PHP/MySQL/MySQLi umschreiben, Coder gesucht (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

Brody

10 November 2022
8
2 %
Hallo,

ich betreibe u.a. einen Download Center. Das PHP wurde seinerzeit für mich in PHP3 geschrieben und benutzt die MySQL Datenbank.

Es läuft noch aktuell (hierüfr waren noch ein paar Zeilen Zusatzcode für PHP5 notwendig und eine MySQL.php für aktuelles SQL), doch mit der PHP 8.x wird es wohl nicht mehr laufen.

Im letzten Jahr habe ich mir eine neues Script gekauft, hier kann ich allerdings die Datenbank nicht einfach übernehmen.
Ich möchte natürlich nicht alle Datenbankeinträge manuell in die neue überführen müssen, zumal ich deren Syntax nicht verstehe.

Während in meiner alten Datenbank (beispielhaft) die Einträge für EINE Datei so aussehen "Titel, Größe, Downloadadresse, Autor, Downloadanzahl..." und auch tatsächlich in diesen Spalten eingetragen sind, würde für die dieselbe Datei der Eintrag in einer Spalte stehen, "i:5 b:11, ......"

Der ursprüngliche Coder kann mir nicht mehr weiterhelfen, denn das Script stammt von einem russischen Coder. In der aktuellen Situation Russland/Ukraine kann ich ihm auch kein Geld mehr zuleiten. Aus diesem Grund suche ich hier einen Coder/Scripter.

• Ersteller des Themas

Brody

10 November 2022
8
2 %
Hallo Natsu Dragneel,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Darf ich das so verstehen, ich soll ihm eine PN schreiben..?

Natsu Dragneel

„Ich bin Igneel's Sohn!“
Moderator*
Black-Market: 4 / 0 / 0
22 April 2012
457
26 %

562239

ВОР В ЗАКОНЕ
EliTE-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
16 März 2013
622
37 %
Geld nach Russland schicken? Gar kein Problem. Die deutsche Commerzbank pflegt auch weiterhin ihre Bankgeschäfte mit Russland :feelsweirdman: ... von wegen Sanktionen. Du kannst in jede Commerzbank reingehen und eine Barüberweisung veranlassen.

Natsu Dragneel

„Ich bin Igneel's Sohn!“
Moderator*
Black-Market: 4 / 0 / 0
22 April 2012
457
26 %
  • Ersteller des Themas

Brody

10 November 2022
8
2 %
oh?

Ich habe seinerzeit mit PayPal bezahlt, das geht dann aber seit Herbst nicht mehr.

Na gut, ich habe also so verstanden, ich soll Geldanweisung über Commerzbank mit ihm machen, und lasse dann die weitere Suche hier?

In diesem Falle besten Dank und freundliche Grüße, auch für ein schönes, winterliches Wochenende

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)