Werbung FlashHost.IN - Harder, Better, Faster, Stronger! (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

FlashHost

9 April 2020
5
3 %
9353

Liebe Community des AIW-Forums,

mit diesem Beitrag möchten wir euch unser Hosting-Unternehmen FlashHost.IN vorstellen.
FlashHost ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, welches seit gut einem Jahr auf dem Markt ist.
Unsere Server werden bei unserem Vertragspartner OVH, welche Ihren Sitz in der nähe von Frankfurt
am Main haben, gehostet. Warum wir uns generell für OVH entschieden haben, hat folgende Gründe:

• OVH bietet erstklassige Server mit neuster Hardware an, welche an unsere Kunden kostengünstig weitergegeben werden können.
• Die DDoS-Protection von OVH läuft in Stationen ab, sodass Layer4 Angriffe in allen Fällen abgewehrt werden können.
• Bei Ausfällen und Störungen ist eine Verbindung zum Rechenzentrum 24 Stunden, 7 Tage die Woche lang möglich.

Natürlich ist neben dem Server auch ein fachmännisches Team enorm wichtig. Unser FlashHost Team kann Ihnen hier
bei Rat und Tat zur Seite stehen und hilft Ihnen bei Ihren Dienstleistungen, schneller als der Blitz.
Geleitet wird das Unternehmen von einem IT-Fachspezialisten, welche die Infrastruktur immer im Blickwinkel hat.
Im Falle eines technischen Problems bei deiner Dienstleistung ist einer unserer Mitarbeiter sofort zur Stelle und hilft dir dort
im Handumdrehen. So kannst du dir sicher sein: Wir lassen dich nicht im Regen stehen!

Neben der Leitung gibt es noch einen weiteren Mitarbeiter in unserem Kleinunternehmen, welcher auf ehrenamtlicher Basis
für die allgemeine Kundenzufriedenheit, für den Support sowie für die Kommunikation bei Notfällen zum Rechenzentrum
verantwortlich ist.

9354

9355
9356
9357
9358
9359

Starke Leistung: Zur Instanthaltung aller Server wird nur die neuste Hardware verwendet. Durch unseren Vertragspartner OVH können wir
eine schnelle Anbindung aufgrund des Standortes Limburg garantieren und anbieten.

Zuverlässigkeit: Einmal bestellt und innerhalb von wenigen Minuten für dich aktiviert. Nach Zahlungseingang sind deine
bestellten Produkte sofort für dich verfügbar und startklar für dein bevorstehendes Projekt. Ebenfalls
musst du dir keine Sorgen um Mahnungen machen: Wir sind ein Prepaid-Hosting. Nutzen deinen Dienste solange, bis
er nicht mehr gebraucht wird.

Only SSD: Wir vertrauen im Betrieb nur auf SSD NVME Festplatten, welche nicht nur schnell sondern auch
effizient für die Inbetriebnahme der Server sind.

Tägliche Backups: Sollte, in einem unwarscheinlichen Fall, ein Serverausfall stattfinden, so sind deine Daten sicher
auf unserer Backup-Instanz aufgehoben. Deine Daten sind hierbei verschlüsselt und für fremden
Zugriff nicht authorisiert.

Technische Services: Für einen kleinen Aufpreis können wir jegliche Setup Problematiken entgegen
nehmen und bestimmte Dienste wie Wordpress, Apache sowie IIS-Webserver,MYSQL-Dienste sowie Game-
und Voiceserver installieren. Ebenfalls bieten wir spezielle Methoden gegen Layer7-Angriffe an.
Frage hierfür am besten über den LiveChat oder per Ticket nach.

Premium Support: Für alle Arten von Fragen oder Komplikationen bieten wir dir zahlreiche Kontaktmöglichkeiten.
Zögere nicht und kontaktiere uns direkt, sofern unsere Hilfe benötigen wird.

Möchtest du unsere Leistung bei normalen Bedingungen testen? Gar kein Problem! Schreibe uns gerne ein Ticket
über unser Control Panel und erhalte deinen Wunschserver für zwei bis drei Tage kostenfrei. Wir würden nach dieser
Zeit bitten, Feedback bei unserem Team zu hinterlassen. Dadurch können wir unsere Dienste stetig für dich steigern.
Natürlich kannst du, sofern du mit der Leistung zufrieden bist, den Server weiterhin ohne Probleme nutzen.

