Biete BM IPTV • Alle Länder • Alle Kanäle • inkl. SKY, DAZN, Filme und viel mehr (1 Betrachter)

d0c

Community-Team
Administrator
Black-Market: 1 / 0 / 0
25 Mai 2011
13.220
100 %
Alle, die Testzugang erhalten haben bitte innerhalb von 48 Stunden Feedback posten und bewerten. Sonst gibt es minus Punkte und schlechte Trade-History :na:

Zuletzt bearbeitet:

xFuji

Kein Support via DM
Moderator*
Black-Market: 0 / 0 / 0
19 Oktober 2020
642
50 %
Hatte es nun mal getestet Lief einwandfrei!
Wer ne IPTV Alternative sucht ist hier Richtig! Paar kanäle Buffern wie Wild das liegt aber sich nur daran das die grad High Volumen hatten

Skull³

Community-Team
Teamleitung
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
6.973
100 %

dasi5

1 Juli 2019
20
3 %
Wäre auch an Preisen interessiert, theoretisch auch einem Testaccount, komme aber
sicherlich erst Montag dazu, das ganze mal auszuprobieren :)

OneBestMetin

Forum-Mitglied
Black-Market: 3 / 0 / 0
22 April 2012
113
14 %
Wäre auch an Preisen interessiert, theoretisch auch einem Testaccount, komme aber
sicherlich erst Montag dazu, das ganze mal auszuprobieren :)
klappt das auf tv ohne android ?
also auf philips tv bj 2019?
mit sapfi?
Guten Tag, ich hätte auch gerne einen Testzugang.
Ihr habt alle eine PN erhalten.

Reactions: d0c

OneBestMetin

Forum-Mitglied
Black-Market: 3 / 0 / 0
22 April 2012
113
14 %
Testzugang wäre nice. Kann man auch japanisches TV schauen ?
Schreib mir doch bitte eine private Nachricht m kurz den Kanälen wonach du suchst und lade dir am besten die App aufm TV runter. (SmartIPTV, NETIPTV, ..) und gib mir die MAC-Adresse grad mit.

Also:

Um das Ganze hier zu beschleunigen, habe ich die bitte, dass jeder der einen Testzugang haben möchte, sich die App (SmartIPTV, NETIPTV, ..) direkt aufm TV runterlädt und mir eine private Nachricht schreibt und dazu angibt, welche App du runtergeladen hast + deine MAC-Adresse dazu.

Reactions: d0c

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)