Coding Hilfe beim erstellen von Server Dateien (1 Betrachter)

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Dawnlight

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28 April 2020
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Moinsen,

ich hoffe das dieses Thema hier hin gehört, ansonsten bitte einfach verschieben ^^

Es geht sich um folgendes.
Habe bis letztes Jahr einen Shooter gespielt, welcher allerdings leider abgeschaltet wurde und nur noch in anderen Ländern allerdings mit einem sehr hohen Ping verfügbar ist.
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, würde ich eigentlich ganz gerne eigene Server Dateien erstellen wollen, um anhand dieser Dateien eben einen eigenen Server zu erstellen.
Ich weiß, dass das ganze via Reverse Enginnering möglich ist, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich da einfach gar keine Ahnung von habe.
Ebenso habe ich nicht wirklich Ahnung vom programmieren, weshalb ich hoffe, dass mir der ein oder andere genaueres dazu sagen könnte.

Die Client Software ist mit der Unreal Engine erstellt worden (glaube UE4 wenn ich mich nicht täusche grade).
Sollte ich somit auch die Server Dateien über die UE erstellen oder reicht dabei auch einfach MVS aus?

Hoffe das mir dazu jemand das ein oder andere sagen kann :)

Gruß
Dawnlight
 

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