Netzwelt Mit eigenem PC/Laptop BTC verdienen! (1 Betrachter)

DropSomeWeed

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
31 März 2019
63
10 %
Beachtet bitte das bei Windows, der Browser als erstes eine starke GPU sucht. (bei mir 2x RTX2080Ti), daher kann der verdienst je nach Hardware sehr variieren! Habt ihr zB. nur einen Root, dann greift der Browser direkt auf eure CPU und berechnet damit die Hash's (daher eher weniger Verdienst).
Kann man irgendwo einstellen das er die GPU nutzen soll? Bei mir nutzt er lediglich den CPU und ich behaupte einfach mal das eine 1070 8Gb Version nicht "schwach" ist, je nach dem welchen Gegensatz man nimmt.

Braucht man fürs minen einen guten PC? Hab nur einen 0815 Office Laptop.. rentiert sich daher nicht?
Ausprobieren die 100€ pro Monat wirst du wohl nicht machen aber wenn du dein Handy noch mit rein steckst könnte es sich auf lange Sicht rentieren, wobei ich da nichts versprechen kann.

• Ersteller des Themas
  • Gesperrt

Mr.T0x1c

Ich bin ehrenlos weil ich 1:1 AiW.BZ kopiert habe
29 März 2013
1.033
57 %
Braucht man fürs minen einen guten PC? Hab nur einen 0815 Office Laptop.. rentiert sich daher nicht?
Man brauch um das es sich rendiert min eine RTX 2080 oder RTX 30XX

alles drunter lohnt sich nicht....

Kann man irgendwo einstellen das er die GPU nutzen soll? Bei mir nutzt er lediglich den CPU und ich behaupte einfach mal das eine 1070 8Gb Version nicht "schwach" ist, je nach dem welchen Gegensatz man nimmt.
Hier muss ich dich leider enttäuschen, da der Browser deine power nur simuliert, sprich er nutzt den CPU um dir anzuzeigen was du machen könntest!
Der CryptoTab Browser ist rein Cloud-Basiert!

Ausprobieren die 100€ pro Monat wirst du wohl nicht machen aber wenn du dein Handy noch mit rein steckst könnte es sich auf lange Sicht rentieren, wobei ich da nichts versprechen kann.
Mit einem 0815-Office Laptop und einem Handy kommt er vllt an 0.0000000001 BTC im Monat....man benötigt schon etwas mehr power! und Handys zum "Minen" würde ich eh nicht benutzen!

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.247
100 %
Am Besten baut man sich ein BotNetzwerk auf, und laesst dieses fuer sich minen ;)

• Ersteller des Themas
  • Gesperrt

Mr.T0x1c

Ich bin ehrenlos weil ich 1:1 AiW.BZ kopiert habe
29 März 2013
1.033
57 %
Da viele wissen wollten, wie man direkt BTC oder andere Cryptos minen kann, habe ich mir die Arbeit gemacht und einen Blog für die gängigen Miner die man am Heim PC (CPU/GPU) oder aber über einen Dedicated Server (only CPU) laufen lassen kann. Dieser kommt denkmal laufe der nächsten Woche online (die ein oder andere Einstellung im Blog fehlt noch und das Forum dazu ist noch nicht ready).

Melde mich dann mit updates.

DevBux

Szene-Pirat
13 Dezember 2020
557
37 %

Rednecks

5 Oktober 2019
42
7 %
Aber mehr als 4€ kann man im Monat nicht verdienen wenn man sich kein Netzwerk aufbaut!

Das Einkommen wird berechnet, da der durchschnittliche Benutzer von CryptoTab Browser Bitcoin im Wert von 4$ monatlich verdient.

DevBux

Szene-Pirat
13 Dezember 2020
557
37 %
Aber mehr als 4€ kann man im Monat nicht verdienen wenn man sich kein Netzwerk aufbaut!

Das Einkommen wird berechnet, da der durchschnittliche Benutzer von CryptoTab Browser Bitcoin im Wert von 4$ monatlich verdient.
das stimmt nicht so ganz. Ich hab schon 34chf nach einen Monat ausgezahlt, habe aber wie gesagt Boost an und ein etwas grösseres Netzwerk. ;-)
Zusammengeführt:

man kann erst ab einen Wert von ca. 4€ auszahlen das stimmt.

ultimate_live

Szene-Pirat
17 Juli 2019
8.976
68 %
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber möchte mal wissen wie es bei euch jetzt so aussieht. Läuft es bei euch gut?
Habe mir mal alles durchgelesen, und da ich einen Dedicated Server habe, wäres evtl. für mich interessant., da mein Server 24/7 läuft.

BIOS

Forum-Mitglied
Black-Market: 1 / 0 / 0
20 Dezember 2018
333
31 %
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber möchte mal wissen wie es bei euch jetzt so aussieht. Läuft es bei euch gut?
Habe mir mal alles durchgelesen, und da ich einen Dedicated Server habe, wäres evtl. für mich interessant., da mein Server 24/7 läuft.
werde mal einen neuen Guide anfertigen da ich mitlerweile umgestiegen bin und einen anderen bzw neuen coin mine der weit aus mehr potenzial hat.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)