Coding Discord Bot.. gesucht.. experten Mode.. (1 Betrachter)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ersteller des Themas
  • Gesperrt

HiiGHLii

Dauerhaft gesperrt
23 Dezember 2019
23
3 %
Hey.. Ich bin auf der Suche nach jemanden.. der mir einen Discord.JS Bot schreiben kann..

Dieser Bot soll folgendes tun..

Er schreibt in einen Channel eine EMBED Message.. Nun wird diese Message alle 4 Stunden editiert von dem Bot.. mit einer neuen EMBED.. diese wird aus einer zufalls Liste geladen..

Wofür der Zweck..?
Es soll ein Werbungsbot werden welcher nur auf einem Server läuft und im Channel "WERBUNG" aktiv alle 4 Stunden neue Werbung liefert..

Skull³

Moderator mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
3.989
100 %
  • Ersteller des Themas
  • Gesperrt

HiiGHLii

Dauerhaft gesperrt
23 Dezember 2019
23
3 %
Danke für den Link.. ist jedoch nicht was Ich suche.. Ich schreibe eigene Bots.. kenne die Materie ein wenig.. jedoch sind meine Fähigkeiten bezüglich msg.edit.. cronjob.. nicht ausreichend für meinen Bot...

www.Seelenspiel.me
Dort könnt Ihr mein Verifikationssystem welches es nur einmal gibt sehen..

filokdp

Forum-Mitglied
6 Oktober 2019
391
22 %
Danke für den Link.. ist jedoch nicht was Ich suche.. Ich schreibe eigene Bots.. kenne die Materie ein wenig.. jedoch sind meine Fähigkeiten bezüglich msg.edit.. cronjob.. nicht ausreichend für meinen Bot...

www.Seelenspiel.me
Ist wirklich keine Arbeit das System und kann genauso gut Tutorial gewesen sein.

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
27 November 2018
772
57 %
  • Ersteller des Themas
  • Gesperrt

HiiGHLii

Dauerhaft gesperrt
23 Dezember 2019
23
3 %
2.0.2 Verwarnung: Beleidigungen gegenüber Mitglieder & Teammitgliedern
https://disboard.org/ gehört ganz sicher nicht dir, ich kenne den Entwickler von Disboard ganz gut ;) Zudem ist das kein Verifikationssystem, sondern eine Seite wie TS-viewer nur für Discord Server!
Sag mal bisch Du dumm..? Wo hab Ich gesagt Disboard gehört mir..? Auf unserem DISCORD gibt es ein einzigartiges Verifikationssystem.. dass ist irrelevant von Disboard.. Ich bin Beta Nutzer von Discord und hab bereits mehr als 200 Server erfolgreich eingerichtet für Kunden.. Also nächstemal besser lesen..

Mr.T0x1c

Hab ein Holzauge und ein Plastikohr!
Moderator*
29 März 2013
535
32 %
Sag mal bisch Du dumm..? Wo hab Ich gesagt Disboard gehört mir..? Auf unserem DISCORD gibt es ein einzigartiges Verifikationssystem.. dass ist irrelevant von Disboard.. Ich bin Beta Nutzer von Discord und hab bereits mehr als 200 Server erfolgreich eingerichtet für Kunden.. Also nächstemal besser lesen..
davon mal abgesehn das man die beta hier:
https://discordapp.com/api/download/ptb?platform=win
runterladen kann und somit JEDER Beta User werden kann xD

solltest du vllt deinen Server in zukunft direkt verlinken und nicht über disboard, denn wie du siehst kommt es somit zu verwechslungen...

Und zum anderen habe ich bereits mehr als 500 Server eingerichtet, 7 gehören davon allein selbst mir, es laufen derzeit 10 Bots von mir offiziell auf rund 5000 Servern! Also hat deine Aussage null zu sagen...jedes 0815 Kiddy kann Server erstellen, das ist nicht schwer....

zu dem anderen, pass auf wie du hier schreibst! Ich denke @Smoke² sein Post unter mir ist eine Warnung genug!

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
27 November 2018
772
57 %
www.Seelenspiel.me
Da steht doch das du ausgibst das dies deine Verifikationssystem ist, wenn ich auf den link geh, komme ich zu Disboard!

Zum anderen dein
So kannst du mit dein Vater, Bruder, Onkel oder so reden, aber nicht mit mir!!

filokdp

Forum-Mitglied
6 Oktober 2019
391
22 %
Nach dem "Ausbruch" erwartest du noch das dir jemand freiwillig hilft? Bzw. ich persönlich mache es dir nichtmal für Geld (außer die 1k+ sind drinne ;))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)