Coding HTML/CSS Hilfe gesucht Flash datein (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

bubbi1988

25 Januar 2021
48
5 %
Hallo zusammen ich habe ein mafia script und da sind spiele bei wie Blackjack rollet nur das Problem ist es sind swf Datei und da es den player nicht mehr gib am popo

So jetzt zu meine Frage wie bekomme ich die trotzdem ans laufen vll hat jemand von euch eine Idee oder kann mir sagen wie ich die ans laufen bekomme

hakunamata

24 Dezember 2020
3
3 %
Du könntest https://ruffle.rs/ probieren, aber je nach verwendetem ActionScript könnte es auch Probleme geben.

Alternativ immer: eine VM mit einer älteren Windows-Version und einen alten Flash-Installer nutzen.

RealGooMan

22 Mai 2019
40
5 %
Also entweder wie mein vorposter gesagt hat, oder aber du setzt dich ran und schreibst sie um von Flash/AS auf HTML5/JS. Falls du dein Spiel mit echten Nutzern betreiben möchtest ist das dass einzige was du machen kannst. Echte Nutzern wollen sich kein Plugin für so eine Seite runterladen. Schreib das ding von Flash um.

RealGooMan

22 Mai 2019
40
5 %
man sollte nicht antworten wenn man keine Ahnung hat. Die SWF Datei wird so nicht laufen. Da die SWF Datei Serverseitig antworten erwartet welche durch Flashvars durchgegeben werden müssen.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)