Werbung Projektvorstellung KrachlattenRP (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

KrachlattenRP

16 Dezember 2020
3
2 %
Hallo
Du hast deinen öden Alltag satt?
Hast Lust einfach mal Deinen Fantasien und unerfüllten Träumen freien Lauf zu lassen?
Möchtest vielleicht auch nur einen anderen Beruf ausüben als den im realen Leben?
Was wir suchen?
Bürger
Polizisten
Ärzte
Gangs
Mechaniker
Supporter

Was wir bieten?
Aktives Server Team und ganz viel Spaß
Illegale Jobs
3 Illegale Drogen Routen
Shop Überfälle
Anspruchsvolle Staatsbank zum ausrauben
Geldautomaten ausräumen
Legale Jobs
Taxifahrer
Schneider
Holzfäller
Fleischer
Bennys
Mechaniker
Polizei
Medics
Rechtsanwalt
Staatsanwalt
Richter
Makler
Trucker
Angeln
Fahrzeughändler
verschiedene Farm Routen
Äpfel
Annanas
Orangen
Eier
Kartoffeln
Import Fahrzeuge
Echte Kleidung uvm.
Die Möglichkeit Eigene Legale oder Illegale Fraktionen oder Gangs zu machen. Häuser sind bei uns selber einzurichten. Da könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, vom Sofa bis zum Schrank und all die kleinen Accessoires.
Bei der Einreise bekommt jeder Bürger 50.000$ Startgeld, damit ihr gleich mit dem RP los legen könnt und euch die Stadt erst mal anschauen könnt.
Soft Whitelist ab 18 Jahren.+
Ingame Voice
TS: Krachlatten
Homepage: www.krachlatten.eu
Hier in “Krachlatten Roleplay” hast Du eine Menge Möglichkeiten und es kommen regelmäßig neue Sachen dazu.
Wir freuen uns auf euch, euer Krachlatten Server-Team

baumwollRouter

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
13 Dezember 2020
252
26 %
Also ich möchte euch nicht zu nahe treten...aber wenn der Server so ausschaut wie euer Design ...na dann danke .... also ich melde mich nicht an ganz ehrlich das design eurer Homepage ist vom aussehen her 1999? .... dazu mal abgesehen sieht man weder hier noch auf eurer HP um welches Game es sich handeln soll... würde das alles mal Überarbeiten und überdenken ;-)

Daher von mir bis jetzt 3 von 10 Punkten ...da ja ein Konzept besteht aber falsch gelöst wurde..

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.405
100 %
Also ich möchte euch nicht zu nahe treten...aber wenn der Server so ausschaut wie euer Design ...na dann danke ...
Das war auch mein Eindruck als ich den Post gelesen habe, nicht formatiert und gestaltet, nichts einfach was dahin geschrieben, ok dachte ich mir, schaue ich mal auf die Webseite, habe sie direkt wieder zu gemacht, so etwas schrecklich zusammengestelltes zieht keinen wirklich an, da sollte man dringend dran arbeiten.

Wenn man mehr Leute ansprechen will, muss einiges getan werden, auch an der Werbung oder Beschreibung.

0xEB

Forum-Mitglied
5 Dezember 2020
197
26 %
Also wenn das da dein Impressum ist... Und du bewirbst es hier ... Nunja ... Viel Erfolg jedenfalls :)

Reddegger

Forum-Mitglied
25 September 2019
211
26 %
Also die Webseite ist ja mal Asbach Uhralt vom aussehen sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen oder ist das absicht?!

Speddy20537

Szene-Pirat
18 August 2013
1.157
57 %
Vor allem es fehlt die beschreibung des Spiel um was es geht was wie wo gemacht werden muss du kannst doch nicht von einen verlangen in ein anderes Forum das er sich erstmal Regestrieren muss bei euch um zu sehen was das überhaupt ist für ein Spiel.

xFuji

Kein Support via DM
Szene-Pirat
19 Oktober 2020
464
37 %
Die Seite schreckt richtig ab,
Zu dem hier gibt es genug gute Forum Source Nulled lul

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)