Biete BM IPTV • Alle Länder • Alle Kanäle • inkl. SKY, DAZN, Filme und viel mehr (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

OneBestMetin

Forum-Mitglied
Black-Market: 1 / 0 / 0
22 April 2012
102
14 %
Servus allerseits,

heute möchte ich euch mein IPTV Paket zur Verfügung stellen.

Es gibt im Netz sehr viele Angebote, jedoch kann ich euch eins meinerseits aus bestätigen, ich bestehe schon seit mehr als 5 Jahren und habe eine sehr große Kundenreichweite. Inbegriffen sind viele private Freunde, Bekannte und Familien. Auch online verkaufe ich viele IPTV Pakete, vielleicht nicht so ganz günstig wie manch andere Anbieter, dafür aber kann ich mehr als die versichern, dass bei mir keine Probleme auftauchen oder ihr nicht nach 1 Monat keinen Zugriff mehr habt.

Was beinhaltet das Ganze:
  • So gut wie alle Länder, von A - Z alles dabei
  • So gut wie alle Kanäle zu den jeweiligen Ländern
  • Tausende Filme/Serien, sofort abrufbar ohne sonstige Tätigkeiten
  • SKY normales Paket bis hin zu SKY Ultra Premium Paket
  • SKY DE, IT, TR, AL
  • DAZN DE + IT inkl.
  • Amerikanische Kanäle
  • ca. 14.000 Kanäle (inkl. Filme/Serien)
Ansonsten funktioniert IPTV auf folgenden Geräten:
  • Amazon Fire TV Stick
  • TVs (inkl. Android, webOS, etc.)
  • Smartphones
  • Boxen (Linux, Enigma, etc.)
Es gibt einen kostenlosen 24h-Testzugang für jeden einzelnen hier unter euch. Scheut euch nicht, fragt mich und ihr könnt das Ganze erst mal testen!

Nach den genannten 24h-Testzugang könnt ihr euch frei entscheiden, ob ihr es nun wollt oder nicht. Einfach eine kurze Rückmeldung hierzu.

Wer sich das mal anschauen möchte, so kontaktiert er mich bitte entweder hier über PN oder per telegram: @natsuepvp

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller des Themas

OneBestMetin

Forum-Mitglied
22 April 2012
102
14 %

treki

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
29 Mai 2020
170
21 %
Was für ein Plugin braucht man da, bzw gibt's eins für Enigma2 Boxen (VU+) oder nur Android?

• Ersteller des Themas

OneBestMetin

Forum-Mitglied
22 April 2012
102
14 %
Was für ein Plugin braucht man da, bzw gibt's eins für Enigma2 Boxen (VU+) oder nur Android?
Richtig, das sollte ich noch ergänzen, hast du Recht. Bei Enigma müsstest du mal das Plugin "e2m3ubouquet" runterladen, damit sollte es funktioniert.

Ansonsten funktioniert IPTV auf folgenden Geräten:
  • Amazon Fire TV Stick
  • TVs (inkl. Android, webOS, etc.)
  • Smartphones
  • Boxen (Linux, Enigma, etc.)

d0c

Community-Team
Administrator
25 Mai 2011
13.181
100 %
Bitte alle, die Testzugänge erhalten haben auch dementsprechend nicht vergessen diesen Vendor zu bewerten. @OneBestMetin danke für die Möglichkeit ;)

• Ersteller des Themas

OneBestMetin

Forum-Mitglied
22 April 2012
102
14 %

Fizzy

Forum-Mitglied
25 August 2020
254
26 %
Ich hab da mal eine Frage zu,
Wie sicher sind denn die Zugriffe (Name, Paypal Adresse, IP's etc) von den Kunden?

Interesse von meiner Seite aus wäre schon vorhanden, aber wenn ich sehe das du eine Mail Adresse mit einer .DE Domain hier rein schreibst wäre es mir bissel zu riskant dann..

