- Admin
Hi,Ich hätte auch Interesse an einem Testzugang.
Danke
Also:
Um das Ganze hier zu beschleunigen, habe ich die bitte, dass jeder der einen Testzugang haben möchte, sich die App (SmartIPTV, NETIPTV, ..) direkt aufm TV runterlädt und mir eine private Nachricht schreibt und dazu angibt, welche App du runtergeladen hast + deine MAC-Adresse dazu.
Hi,
befolge bitte folgenden Beitrag:
Hätte auch gerne einen Test Zugang und die PreiseHätte gerne ein Test account und preise
Da ich jetzt Urlaub habe , würde ich das Angebote auch nun gerne einmal testen.Melde mich aber noch einmal per (PN) wann ich die Zeit haben das zu testen!
Da ich kein PayPal Konto besitze, habe ich alternativ auf PSC zurück gegriffen, um diese zu transferieren, haben wir uns auf 90 € geeinigt, wegen MehrarbeitAuf das Feedback von AssindiaDev zurück zu kommen, vorher wurde im Thread geschrieben, dass der Preis für den Kunden quasi individuell gestaltet wird. Zumindest verstehe ich das so. Sind die 80-90€ ein Fixpreis oder muss man unter irgendwelchen Voraussetzungen mehr oder weniger zahlen? Korrigiert mich, falls ich da irgendwas falsch verstanden habe.
Grüße
Check deine PNsDa ich jetzt Urlaub habe , würde ich das Angebote auch nun gerne einmal testen.
Nachricht per (PN) ist raus
Vielen Dank![]()
Auf das Feedback von AssindiaDev zurück zu kommen, vorher wurde im Thread geschrieben, dass der Preis für den Kunden quasi individuell gestaltet wird. Zumindest verstehe ich das so. Sind die 80-90€ ein Fixpreis oder muss man unter irgendwelchen Voraussetzungen mehr oder weniger zahlen? Korrigiert mich, falls ich da irgendwas falsch verstanden habe.
Grüße
Hier, @AssindiaDev hat es gut genug erklärt. Preis beruht sich generell auf 80€/jährlich. Kommt auf die Bezahlung dann an, wie, dementsprechend auch Gebühren.Da ich kein PayPal Konto besitze, habe ich alternativ auf PSC zurück gegriffen, um diese zu transferieren, haben wir uns auf 90 € geeinigt, wegen Mehrarbeit
Klar, einfach das machen wie es verlangt wurdeHier ist Stille eingekehrt im Thread. Gilt das Angebot noch?
Liebe Grüße
Schreib mir doch bitte eine private Nachricht m kurz den Kanälen wonach du suchst und lade dir am besten die App aufm TV runter. (SmartIPTV, NETIPTV, ..) und gib mir die MAC-Adresse grad mit.
Also:
Um das Ganze hier zu beschleunigen, habe ich die bitte, dass jeder der einen Testzugang haben möchte, sich die App (SmartIPTV, NETIPTV, ..) direkt aufm TV runterlädt und mir eine private Nachricht schreibt und dazu angibt, welche App du runtergeladen hast + deine MAC-Adresse dazu.
Themenstarter | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Biete IPTV Premium Sky DAZN, VODS und vieles mehr | [BM*] iPTV | 0 | |
![]() |
Biete ❗️ WhiteTV IPTV ✅ Qualitaet statt Quantitaet ✅ Free Test ✅ 1800 PREMIUM Sender ✅ VOD ✅ Sky DE + UK ✅ XXX ✅ UHD ✅ HD ✅ FHD ❗️ | [BM*] iPTV | 13 |