Security Hiermit könnt Ihr mehr als Eure Oma ärgern (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

LSD

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
22 April 2012
178
17 %
Hi Community,:tada2:

um Eure Oma zu ärgern müsst Ihr leider immer noch selbst Hand anlegen um Ihr im Schlaf Ihre Dritten Zähne aus dem Wasserglas am Nachttisch gegen Muttis Dildo auszutauschen. Um alle Anderen zu ärgern bis schwer zu schädigen könnte man durchaus mein Liste an netten Python Scripts verwenden, mit freundlichen Grüssen für Euch zur Verfügung gestellt von der Gruppe die nie vergisst und selten verzeiht.

Info: Jeder Hack und jedes Nutzen solcher Scripts gegen Andere ist eine Straftat. Ich rate und bitte Euch also diese Scripte nur zu privaten Zwecken, eventuell um es Freunden mit deren Mitwissen zu zeigen etc. zu verwenden. Schadet damit bitte auf keinen Fall Anderen und Falls Ihr es doch nicht lassen könnt, dann jammert nicht wenn Ihr am Ende einen Richter ins Gesicht lächelt. Nutzt es zum Ärgern von Freunden mit deren Mitwissen oder einfach um besser Python zu lernen, aber nicht für irgend eine Rache alla mimimi der Böse hat mein Facebook gehackt und nun gibts nen Kinderkacke Rache Akt. Verwendung auf eigene Gefahr.

Um die Sammlung herunterladen zu können ist es womöglich nötig Euer Anti Virus Programm kurzzeitig aus zu schalten. das hat mit den Python Scripts an sich zu tun und bedeutet nicht, dass ich Euch hier mit nem Virus schädigen will.

Viel Spass damit Euer, LSD:rofl::cool:

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
7.380
100 %
Reactions: LSD
  • Ersteller des Themas

LSD

Forum-Mitglied
22 April 2012
178
17 %
Ist halt alles schon ein wenig aelter, aber zum Lernen bestimmt nicht schlecht
Ja genau zum Lernen tuts und das Ein oder Andere Script kann auch noch ein kleines Zucken auslösen - ich bin halt der Meinung, dass es nicht unbedingt verantwortungsvoll wäre aktuelle Scripts zu teilen, ich hab mir bei diesen schon zwei Mal überlegt ob ich sie posten soll oder nicht, ;).

BHO

Irgendwo im WWW
Community-Team
Moderator
17 April 2012
362
37 %
Jemand der sich damit auskennt, hat so oder so meistens die aktuellsten schon :D von daher mach dir mal keine Sorgen

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)