• Ersteller des Themas

OneBestMetin

Forum-Mitglied
22 April 2012
102
14 %
Ich hab da mal eine Frage zu,
Wie sicher sind denn die Zugriffe (Name, Paypal Adresse, IP's etc) von den Kunden?

Interesse von meiner Seite aus wäre schon vorhanden, aber wenn ich sehe das du eine Mail Adresse mit einer .DE Domain hier rein schreibst wäre es mir bissel zu riskant dann..
Klar, verständlich. Hab keine andere Möglichkeit gehabt in dem Moment, füge mein Telegram gleich rein. Deine Daten sind nur bei mir, aber Datentechnisch brauche ich sowieso entweder nur die MAC-Adresse vom App oder du brauchst die m3u-Adresse. Abgesehen davon wirst du nur noch die Bezahlung tätigen. Wie du heißt oder welche IP du hast ist mir egal. Kannst einfach ganz entspannt ruhig mit Paypal zahlen, ohne sorgen.

Fizzy

Forum-Mitglied
25 August 2020
254
26 %
Klar, verständlich. Hab keine andere Möglichkeit gehabt in dem Moment, füge mein Telegram gleich rein. Deine Daten sind nur bei mir, aber Datentechnisch brauche ich sowieso entweder nur die MAC-Adresse vom App oder du brauchst die m3u-Adresse. Abgesehen davon wirst du nur noch die Bezahlung tätigen. Wie du heißt oder welche IP du hast ist mir egal. Kannst einfach ganz entspannt ruhig mit Paypal zahlen, ohne sorgen.
Mag ja sein das die Daten bei dir sicher wären - aber wären Sie auch noch sicher, wenn die Herschafften in Schwarz/Blau oder wie auch immer bei dir vor der Türe stehen?
Mit der .DE Domain werden deine Realdaten dann bekannt sein - mit diesen Realdaten könnte man dann sich z.b. an PayPal wenden und schwupps haben die auch die Käufer.
Denn so ganz legal ist das IPTV Thema ja nun auch wieder nicht.
Sind ja auch schon einige Seiten hopps genommen worden.

Nichts gegen Dich persönlich, aber wenn jemand schon seine Deutsche Domain in nen "Warez" Forum schreibt, wo bestimmt auch Personen unterwegs sind, die genau auf so etwas warten, würde ich jeden raten die Finger davon zu lassen.
Wer nur mit VPN unterwegs ist und Paypal mit Fakedaten als Bezahlsystem benutzt hat, der kann es ruhig machen.

Wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute und viel Erfolg

OneBestMetin

Forum-Mitglied
22 April 2012
102
14 %
Mag ja sein das die Daten bei dir sicher wären - aber wären Sie auch noch sicher, wenn die Herschafften in Schwarz/Blau oder wie auch immer bei dir vor der Türe stehen?
Mit der .DE Domain werden deine Realdaten dann bekannt sein - mit diesen Realdaten könnte man dann sich z.b. an PayPal wenden und schwupps haben die auch die Käufer.
Denn so ganz legal ist das IPTV Thema ja nun auch wieder nicht.
Sind ja auch schon einige Seiten hopps genommen worden.

Nichts gegen Dich persönlich, aber wenn jemand schon seine Deutsche Domain in nen "Warez" Forum schreibt, wo bestimmt auch Personen unterwegs sind, die genau auf so etwas warten, würde ich jeden raten die Finger davon zu lassen.
Wer nur mit VPN unterwegs ist und Paypal mit Fakedaten als Bezahlsystem benutzt hat, der kann es ruhig machen.

Wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute und viel Erfolg
Ich verstehe schon was du meinst, klar, hast auch vollkommen Recht. Ich weiß gar nicht wieso ich mir das Ganze nicht einmal durch den Kopf gehen lassen habe und so einfach hier mal gepostet habe :D Ich meine ich verkaufe hauptsächlich privat im echten Leben und vielleicht 15-20% im Netz. Da ich es aber in anderen Foren/Communitys mache, wo ich auch nur von dort kontaktiert werde und keine separaten Configs brauche.

