Biete BM IPTV • Alle Länder • Alle Kanäle • inkl. SKY, DAZN, Filme und viel mehr (1 Betrachter)

d0c

Community-Team
Administrator
Black-Market: 1 / 0 / 0
25 Mai 2011
13.220
100 %
Freut mich, dass es gut läuft und allen gefällt. Wenn das so weiter geht, dann kann man langsam über Premium Vendor reden. Hut ab :thumbsup:

OneBestMetin

Forum-Mitglied
Black-Market: 3 / 0 / 0
22 April 2012
111
14 %
Ich hätte auch Interesse an einem Testzugang.

Danke
Hi,

befolge bitte folgenden Beitrag:

Also:

Um das Ganze hier zu beschleunigen, habe ich die bitte, dass jeder der einen Testzugang haben möchte, sich die App (SmartIPTV, NETIPTV, ..) direkt aufm TV runterlädt und mir eine private Nachricht schreibt und dazu angibt, welche App du runtergeladen hast + deine MAC-Adresse dazu.

Reactions: d0c

AssindiaDev

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
23 Februar 2020
93
10 %
So, also von mir ein Feedback den ich wirklich gerne schreibe und mir sehr gerne Zeit dafür nehme.
Ich war wirklich lange auf der Suche nach einem IPTV Anbieter, der "Betreiber" nenne ich Ihn mal @OneBestMetin bietet wirklich ein Sorgenfreies Dingen...
Er verlangt Jährlich 80€ für das Dingen, in der Vergangenheit, bzw bis heute habe ich monatlich 53€ für Sky bezahlt, was ich nun damit Kündigen werde.
Ich habe mich entschieden, nach einer Testphase für ein Jährliche Erwerbung von 80-90 € in Betracht zu ziehen.
Alles was ich brauche, habe ich... und für meine Kinder ist ebenfalls alles dabei, was man sich vorstellen kann...

Ich habe es mir freischalten lassen und es läuft jetzt seit 30 Minuten und habe einmal rumgeseppt.
Für mich Persönlich... Sky BL, DAZN, Magenta Sport 3 Liga sind alles Pakete die man parallel monatlich buchen muss... Die monatliche Gebühr dafür beträgt mehr als die 80€ die man einmal im Jahr bezahlt...
Bei IPTV ist es natürlich Zeit verzögert beim Livesport um die 00:30 Sek-1 Minute, aber dass war mir im Vorfeld bekannt und das nehme ich dann auch so hin, auf jeden Fall lohnt es sich ist bisher mein Fazit.

Ich werde mir das Tagelang weiter ansehen und werde dann nach 1-2 Wochen weitere Feedbacks geben...

Barclay999

4 September 2021
2
2 %
Auf das Feedback von AssindiaDev zurück zu kommen, vorher wurde im Thread geschrieben, dass der Preis für den Kunden quasi individuell gestaltet wird. Zumindest verstehe ich das so. Sind die 80-90€ ein Fixpreis oder muss man unter irgendwelchen Voraussetzungen mehr oder weniger zahlen? Korrigiert mich, falls ich da irgendwas falsch verstanden habe.

Grüße

AssindiaDev

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
23 Februar 2020
93
10 %
Auf das Feedback von AssindiaDev zurück zu kommen, vorher wurde im Thread geschrieben, dass der Preis für den Kunden quasi individuell gestaltet wird. Zumindest verstehe ich das so. Sind die 80-90€ ein Fixpreis oder muss man unter irgendwelchen Voraussetzungen mehr oder weniger zahlen? Korrigiert mich, falls ich da irgendwas falsch verstanden habe.

Grüße
Da ich kein PayPal Konto besitze, habe ich alternativ auf PSC zurück gegriffen, um diese zu transferieren, haben wir uns auf 90 € geeinigt, wegen Mehrarbeit

OneBestMetin

Forum-Mitglied
Black-Market: 3 / 0 / 0
22 April 2012
111
14 %
Da ich jetzt Urlaub habe , würde ich das Angebote auch nun gerne einmal testen.
Nachricht per (PN) ist raus :cool:
Vielen Dank :)
Check deine PNs ;)

Grüße
Da ich kein PayPal Konto besitze, habe ich alternativ auf PSC zurück gegriffen, um diese zu transferieren, haben wir uns auf 90 € geeinigt, wegen Mehrarbeit
Hier, @AssindiaDev hat es gut genug erklärt. Preis beruht sich generell auf 80€/jährlich. Kommt auf die Bezahlung dann an, wie, dementsprechend auch Gebühren.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)