9360

9363

9364

FLX

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
12 August 2019
52
10 %
Hallo Flashhost.in Team,
der verfasste Beitrag an sich ist schonmal Interessant und macht Lust auf mehr,
allerdings wirkt es doch etwas wenig fachmännisch wie dieser verfasst ist.

Angefangen mit den viel zu grossen Standard Bildchen bei den Kontaktmöglichkeiten sowie
den untereinander angeordneten Bildern im Bereich "Unser Service".

Eine direkte und leicht erkennbare Verlinkung zu eurer Webseite würde sicherlich auch eher dazu verleiten diese zu besuchen.
Ebenso wäre es angenehm direkt einen Einblick in euer Preissegment zu bekommen zb. VPS KVM ab 2,- monatlich.

Ich hoffe euch helfen diese Hinweise bei weiteren Vorhaben im Bereich Kundenakquise.

Viel Erfolg und schön das ihr euch hier eingefunden habt.

PS: Den ein oder anderen Rechtschreibfehler könnte man ggf. auch direkt mit entfernen ;)

X.Unit3d

Forum-Mitglied
2 September 2011
647
25 %
wenn ihr werbung in einem warez forum macht dann nehme ich an dass ihr auch warez hosting erlaubt?

IceTea

Lipton
Szene-Pirat
27 November 2018
915
82 %

IceTea

Lipton
Szene-Pirat
27 November 2018
915
82 %
Ja und werben aktuell für ein Gewinnspiel wo man nen KVM 4 Free bekommt :unsure:
Sage doch Unseriöser geht´s doch kaum!

Habe mir deren Seite und alles mal unter die Lupe genommen, die haben Zahlreich Gekaufte Bewertungen! (Beitrag Existierte bis vorhin noch bei epvpers) :D
Nachdem ich im Discord Geschrieben habe ob es Cool ist Fake Kunden im Discord zu haben und Fake Bewertungen, wurde ich im Discord Gebannt, und die Themen im epvp Forum gelöscht :rofl::rofl:

IceTea

Lipton
Szene-Pirat
27 November 2018
915
82 %
@FlashHost ich gebe dir/euch nun bis Freitag den 24.04.2020 Zeit zu Antworten bezüglich der Fragen!
Sollte bis dahin keine Nachricht eurerseits hier stehen, Werde ich die Projektvorstellung als Offline sehen, und Deaktivieren!

Qubesly

Forum-Mitglied
2 September 2019
50
10 %
Also fangen wir mal von hinten an !

Datenschutz Erklärung fehlt !
Haftungsausschluss fehlt !
Registereintragung fehlt auf der Webseite !
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz fehlt !

Impressum ist nicht komplett somit nicht EU konform.
DSGVO ...... Abmahnen ist hier ein leichtes Spiel.

Hier muss sehr viel überarbeitet werden .

Wir reden hier nur vom Impressum und alles was rechtlich notwendig ist .

Den Rest des Shops habe ich nach dem Impressum links liegen lassen.

Schade hätte bestimmt Potenzial wenn man sich Mühe gäbe.​

IceTea

Lipton
Szene-Pirat
27 November 2018
915
82 %
Also fangen wir mal von hinten an !

Den Rest des Shops habe ich nach dem Impressum links liegen lassen.

Datenschutz haben die doch unten!
https://flashhost.in/datenschutz

IceTea

Lipton
Szene-Pirat
27 November 2018
915
82 %
Ich denke, es wird keine Stellungsnahme kommen Seitens FlashHost :D
Vielleicht Sollte ich denen mal nen Gedenkanstoss geben via Live Chat :unsure::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

FlashHost

9 April 2020
5
3 %
Hey!

Tut mir leid für die späte Rückmeldung, aufgrund der aktuellen Situation nimmt man einige Aufgaben und Hürden auf sich
und verdrängt manche Sachen, die man sonst die ganze Zeit im Kopf hat. Vielen Dank erstmal für alle Kritikpunkte, die ihr
hier geäußert habt. Ich werde diese mal Schritt für Schritt abarbeiten und hoffe, eine Zufriedenstellende Antwort geben zu können :)!

Angefangen mit den viel zu grossen Standard Bildchen bei den Kontaktmöglichkeiten sowie
den untereinander angeordneten Bildern im Bereich "Unser Service".

