[S] Hilfe WHMCS Design problem Bar verschoben [B] 2€ LR (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

Sensenmann

2 Juli 2012
24
1 %
Moinsen leute ich habe derzeit ein problem und zwar folgendes in meinen whmcs ist die aktive domainbar verschoben hab es versucht zu fixxen jedoch half mir der center code da ned :s

Wäre top wenn mir jemand helfen würdet

Edit1: zudem ist ein bug im template wie man auf dem bild sieht das alle zeichen in dem format:

Code:
Hier der text[COLOR="#FF0000"][SIZE=3].[/SIZE][/COLOR]
der punkt dann ganz links ist obwohl er rechts gemacht wurde ich tippe drauf das evt die .css falsch ist kenne mich aber mit css codes nicht aus

Bild vom problem:

Code:
Code:
{include file="$template/pageheader.tpl" title=$LANG.clientareanavdomains desc=$LANG.clientareadomainsintro}

<div class="searchbox">
    <form method="post" action="clientarea.php?action=domains">
        <div class="input-append">
            <input type="text" name="q" value="{if $q}{$q}{else}{$LANG.searchenterdomain}{/if}" class="input-medium appendedInputButton" onfocus="if(this.value=='{$LANG.searchenterdomain}')this.value=''" /><button type="submit" class="btn btn-info">{$LANG.searchfilter}</button>
        </div>
    </form>
</div>

<div class="resultsbox">
<p>{$numitems} {$LANG.recordsfound}, {$LANG.page} {$pagenumber} {$LANG.pageof} {$totalpages}</p>
</div>

<div class="clear"></div>
{literal}
<script>
$(document).ready(function() {
	$(".setbulkaction").click(function(event) {
	  event.preventDefault();
	  $("#bulkaction").val($(this).attr('id'));
	  $("#bulkactionform").submit();
	});
});
</script>
{/literal}
<form method="post" id="bulkactionform" action="clientarea.php?action=bulkdomain">
<input id="bulkaction" name="update" type="hidden" />

<table class="table table-striped table-framed">
    <thead>
        <tr>
            <th class="textcenter"><input type="checkbox" onclick="toggleCheckboxes('domids')" /></th>
            <th{if $orderby eq "domain"} class="headerSort{$sort}"{/if}><a href="clientarea.php?action=domains{if $q}&q={$q}{/if}&orderby=domain">{$LANG.clientareahostingdomain}</a></th>
            <th{if $orderby eq "regdate"} class="headerSort{$sort}"{/if}><a href="clientarea.php?action=domains{if $q}&q={$q}{/if}&orderby=regdate">{$LANG.clientareahostingregdate}</a></th>
            <th{if $orderby eq "nextduedate"} class="headerSort{$sort}"{/if}><a href="clientarea.php?action=domains{if $q}&q={$q}{/if}&orderby=nextduedate">{$LANG.clientareahostingnextduedate}</a></th>
            <th{if $orderby eq "status"} class="headerSort{$sort}"{/if}><a href="clientarea.php?action=domains{if $q}&q={$q}{/if}&orderby=status">{$LANG.clientareastatus}</a></th>
            <th{if $orderby eq "autorenew"} class="headerSort{$sort}"{/if}><a href="clientarea.php?action=domains{if $q}&q={$q}{/if}&orderby=autorenew">{$LANG.domainsautorenew}</a></th>
            <th>&nbsp;</th>
        </tr>
    </thead>
    <tbody>
{foreach key=num item=domain from=$domains}
        <tr>
            <td class="textcenter"><input type="checkbox" name="domids[]" class="domids" value="{$domain.id}" /></td>
            <td><a href="http://{$domain.domain}/" target="_blank">{$domain.domain}</a></td>
            <td>{$domain.registrationdate}</td>
            <td>{$domain.nextduedate}</td>
            <td><span class="label {$domain.rawstatus}">{$domain.statustext}</span></td>
            <td>{if $domain.autorenew}{$LANG.domainsautorenewenabled}{else}{$LANG.domainsautorenewdisabled}{/if}</td>
            <td>
                <div class="btn-group">
                <a class="btn" href="clientarea.php?action=domaindetails&id={$domain.id}"> <i class="icon-wrench"></i> {$LANG.managedomain}</a>
                {if $domain.rawstatus == "active"}
                <a class="btn dropdown-toggle" href="#" data-toggle="dropdown"><span class="caret"></span></a>
                <ul class="dropdown-menu">
                    <li><a href="clientarea.php?action=domaindetails&id={$domain.id}#tab3"><i class="icon-globe"></i> {$LANG.domainmanagens}</a></li>
                    <li><a href="clientarea.php?action=domaincontacts&domainid={$domain.id}"><i class="icon-user"></i> {$LANG.domaincontactinfoedit}</a></li>
                    <li><a href="clientarea.php?action=domaindetails&id={$domain.id}#tab2"><i class="icon-globe"></i> {$LANG.domainautorenewstatus}</a></li>
                    <li class="divider"></li>
                    <li><a href="clientarea.php?action=domaindetails&id={$domain.id}"><i class="icon-pencil"></i> {$LANG.managedomain}</a></li>
                </ul>
                {/if}
                </div>
            </td>
        </tr>
{foreachelse}
        <tr>
            <td colspan="7" class="textcenter">{$LANG.norecordsfound}</td>
        </tr>
{/foreach}
    </tbody>
</table>

