[S] Hilfe WHMCS Design problem Bar verschoben [B] 2€ LR (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

Sensenmann

2 Juli 2012
24
1 %
Moinsen leute ich habe derzeit ein problem und zwar folgendes in meinen whmcs ist die aktive domainbar verschoben hab es versucht zu fixxen jedoch half mir der center code da ned :s

Wäre top wenn mir jemand helfen würdet

Edit1: zudem ist ein bug im template wie man auf dem bild sieht das alle zeichen in dem format:

Code:
Hier der text[COLOR="#FF0000"][SIZE=3].[/SIZE][/COLOR]
der punkt dann ganz links ist obwohl er rechts gemacht wurde ich tippe drauf das evt die .css falsch ist kenne mich aber mit css codes nicht aus

Bild vom problem:

Code:
Code:
{include file="$template/pageheader.tpl" title=$LANG.clientareanavdomains desc=$LANG.clientareadomainsintro}

<div class="searchbox">
    <form method="post" action="clientarea.php?action=domains">
        <div class="input-append">
            <input type="text" name="q" value="{if $q}{$q}{else}{$LANG.searchenterdomain}{/if}" class="input-medium appendedInputButton" onfocus="if(this.value=='{$LANG.searchenterdomain}')this.value=''" /><button type="submit" class="btn btn-info">{$LANG.searchfilter}</button>
        </div>
    </form>
</div>

<div class="resultsbox">
<p>{$numitems} {$LANG.recordsfound}, {$LANG.page} {$pagenumber} {$LANG.pageof} {$totalpages}</p>
</div>

<div class="clear"></div>
{literal}
<script>
$(document).ready(function() {
	$(".setbulkaction").click(function(event) {
	  event.preventDefault();
	  $("#bulkaction").val($(this).attr('id'));
	  $("#bulkactionform").submit();
	});
});
</script>
{/literal}
<form method="post" id="bulkactionform" action="clientarea.php?action=bulkdomain">
<input id="bulkaction" name="update" type="hidden" />

<table class="table table-striped table-framed">
    <thead>
        <tr>
            <th class="textcenter"><input type="checkbox" onclick="toggleCheckboxes('domids')" /></th>