Eine direkte und leicht erkennbare Verlinkung zu eurer Webseite würde sicherlich auch eher dazu verleiten diese zu besuchen.
Ebenso wäre es angenehm direkt einen Einblick in euer Preissegment zu bekommen zb. VPS KVM ab 2,- monatlich.

Ich hoffe euch helfen diese Hinweise bei weiteren Vorhaben im Bereich Kundenakquise.
PS: Den ein oder anderen Rechtschreibfehler könnte man ggf. auch direkt mit entfernen ;)
Diesen Punkt kann ich total nachvollziehen, vor allem wenn man von den Bildern redet. Ansprechend sieht natürlich anders aus.
Schließlich würde ich auch keinen Burger kaufen, der mit 120x Zoom an meinem Bildschirm klebt - Werde diesbezüglich mit meinem
Freund reden, allgemein scheint die Formatierung im ganzen Artikel eher wählerisch zu sein. Wenn ich schon dabei bin, werde ich
natürlich auch mal durch die Rechtschreibung schauen! Danke dir :).

Nunja, der Anbieter hat hier am Freitag das Thema eröffnet und seitdem war er nicht mehr Online.
Pflege und Support sieht eindeutig anders aus :-/
Den Punkt kann ich natürlich total nachvollziehen, leider ist mir das Augenmerk, grade bei diesem Forum, entglitten.
Zukünftig werde ich natürlich aktiver am Start sein, um bestimmte Kritikpunkte oder Fragen aufnehmen zu können.

Vor allem jetzt sind komischerweise alle kvm ausverkauft lmw.
Damit haben wir selbst auch nicht gerechnet. Hierbei handelt es sich um einen Kunden, welcher Systeme testet und entwickelt.
Dieser ist öfters bei uns und hat dann für eine bestimmte Zeit eine gewisse Leistung, welche er bucht. Zu dem Zeitpunkt waren
wir somit ausverkauft und die Server Bereitstellung konnte nicht gewährleistet werden.

Habe mir deren Seite und alles mal unter die Lupe genommen, die haben Zahlreich Gekaufte Bewertungen! (Beitrag Existierte bis vorhin noch bei epvpers) :D
Nachdem ich im Discord Geschrieben habe ob es Cool ist Fake Kunden im Discord zu haben und Fake Bewertungen, wurde ich im Discord Gebannt, und die Themen im epvp Forum gelöscht :rofl::rofl:
Natürlich kann ich einige Punkte verstehen. Bestimmte Elemente scheinen den Eindruck zu vermitteln, dass wir ein unseriöses Hosting sind - Was wir auf keinen Fall sein möchte (wäre ja schlecht fürs Geschäft). Zu den Bewertungen: Ich verstehe nicht, wo hier gekaufte Bewertungen sein sollten. Natürlich sieht es
im ersten Moment so aus, weil es viele positive sind. Jedoch arbeiten wir einfach mit vielen Partnern zusammen, weswegen wir auch mit einer größeren
Kundschaft zutun haben. Alle Bewertungen sind echt. Wir bieten allen Leuten an, gerne Feedback über Discord da zu lassen, und dort sind
ebenfalls genug Bewertungen vor zu finden. Außerdem sprechen wir die Leute gerne am Ende einer Livechat Konversation darauf an, eine
Bewertung auf TrustPilot zu hinterlassen. Dies gilt ebenfalls für alle Kunden, welchen wir über diesen Chat weiterhelfen. Einige Einblicke kann
man sich hier erhuschen: https://imgur.com/a/dzGXwWX .

Allgemein nehme ich sehr gerne Kritik entgegen, jedoch auch nur welche die irgendwie Sinn macht. Jedoch komme ich aktuell auf deine Aussage
von wegen "Discord" zurück. Du meintest du wärst auf unserem Discord gewesen, richtig? Leider erkenne ich halt weder einen Eintrag, dass jemand
gejoint ist, noch jemanden, der sowas in den Chat geschrieben hat. Ich weiß halt nicht ob du auf dem richtigen Discord warst, jedoch habe nur ich
Zugriff auf den Discord LOG und dort ist in dem Zeitraum vom 10.04.2020 bis zum 19.04.2020 nicht ausschlaggebend genug, um deine Identität
fest zu stellen. Eventuell kannst du mich ja auf Discord anschreiben und wir klären das gerne ( Maaxiii#4725 ). Jedoch sehe ich nirgendwo, dass du
gebannt bist, noch, dass du irgendwo eine Anschuldigung bezüglich Fake Bewertungen fallen lassen hast. Kann mir das sonst nur vorstellen, wenn
du mit jemanden Privat geschrieben hast. Lass mich das einfach mal wissen :giggle:!

