Nulled IPS 4.6.12 nulled samt einem passenden Mega Pack an Plugins, Themes und AddOns (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

Issue

22 August 2022
37
10 %
Hi Community, :saufen:

ich habe hier für Euch das IPS in Version 4.6.12 als nulled. Dazu gibt ein echtes Mega Pack an Plugins, Themes und AddOns. Mir ist es einfach echt zu viel das alles einzeln in Topics zu packen.

Das Folgende ist enthalten (und noch ein Wenig mehr):

24655
24654
24656
24658
24659
24660
24657

Viel Spass damit.

Achtung, wie immer schreibe ich noch kurz - bitte testet die einzelnen .rar Dateien vor dem öffnen mit einem Viren Scanner etc. Es sollte zwar eigentlich alles ok sein, aber sicher ist sicher. Auch ich kann mal etwas übersehen haben.

Gruß, Issue :mimimi:

Zuletzt bearbeitet:

Skull³

Community-Team
Administrator
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
7.486
100 %
Lieber waere es mir, wenn die Sachen einzeln hoch geladen werden, also diese Mega Packs.
Danke fuers hochladen

• Ersteller des Themas

Issue

22 August 2022
37
10 %
Vielen Dank für den erneuten Test - also wird mein Ergebnis hier bestätigt und alles scheint i.O. zu sein.

@Skull³ Ich weis, alles einzeln wäre super, aber ich habe wirklich nicht genügend Freizeit dazu 50-60 Topics zu erstellen. Aber ich hab zumindest versucht zu zeigen was in dem Pack enthalten ist, so muss niemand das Pack auf gut Glück herunterladen und wer etwas bestimmtes für IPB sucht kann es also gut finden. Trotzdem Sorry Dude :cautious: Auch für meine Punkte wäre es sicher besser 50-60 Topics anzubieten als nur dieses eine, aber auf Punkte kommt es mir nicht an. :cool:

An die Community - wer Lust und Zeit hat kann gerne mein Pack nutzen um einzelne Topics daraus zu machen und diese zu posten, ich hätte nichts dagegen. Vielen Dank dafür.

Beste Grüße an Euch, Issue :saufen:

Zuletzt bearbeitet:

BatMen

Forum-Mitglied
24 Oktober 2018
120
21 %
Da bin ich ehrlich gesagt gleicher Meinung wie @Skull³ . Bei dir ist alles zusammengewürfelt, ob es nun für IPS 4.3, 4.4, 4.5 ... oder 4.7 funktioniert oder nicht, wird einem nicht erläutert, man sieht zwar was im Paket vorhanden ist, doch für welche Version dies oder jenes kompatibel ist, steht nicht drauf - klar, die Version des Add-Ons ist vorhanden, aber da müsste man vorerst doppelt nachforschen und nachfragen, was ja nicht sein müsste.

Einzeln hochladen + genaue Version angabe wäre schon besser.

• Ersteller des Themas

Issue

22 August 2022
37
10 %
Da bin ich ehrlich gesagt gleicher Meinung wie @Skull³ . Bei dir ist alles zusammengewürfelt, ob es nun für IPS 4.3, 4.4, 4.5 ... oder 4.7 funktioniert oder nicht, wird einem nicht erläutert, man sieht zwar was im Paket vorhanden ist, doch für welche Version dies oder jenes kompatibel ist, steht nicht drauf - klar, die Version des Add-Ons ist vorhanden, aber da müsste man vorerst doppelt nachforschen und nachfragen, was ja nicht sein müsste.

Einzeln hochladen + genaue Version angabe wäre schon besser.
Na dann machs doch bitte und laber nicht rum :giggle: hält Dich niemand davon ab mein Pack herunter zu laden und alles fein säuberlich einzeln zu posten, dann musst Du Dich auch nicht mehr länger darüber ärgern, dass genaue Versionsangaben fehlen, kannst Du ja alles viel besser machen als ich.:saufen:

Im Übrigen musst Du nicht unbedingt wiederholen was @Skull³ schon erklärt hat - ich verstehe es auch schon beim Ersten Mal :mimimi:. Anderen nach dem Mund zu reden sorgt nicht unbedingt für Sympathiepunkte - zumindest nicht bei mir.