Nun denn, ich habe mal mein Telegram reingeschrieben, von dort aus könnt ihr mich nun kontaktieren. Abgesehen von all dem liegt der Server ganz weit außerhalb DE und alles wird von dort gemanaged, ich vermittle nur. @treki wird es noch schaffen ein Feedback zum Ganzen zu geben denke ich, sobald er es schafft mit dem enigma-Boxen, da ich nicht so oft mit denen gearbeitet habe. Generell Android/iOS/FireTV/webOS -> App.

treki

Forum-Mitglied
29 Mai 2020
170
21 %
Also, es würde auf der Enigma2 Box laufen mit dem m3u2userbouquet Plugin.
Allerdings sind nur DE IPs offen.
Als ich dann meinen expressVPN Account auf die Box installierte und den Germany-3 VPN Server wählte, zappelte das ganze.

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.595
100 %

treki

Forum-Mitglied
29 Mai 2020
170
21 %
Ist aber so. Habe lange geübt. Auch auf dem PC mit VLC. Der Anbieter kann/muss das Land im Account angeben.
Scheinbar hat der die Accounts für OneBestMetin auf DE gestellt.

OneBestMetin

Forum-Mitglied
22 April 2012
102
14 %
Es ist nicht komisches oder sonst was. Da ich Kundschaft aus der DE besorge, hat er für die Erstnutzung natürlich nur für die deutsche Herkunft aktiviert. Er kann das beliebig natürlich ändern. Ist jetzt nicht speziell nur für DE-IP-Adressen gedacht, sondern in DE wohnende Leute. Sprich, wenn du es im Ausland schauen willst, geb ich ihm nur Bescheid und er macht das Ganze für alles andere auch zugänglich. Wenn jemand jetzt wo anders sitzt, kann man es auch natürlich darauf anpassen. So umgeht man einfach, dass die Links nicht überall hin und her geschmissen werden und nicht von jeden benutzt werden kann.

Zwergenwerfer

6 Juni 2021
3
2 %
SInd die Accounts IP-Gebunden oder kann ich mit mehreren Geräten schauen, zum Beispiel zu Hause auf der einen Box, bei der Freundin in Dänemark auf einer anderen?

OneBestMetin

Forum-Mitglied
22 April 2012
102
14 %
SInd die Accounts IP-Gebunden oder kann ich mit mehreren Geräten schauen, zum Beispiel zu Hause auf der einen Box, bei der Freundin in Dänemark auf einer anderen?
Im Prinzip geht das ja, du kannst aber gleichzeitig nur auf einem Gerät schauen, da die es nur pro Gerät aktivieren, wenn du die Box zuhause ausschaltest, kannst du es auch in Dänemark gucken.

Das Ganze läuft so ab, dort, wo es zum ersten Mal installiert wird, für diesen Ort ist der Link dann auch aktiviert. Also gebe ich dir den Link oder lade dir die Playlisten auf dein Gerät hoch und du hältst dich in der Zeit in Deutschland auf, ist diese nur für Deutschland freigeschaltet. Aus Sicherheitsgründen. Aber sobald du deinen Ort wechselst, gibst du mir einfach Bescheid und ich lasse es umschalten auf Dänemark. Das ist leider so, extra so bestimmt vom Anbieter; er will auch seinen Übersicht haben und nicht sehen, dass das Gerät was eigentlich in DE ist auf einmal in Dänemark schaut, da sonst jeder durchkäme und schauen könnte im X-beliebigem Land.

OneBestMetin

Forum-Mitglied
22 April 2012
102
14 %
Feedbacks sollten heute kommen. Falls jemand noch Testzugänge haben möchte, einfach Bescheid geben.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)