Forum-Support Keine Credits beim erstellen von Themen unter Warez (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

RaGman

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
19 Juli 2019
85
10 %
Keine Credits beim erstellen von Themen unter Warez / Dokumente / Sexy Magazine.

Habe 2 Themen erstellt und keine Credits erhalten.
Gibt es diese nicht mehr ?

Wie kann ich denn einen Freedownload anbieten und trotzdem 5 Credits verlangen ?

mfg

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
5.669
100 %
Credits beim Erstellen von Threads gibt es nur in bestimmten Bereichen.

Da du einen Thread erstellt und dort nichts hochgeladen hast, gab es auch keine Credits. Was du machen kannst ist eine Charge Box um den Link herum, ich habe das bei einem mal gemacht, kannst es dir mal anschauen. Wenn jetzt jemand dies Downloaden moechte muss er 15 Credits zahlen.

Freedownload ist halt ein free Download, was soll man da geben ;)

Wenn du Fragen hast einfach noch mal melden.

Xorax

22 November 2020
53
8 %
Credits beim Erstellen von Threads gibt es nur in bestimmten Bereichen.

Da du einen Thread erstellt und dort nichts hochgeladen hast, gab es auch keine Credits. Was du machen kannst ist eine Charge Box um den Link herum, ich habe das bei einem mal gemacht, kannst es dir mal anschauen. Wenn jetzt jemand dies Downloaden moechte muss er 15 Credits zahlen.

Freedownload ist halt ein free Download, was soll man da geben ;)

Wenn du Fragen hast einfach noch mal melden.

Was darf man alles Hochladen ?
Welche Sectionen sind das wo es Geld gibt ?

Wäre schon längst Spender, nur muss ich sagen 17€ als Einstieg ist zuviel. Da solltet Ihr noch zwei Optionen hinzufügen

• 5€
  • 10€

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
5.669
100 %
Du kannst alles anbieten was erlaubt ist! Kein Fraud ...

Welche Sectionen sind das wo es Geld gibt ?
AKTIV Credits verdienen durch Uploads zur Zeit möglich: NULLED SCRIPTZ; FORUM SCRIPTZ; CMS SCRIPTZ; WAREZ;
AKTIV Credits verdienen durch Community bezogene Inhalte zur Zeit möglich: AiWBZ; NETZWELT; WEBMASTER; CODING;
AKTIV Credits verdienen durch vorhandene und neue AiW.BZ Werbe-Themen auf anderen digitalen Plattformen. Mehr dazu hier

Wäre schon längst Spender, nur muss ich sagen 17€ als Einstieg ist zuviel. Da solltet Ihr noch zwei Optionen hinzufügen
Ab und an gibt es auch Credits fuer 9,99€, siehe auch hier

Cavemen

Die Farbe ist mehr Schein als Sein !!
Szene-Pirat
10 Oktober 2019
1.533
65 %
Bekomme ebenfalls in den räumen so gut wie keine
Es gibt hierzu zahlreiche Beiträge ... einfach mal die Sufu nutzen um sich auf den neuesten Stand zu bringen.

Wie unser Teamleader bereits ausführlich geschrieben hat, gibt es nicht in allen Bereichen auch Credits ... wenn es so wäre das man überall und für alles Credits erhalten würde, würden User diese Community mit allem überfluten sei dies Shareware , Demos oder Free Software und das nur um sich Credits zu verdienen. Würde schlicht keinen Sinn ergeben.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)