<div class="btn-group">
<a class="btn btn-inverse" href="#" data-toggle="dropdown"><i class="icon-folder-open icon-white"></i> {$LANG.withselected}</a>
<a class="btn btn-inverse dropdown-toggle" href="#" data-toggle="dropdown"><span class="caret"></span></a>
<ul class="dropdown-menu">
    <li><a href="#" id="nameservers" class="setbulkaction"><i class="icon-globe"></i> {$LANG.domainmanagens}</a></li>
    <li><a href="#" id="autorenew" class="setbulkaction"><i class="icon-refresh"></i> {$LANG.domainautorenewstatus}</a></li>
    <li><a href="#" id="reglock" class="setbulkaction"><i class="icon-lock"></i> {$LANG.domainreglockstatus}</a></li>
    <li><a href="#" id="contactinfo" class="setbulkaction"><i class="icon-user"></i> {$LANG.domaincontactinfoedit}</a></li>
    <li><a href="#" id="renew" class="setbulkaction"><i class="icon-repeat"></i> {$LANG.domainmassrenew}</a></li>
</ul>
</div></form>

<div class="recordslimit">
    <form method="post" action="{$smarty.server.PHP_SELF}?action={$clientareaaction}" />
    <select name="itemlimit" onchange="submit()">
        <option>{$LANG.resultsperpage}</option>
        <option value="10"{if $itemlimit==10} selected{/if}>10</option>
        <option value="25"{if $itemlimit==25} selected{/if}>25</option>
        <option value="50"{if $itemlimit==50} selected{/if}>50</option>
        <option value="100"{if $itemlimit==100} selected{/if}>100</option>
        <option value="all"{if $itemlimit==99999999} selected{/if}>{$LANG.clientareaunlimited}</option>
    </select>
    </form>
</div>

<div class="pagination">
    <ul>
        <li class="prev{if !$prevpage} disabled{/if}"><a href="{if $prevpage}clientarea.php?action=domains{if $q}&q={$q}{/if}&amp;page={$prevpage}{else}javascript:return false;{/if}">&larr; {$LANG.previouspage}</a></li>
        <li class="next{if !$nextpage} disabled{/if}"><a href="{if $nextpage}clientarea.php?action=domains{if $q}&q={$q}{/if}&amp;page={$nextpage}{else}javascript:return false;{/if}">{$LANG.nextpage} &rarr;</a></li>
    </ul>
</div>

</form>

<br />
<br />

Haxx0r

Dauerhaft gesperrt
Black-Market: 0 / 0 / 0
12 Dezember 2012
143
0 %
AW: Hilfe WHMCS Design problem Bar verschoben 2€ LR

Also SQLI und so kannste aber das nicht ?

Ich geb dir einen Tipp... Sind nur paar dumme kleine Parameter, sowas lernt man schnell, wie du ja so schön in der Shoutbox gepostet hast. Hinsetzen und Lernen...

• Ersteller des Themas

Sensenmann

2 Juli 2012
24
1 %

Also SQLI und so kannste aber das nicht ?

Ich geb dir einen Tipp... Sind nur paar dumme kleine Parameter, sowas lernt man schnell, wie du ja so schön in der Shoutbox gepostet hast. Hinsetzen und Lernen...
jep sqli kann ich aber css nich , und durch meine arbeit hab ich zz dafür keine zeit , könntest du mir evt die fehler nennen?

Haxx0r

Dauerhaft gesperrt
12 Dezember 2012
143
0 %

Sry bin selber gerade am Arbeiten, ich habe keine Zeit !

Opa

Germany's Most Wanted
EliTE-Mitglied
20 Juni 2011
224
0 %

Ohne den code jetzt mal anzuschauen auf den screen schaut das aus als würde da nur ein "<br>" fehlen. da die rechte sidebar wohl im weg ist. Und den content verschiebt, mach mal über den contet ein oder mehere <br>'s
evtl wird es in diesen falle dein problem lösen, falls es nicht bei anderen templates so ist. Falls doch schau ich mal über das html zeugs'l

• Ersteller des Themas

Sensenmann

2 Juli 2012
24
1 %

hat leider nicht geklappt , wäre top wenn du es dir mal anschauen könntest

Grüsse Sensenmann

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)