Excl alt:V [Gabz] Benny's Motorworks MLO (Alt:V Ready | Pay MLO) (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

TheRealHiro

Forum-Mitglied
16 Juni 2020
94
22 %
viel spaß damit! :)

INFOBOX →

BENNY'S MOTORWORKS
ENJOY A NEW VERSION OF YOUR FAVORITE BENNY'S MOTORWORKS

• Brand new textures
  • Enhanced timecycle
  • Better lighting
  • Reworked layout

https://www.gabzv.com/products/benny-s-motorworks

edit.: Link entfernt weil als Anhang eingefügt!

Zuletzt bearbeitet:

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.595
100 %
  • Ersteller des Themas

TheRealHiro

Forum-Mitglied
16 Juni 2020
94
22 %
Weil ich nicht mal wusste das es geht tbh @Skull³ & @xFuji xD wenn ihr mir sagt wie ändere ich das fix
Zusammengeführt:

Da wo der originale Benny's Motorworks ist :)
Zusammengeführt:

Weil ich nicht mal wusste das es geht tbh @Skull³ & @xFuji xD wenn ihr mir sagt wie ändere ich das fix
Zusammengeführt:

Da wo der originale Benny's Motorworks ist :)
Ich bin dumm, ihr meint als Anhang oder?

Zuletzt bearbeitet:

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.595
100 %
Habe ich dich gefragt, nein habe ich nicht. Man sollte sich an die Regeln halten, denn kleine Sachen sollten hier hochgeladen werden, denn mit den externen Anbietern ist immer das Problem, das sie ggf. nicht mehr verfuegbar sind.

Ich habe es dir mal als Anhang in deinen Post gepackt. Einfach hier unten auf Anhaenge klicken und Datei auswaehlen. Sie darf nur nicht zu gross sein. 75 MB sicher, ggf. auch bis knapp 100 MB funktionieren.

• Ersteller des Themas

TheRealHiro

Forum-Mitglied
16 Juni 2020
94
22 %
Habe ich dich gefragt, nein habe ich nicht. Man sollte sich an die Regeln halten, denn kleine Sachen sollten hier hochgeladen werden, denn mit den externen Anbietern ist immer das Problem, das sie ggf. nicht mehr verfuegbar sind.

Ich habe es dir mal als Anhang in deinen Post gepackt. Einfach hier unten auf Anhaenge klicken und Datei auswaehlen. Sie darf nur nicht zu gross sein. 75 MB sicher, ggf. auch bis knapp 100 MB funktionieren.
Danke dir :) ich versuch mir das zu merken! Am 15ten gibt's noch ein Gabz MLO von mir tho, das hat dann Release

DerHazerGamer

Community-Team
Moderator*
2 Juli 2020
168
32 %

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)