Netzwelt Geld mit eBay Reselling verdienen (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

FranklyN

19 April 2022
11
2 %
Guten Tag,

funktioniert 1A bei mir.

Ich verkaufe auf eBay Playstation Guthaben, Google Play Guthaben, Apple Guthaben, etc...
oft sind diese auf Key Shop Seiten günstiger als der Wert der Karte und somit verkaufe ich Sie
auch unter Wert wie z. B. 50 € Karte für 48 € und kaufe Sie für 45 € ein.

Dauert länger aber garantierter Verdienst.

Brain4Fck

Brain WTF
Community-Team
Moderator
Black-Market: 0 / 0 / 0
17 April 2012
286
31 %
Ist ja schön das es bei dir Funktioniert, Wir haben auch Nutzer hier, die sich nicht damit auskennen. Und nicht wissen wo die es Einkaufen können oder sonstiges.

Eine Anleitung diesbezüglich wäre gut. Ansonsten sehe ich persönlich hier keinen Sinn in deinem Post.

• Ersteller des Themas

FranklyN

19 April 2022
11
2 %
Einkaufen kann man bei jeglichen Key Sites, einfach googlen nach "50 € PSN Card" und man bekommt etliche Vorschläge und Ergebnisse
unter dem Warenwert. Tut mir leid, ich bin davon ausgegangen das dies selbstverständlich ist.

Ameno_Cartelli

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
13 Dezember 2020
82
17 %
Ist ja schön das es bei dir Funktioniert, Wir haben auch Nutzer hier, die sich nicht damit auskennen. Und nicht wissen wo die es Einkaufen können oder sonstiges.

Eine Anleitung diesbezüglich wäre gut. Ansonsten sehe ich persönlich hier keinen Sinn in deinem Post.
Hier zum Beispiel:
https://www.instant-gaming.com/de/651-kaufen-playstation-store-guthaben-aufstockung-50eur-50-euros-card-playstation-3-playstation-4-playstation-5-spiel-playstation-store-deutschland/?currency=EUR&gclid=CjwKCAjwve2TBhByEiwAaktM1JEwkY8o4UEQ9epkWl_3sj1kWwRkhmZ9a_WnC0GTBCqpZt1Ax0OwZRoC5rEQAvD_BwE

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)