

Hallo ich hab hier für euch mal ein neueres NRP Script das vor ein paar Wochen von irgend einem user auf Breadfish veröffentlicht leider wurde es da entfernt deswegen dachte ich mir mal das ich es hier hoch lade da ich weis hier wird nix entfernt,

das sind die Besonderheiten

INFOBOX →
Nemesus-Roleplay beinhaltet sehr sehr vieles Features, nur um mal einige zu nennen:
  • Ein Fimensystem mit der Möglichkeit verschiedenen Lizenzen zu besitzen wie z.B: Speditionslizenz, Mechatronikerlizenz etc.
  • Einzigartige NPC Interaktionen sowie ein Questsystem
  • Ein vollwertiges Haus und Businessystem.
  • Ein Fahrzeugsystem mit vielen Autohäusern und Tuningmöglichkeiten.
  • Ein Möbelsystem mit mehr als 1000 verschiedenen Möbeln, um sein eigenes Haus zu verschönern.
  • Ein Partei inkl. Politiksystem.
  • Ein Grafitty System.
  • Rodeo Bullriding.
  • Muskelkraftsystem
  • Wohnwagen/Hausbootsystem
  • 0.3DL Objekte/Skins und benutzerdefinierte Skins.
  • Voll ausgebautes Los-Santos und LS-County (Switchmöglichkeit)
  • Rucksack, Koffer, Duffle-Bag System
  • Einzigartiges Drogensystem
  • und vieles mehr …

INFOBOX →
Die Script Version ist 0.3DL ich habe mal das Artwork aus gemacht wenn ihr Models nutzen wollt müsst ihr es halt an machen und die Dateien in den Model Ordner rein tun den Port hab ich für euch auch schon auf 7777 gemacht im Script. Die Scriptversion ist die 3.3 die ist von 2021 habt Spaß mit dem Teil und vielleicht hilft es euch ja darauf was aufzubauen natürlich müssen noch einige Bugs behoben werden da drin die kenne ich aber selbst nicht alle

INFOBOX →
Die Datenbank wo ich extra als Anhang habe ist die wo nicht automatisch einfach eine db namens nrp erstellt sie sollte jetzt in die DB importiert werden wie ihr sie genannt habt

• Details: 18,6 MB 35x

• Details: 77,2 KB 11x
Zuletzt bearbeitet:

Chris_Martinez

4 August 2019
3
3 %
Die Tabelle muss per Hand neu erstellt werden da diese vor realese im breadfish bearbeitet wurde und mit Absicht verbugt wurde die alte Datenbanken geht leider nicht für die Script Version da etliche Sachen bei der User Tabelle dazu gekommen sind und Haus sowie Biz System neu geschrieben wurden

Shaxez

8 November 2020
23
3 %
ja habe ich da ist sie

Hallo ich hab hier für euch mal ein neueres NRP Script das vor ein paar Wochen von irgend einem user auf Breadfish veröffentlicht leider wurde es da entfernt deswegen dachte ich mir mal das ich es hier hoch lade da ich weis hier wird nix entfernt,

das sind die Besonderheiten

INFOBOX →
Nemesus-Roleplay beinhaltet sehr sehr vieles Features, nur um mal einige zu nennen:
  • Ein Fimensystem mit der Möglichkeit verschiedenen Lizenzen zu besitzen wie z.B: Speditionslizenz, Mechatronikerlizenz etc.
  • Einzigartige NPC Interaktionen sowie ein Questsystem
  • Ein vollwertiges Haus und Businessystem.
  • Ein Fahrzeugsystem mit vielen Autohäusern und Tuningmöglichkeiten.
  • Ein Möbelsystem mit mehr als 1000 verschiedenen Möbeln, um sein eigenes Haus zu verschönern.
  • Ein Partei inkl. Politiksystem.
  • Ein Grafitty System.
  • Rodeo Bullriding.
  • Muskelkraftsystem
  • Wohnwagen/Hausbootsystem
  • 0.3DL Objekte/Skins und benutzerdefinierte Skins.
  • Voll ausgebautes Los-Santos und LS-County (Switchmöglichkeit)
  • Rucksack, Koffer, Duffle-Bag System
  • Einzigartiges Drogensystem
  • und vieles mehr …

INFOBOX →
Die Script Version ist 0.3DL ich habe mal das Artwork aus gemacht wenn ihr Models nutzen wollt müsst ihr es halt an machen und die Dateien in den Model Ordner rein tun den Port hab ich für euch auch schon auf 7777 gemacht im Script. Die Scriptversion ist die 3.3 die ist von 2021 habt Spaß mit dem Teil und vielleicht hilft es euch ja darauf was aufzubauen natürlich müssen noch einige Bugs behoben werden da drin die kenne ich aber selbst nicht alle

Moin Moin, kann mir jemand sagen wie ich den auf die aktuelle SAMP Version zum laufen bringe, egal was ich bisher versucht habe es funktioniert nicht. Die Datenbank wäre nicht das Problem.

Danke im Voraus

Bauer2018

1 Dezember 2018
43
19 %
Moin Moin, kann mir jemand sagen wie ich den auf die aktuelle SAMP Version zum laufen bringe, egal was ich bisher versucht habe es funktioniert nicht. Die Datenbank wäre nicht das Problem.

Danke im Voraus
Einfach die Server Version runter laden und die 3 Dateien samp03svr announc und npc Datei ersetzen mit dennen von 037 und im Script einfach oben das 03dl define ausklammern und natürlich Dan auch compilen

Slow_Red

27 August 2020
20
3 %
Zusammengeführt:

Danke im Voraus
Yo, hast du eine funktionierende Datenbank? Wenn ja würdest du mir die mal schicken wollen? Wäre nice

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)