Forum-Support Ist eher ein Vorschlag, eine Idee für vielleicht AIW.bz (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

LSD

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
22 April 2012
152
17 %
Hi AIW.bz Team,

ich nutze, besuche ja nun schon seit vielen vielen Jahren etwaige Seiten wie AIW.bz und bisher ist mir noch bei keiner dieser Seiten das folgende Feature begegnet, welches super nützlich wäre und garantiert (viele) Nutze an Euch binden wird.

Es ist so, dass es speziell für Joomla (sicher auch für andere CMS etc.) diese Plugin, Extension, Modules, Themes auto Update Funktion im Admin Backend gibt. Dies geschieht lediglich anhand einer Update URL, also eines Links zu einer Library, den jeder Admin zumindest in Joomla selbst eintragen kann.

Es wäre doch mal genial, wenn eine Warez oder Filesharing Community auf die Idee kommt solch eine Update Funktion, also so nen Link, für z.B. Joomla Extensions zu bieten.
Sprich angenommen wir nehmen jetzt mal EasyDiscuss oder EasySocial (teure und bekannte Joomla Erweiterungen), da bist Du relativ am herum Gezetern bis Du eine aktuelle nulled Version findest und dann manuell updatest. Es wäre also mehr als nur genital (lol), wenn eine Seite wie Eure solche Updates bieten könnte und der Joomla Admin einfach den Update Library Link im Backend von Joomla (oder anderem CMS) anpasst, die Updates dann quasi von Euch kommen und nicht mehr von aktuellen Anbieter. Ich persönlich würde dafür sogar per Jahr paar Euro bezahlen, denn so ists immer noch Unsummen günstiger als jede Extension selbst zu kaufen.

Wäre doch mal was oder und vor allem, hat bisher niemand - zumindest mir nicht bekannt.

Gruss vom linken Fuss,

LSD :giggle:

Reactions: d0c
  • Ersteller des Themas

LSD

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
22 April 2012
152
17 %
Ach ja die WBB Updates funzen doch auch so oder, also über einen Library Update Link wenn ich mich nicht irre. Hat von Euch keiner eine Meinung dazu? Mich würde es echt interessieren was Ihr davon haltet - nur ne dumme Spinnerei Meinerseits, oder ließe sich sowas vielleicht doch angehen?

Schönen Tag Euch allen.
Gruss, Andi ;)

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)