Im Übrigen hab ich ausreichend begründet warum ich es nicht tun konnte und kann - ich hab nämlich zwei Jobs und eine Familie um die ich mich zu sorgen habe und nebenbei auch noch viele andere Interessen. Also wenn es Dich so sehr stört, dann bitte sei so nett und opfere doch Deine Freizeit dafür zum Wohl der Community bei AIW.

Da bekommen Sie was umsonst und meckern dann auch noch herum
- bei @Skull³ verstehe ich das ja noch denn der ist Moderator und sorgt sich eben um Ordnung - aber bei anderen Nutzern finde ich das schon irgendwie anstandslos.

Schönen Tag noch und viel Spass beim Posten der einzelnen Topics @BatMen :inlove:

Oder wenn es denn so sehr stört, dann löscht das Topic doch einfach und alles ist wieder ok - kein Unordnung mehr und mich stört es sicher auch nicht. Ich werde auch ohne dieses Topic in Zukunft noch genug zu posten haben, aber ich kann eben nicht 50-60 Topics mal eben aus dem Ärmel schütteln da fehlt echt die Freizeit für - sorry Leute. :oops:

Grüße, Issue :cool:

Zuletzt bearbeitet:

BatMen

Forum-Mitglied
24 Oktober 2018
120
21 %
Ich mecker nicht herum, ich geb einfach nur mein Fazit ab, genauso wie @Skull³ es getan hat, wenn man zu kleinlich ist und sich gleich so angegriffen fühlt, ist das ja nicht mein Problem, mit Kritik muss man eben umgehen können, dennoch danke für dein Feedback :unsure::rolleyes:.

Ps: Ich hab auch sowas wie ein Leben, und dennoch nehm ich mir die Zeit, etwas ansatzweise richtig zu machen, den ansonsten kann ich es auch gleich lassen - nur etwas über mich, also nicht auch zu persönlich nehmen! & nein, ich lade es hier nicht nochmals hoch, wenn man es bereits selbst getan hat, sonst hätte man hier alles doppelt & 3-fach.

• Ersteller des Themas

Issue

22 August 2022
37
10 %
Danke für dein Fazit mein Freund:inlove::saufen:

Wie gesagt löscht das Topic gerne, dann muss sich niemand mehr darüber brüskieren - für mich ist das ok.
Und dass ich mich natürlich darüber ärgere, wenn man was umsonst hergibt und dafür teilweise mit Ausnahmen nur Schelte erntet, ist denke ich ganz normal - zumal ich nun schon mehr als einmal die Gründe dafür genannt habe. Hättest Du ja einfach mal so akzeptieren können anstatt weiter herum zu nörgeln. Ich schreib ja nicht umsonst, dass ich einfach leider keine Zeit dazu habe und das ist eben leider echt so - mag sein, dass Du immer noch was dazwischen klemmen kannst, ich kann es eben nicht. Also hätte es so gesehen eigentlich überhaupt keinen Grund dazu gegeben weitere "Fazite" anzustellen. Mir war und ist selbst auch klar, dass einzelne Topics besser gewesen wären, hab ich ja alles so geschrieben - also Dein Flamen, oder Fazit wie Du es nennst, war absolut grundlos.

So und damit hat sich diese Diskussion nun für mich erledigt, ist schließlich schon fast nur noch Dummschwätzerei oder Rechthaberei - eben Ansichtssache.
Lösungen habe ich ja genannt.

Schönen Abend noch und Danke für Deine Meinung.

Gruß, Issue :p

Zuletzt bearbeitet:

Skull³

Community-Team
Administrator
4 April 2019
7.486
100 %
Bitte bitte bei der Sache bleiben, es war nur eine Kritik und wenn Zeit vorhanden ist, wird der Thread auseinander genommen und einzeln hochgeladen.
Nur im Moment haben alle viel zu tun, da halt auch noch Familie vorhanden ist, man muss ja auch nicht alles aufeinmal in einzelnen Thread machen

Issue

22 August 2022
37
10 %
Bitte bitte bei der Sache bleiben, es war nur eine Kritik und wenn Zeit vorhanden ist, wird der Thread auseinander genommen und einzeln hochgeladen.
Nur im Moment haben alle viel zu tun, da halt auch noch Familie vorhanden ist, man muss ja auch nicht alles aufeinmal in einzelnen Thread machen
Ich fange damit an die IPB Nulled Version jetzt einzeln zu posten. Danach kümmere ich mich um die enthaltenen Themes / Styles. Vielleicht findet sich ja noch jemand für die AddOns1, AddOns2, AddOns3

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)