Free Rage RageV Basierend auf Script von SnillocTV (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

HesseBub

16 August 2020
36
7 %
Hier Habe ich ein Script heute bekommen von RageV ragev.de habe keinerlei großen Infos nur ein paar.

-Ingame voice
-Ingame Funk
-Fraktionen
-Farming Routen
-Mlo,s
-Neue Disigns
-Datenbank

Habt Spaß mit Like bitte da lassen mehr verlange ich nicht.

Download

-- Download Reupp.

Habt Spaß mit Like bitte da lassen mehr verlange ich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Brain4Fck

Brain WTF
Moderator*
Black-Market: 0 / 0 / 0
17 April 2012
235
26 %
Über ein UCP.

Oder du generierst dir ein Passwort über www.bcrypt-generator.com - Rounds von 12 auf 10 Stellen in deinem User eintragen bei Passwort, in deiner Accountstabelle. Hardware ID auf None stellen,
Dir die Account ID merken, und bei der Characters Tabelle dir deinen Charakter anlegen mit Namen, und Admin LEvel 10 und dort die AccID mit eintragen von deinem Account...

Vergiss nicht deinen Account sowie Charakter bei Whitelist eine 1 rein zusetzen

Brain4Fck

Brain WTF
Moderator*
17 April 2012
235
26 %

Zuletzt bearbeitet:

baumwollRouter

Forum-Mitglied
13 Dezember 2020
438
31 %
DIESES Panel basiert auf das von DerStriker(https://github.com/eodclan/User-Control-System/releases/tag/1.4.8)
ich habe es jeglich an das GTR5 Script angepasst, und ein paar kleinere Funktionen hinzugefügt.
Wenn ihr einen Charakter bearbeiten wollt über "char_anlegen" oder "char_change" müsst ihr die AccountID unbedingt eintragen, diese wird nicht automatisch hinzugefügt.
der Immomakler ist nicht fertig gestellt!

Um das UCP zum laufen zu bekommen, müsst ihr folgende Schritte tun!
  • 1 geht in den Settings Ordner >> settings/database_mysql.php passt dort eure Datenbank an
  • 2 geht jetzt in die Datei settings >> settings.php passt dort euren Projekt Titel sowie den Namen an
  • 3 Macht ein Backup von euerer Accounts Tabelle!!!!!
  • 4 Importiert die accounts_struktur.sql
-- fertig

--- NACHTRAG:
Das UCP war für uns einfach ein Mittel zum Zweck! -- Es macht was es soll; es ist nicht Optimal aber für Account Erstellen und Whitelisten reicht es!

Veröffentlichen tue ich es nur; weil ich aktuell an ein eigenen UCP arbeite! Wenn bedarf besteht; Überlege ich es mir das auch zu veröffentlichen.Den Anhang 21813 betrachtenDen Anhang 21812 betrachten
Auf welchem PHP läuft das denn?

PHP 7.4.27 << läuft bei mir aber es spackt übel xD

21814

Brain4Fck

Brain WTF
Moderator*
17 April 2012
235
26 %
Ich schau es mir nachher mal an auf xampp Ich habe es auf ein Webserver am laufen, glaube habe da auch die Fehlermeldungen aus.

Mal aus der language\lang_en.php die doppelten Einträge raus löschen; War wie gesagt am Immomakler am programmieren und habe Copy & Paste gemacht bei den define.
STAFF_CHARWHITLIST
STAFF_CHARBANN
STAFF_ACCID
Du kannst aber auch in deiner PHP.ini die Display Errors auf Off machen; dann sind die Meldungen auch weg, da die keine Auswirkung auf die Funktion haben
Ich selbst habe es ja leider nicht auf XAMPP am laufen gehabt :D habe auf mein Webserver Plesk am laufen gehabt, und da lief es einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:

baumwollRouter

Forum-Mitglied
13 Dezember 2020
438
31 %
Ich schau es mir nachher mal an auf xampp Ich habe es auf ein Webserver am laufen, glaube habe da auch die Fehlermeldungen aus.

Mal aus der language\lang_en.php die doppelten Einträge raus löschen; War wie gesagt am Immomakler am programmieren und habe Copy & Paste gemacht bei den define.
STAFF_CHARWHITLIST
STAFF_CHARBANN
STAFF_ACCID

Ich selbst habe es ja leider nicht auf XAMPP am laufen gehabt :D habe auf mein Webserver Plesk am laufen gehabt, und da lief es einwandfrei
Werds mal testen gleich install grad Plesk xD

baumwollRouter

Forum-Mitglied
13 Dezember 2020
438
31 %
Also hab das Script am laufen und das UCP von @Brain4Fck ..aber nach dem einloggen aufm Server freezed das game.... xD es passiert nix, Console gibt auch nix aus ...

ausser:

[N] Incoming connection from 185.251.*.

dann nix mehr...

Brain4Fck

Brain WTF
Moderator*
17 April 2012
235
26 %
Ja das problem hatte ich mit diesen Script auch, ich lade vllt mal meine Version hoch.

baumwollRouter

Forum-Mitglied
13 Dezember 2020
438
31 %
Das wäre megaaa :-D

Also wir haben den „Fehler“ gefunden wissen aber nicht wie wir ihn beheben xD

kennen uns mit js # nicht aus xD das Script schliesst nach dem Login das Login Fenster nicht…somit bleibt alles „hängen“

kann es wer reuppen? habs ausversehen von meiner platte gelöscht xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Reddegger Excl Cyber State ALT:V RP Script auf Russisch Gamemode Scripte 49