Community Kann man Steam Guthaben auszahlen lassen? (1 Betrachter)

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
27 November 2018
772
57 %
Nein kann man nicht.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten wie du mit dem Guthaben an das Geld kommst, aber auch nicht auf 100%!

1.
Du kaufst dir im Steam Store Spiele als Geschenk und klickst auf: Später Verschenken (So hast du diese im Steam Inventar)
Dann gehst du auf z.B: Kinguin.net / G2A.com ect... und bietest diese zum Verkauf an.

oder 2.
Du Verkaufst dein ganzen Steam Account auf Ebay oder in irgendeiner Facebook Gruppe :D

Weitere Möglichkeiten hast du leider nicht!

Gruß
Smoke²

Royal

Forum-Mitglied
9 Oktober 2014
364
69 %
Falls das Guthaben mit PayPal gekauft wurde kann man dieses wieder zurückgeben.

Spiel kaufen und dieses wieder zurückgeben und Geld als PayPal wieder erhalten.
Ging aufjedenfall mal so.

Zero00m

Forum-Mitglied
8 Januar 2019
258
31 %
CS:GO / Dota 2 Skins kaufen und Traden Seiten verkauften gegen Bitcoins & WebMoney & PayPal what ever
das wahre eine möglichtkeit

ddb

5
2 %
Es scheint vielleicht doch eine Möglichkeit zu geben, auf Computerbild gibt es einen aktuellen Beitrag zu diesem Thema ( vom 27.04.2019 ). Dort steht das man über opskins.com doch einen Großteil seines Geldes zurückbekommt.
Hier zum nachlesen...

Ich bin nur über den Artikel "gestolpert", kann leider nichts weiter dazu sagen!

Halte uns mal auf dem Laufenden X.Unit3d falls du es ausprobiertst!

ciao Daniel

X.Unit3d

Forum-Mitglied
2 September 2011
648
25 %
Es scheint vielleicht doch eine Möglichkeit zu geben, auf Computerbild gibt es einen aktuellen Beitrag zu diesem Thema ( vom 27.04.2019 ). Dort steht das man über opskins.com doch einen Großteil seines Geldes zurückbekommt.
Hier zum nachlesen...

Ich bin nur über den Artikel "gestolpert", kann leider nichts weiter dazu sagen!

Halte uns mal auf dem Laufenden X.Unit3d falls du es ausprobiertst!

ciao Daniel
ich habe keine items sondern guthaben!

ScriptzHase

25
7 %
Kannst dir z.B. CS:GO Items kaufen und die dann auf Marktplätzen sellen. Wirst da aber nicht an Prozenten vorbeikommen

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)