Wie später mitgeteilt wurde, haben wir bereits eine Datenschutzerklärung. Eventuell ist diese durch den Footer nicht leicht zu finden,
jedoch wurde diese nicht nachträglich erst eingeführt. Durch Händlerbund erhalten wir alle wichtigen Rechtstexte direkt und sofort. So
ist es auch beim Impressum. Nach deren Aussage ist eine solche Form für die Branche üblich und auch rechtskräftig. Jedoch schließe ich mich
mit denen nochmals kurz, damit auch wirklich alles seine Ordnung hat - Danke fürs anmerken. Ebenso hatten wir über deren Quellen mitbekommen,
dass die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht im Impressum angegeben werden muss. Ein Grund hierfür wäre, dass unsere Form als Kleinunternehmen
dies nicht abverlangt. Es ist ein sehr wichtiges Thema, weswegen ich dich gerne darum bitten würde, deine Erfahrungen mit mir zu teilen. (Discord: Maaxiii#4725)Ich habe bereits eine Email mit den gesamten Anliegen verfasst und Händlerbund die Situation geschildert. Wir werden zeitig alle wichtigen Dokumente zeitlich Online stellen, welche weiterhin nötig sind, damit unsere Besucher und Kunden einen Überblick haben. Dies war in keinster Hinsicht
eine Absicht - Schließlich bezahlen wir ja bewusst für eine Mitgliedschaft mit Händlerbund, um solche rechtlichen Aspekte aus dem Kopf zu haben.

Erstmal Danke für alle, die ihre Kritik geäußert haben. Nur so kann ich mich allgemein einstellen und bewusste Punkte an dem Unternehmen verändern.
Sollten Fragen bestehen, kann man mich gerne über Discord kontaktieren. Ebenso kann man natürlich einen Beitrag unter meinem Verfassen! :thumbsup:

Liebe Grüße,
Maxi

IceTea

Lipton
Szene-Pirat
27 November 2018
915
82 %
Sind denn bei euch Warez Seiten erlaubt? Um dies mal Festzustellen, da wir ein Warez Forum sind, und viele denke ich nen Hoster suchen wo man Nulled Scripts nutzt oder Testen möchte.

FlashHost

9 April 2020
5
3 %
Allgemein gesagt dürfen die Kunden im privaten Bereich den Server ganz ausschöpfen und diesen nach belieben verwenden.
Sollte jedoch eine Abuse Meldung eingereicht werden, so wird die IP-Adresse durch das System automatisch gesperrt und der Kunde erhält
eine Verwarnung. Ebenso kann es hierbei dazu kommen, dass der Server bis auf weiteres nicht mehr Zugänglich ist, bis ein
Statement zu diesem Fall vorliegt.

Ich hoffe ich konnte damit die Frage beantworten :)!
Liebe Grüße,
Maxi

FlashHost

9 April 2020
5
3 %
Wir bieten ab sofort wieder LXC-Server an!
Mit LXC Servern habt ihr die Möglichkeit, günstige und leistungsstarke
Server zu mieten und für coole Projekte zu nutzen!

Wir bieten bereits Server ab 2,50 EURO im Monat an!
Die Hardware und Leistung im Überblick:

• AMD Ryzen 7 3700 PRO
• SSD NVMe Soft Raid
• DDR4 Ram
• 1GBIT/s Leitung

Gerne kann man den Server für 48 Stunden auf Herz und Niere prüfen.
Einfach ein Ticket eröffnen oder per LiveChat anfragen.

Einen Überblick über die Preise kann man sich hier verschaffen!

NulledXX

7 März 2020
32
5 %
Also Server für einen Gigabyte RAM anzubieten ist Quatsch. Alleine das Betriebssystem nimmt davon die Hälfte weg.

Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SplizZer Toolbase.me - bigger, better, faster Werbung - Projektvorstellung und Planung 0