Resource icon

Support WHMCS Deutsche E-Mail Vorlagen für WHMCS (1 Betrachter) 8.1.x

No permission to download
  • Ersteller des Themas

BIOS

Forum-Mitglied
Black-Market: 1 / 0 / 0
20 Dezember 2018
337
31 %

morpheus1510

23 Juli 2021
5
3 %
Der dumme Noob muss jetzt aber mal fragen, warum mir der Download verweigert wird?
Ich habe doch keine Lust, die ganzen E-Mail-Templates selbst zu übersetzen... :confused:

morpheus1510

23 Juli 2021
5
3 %
Das habe ich getan...

§1.1.0 DOWNLOAD
1.1.1 › Du benötigst mindestens einen Forumsbeitrag um etwas herunterladen zu können.
-> Habe ich

1.1.2 › Du musst den Beitrag vorher immer mit einem Like markieren, Like-Funktion.
-> Habe ich ebenfalls

1.1.3 › Jeder Anhang (Download) im AiW.BZ Forum kostet bis jetzt 25 CR€DITS.
-> Guthaben: 30

1.1.4 › Normale, registrierte Mitglieder dürfen bis zu 5 Dateien täglich herunterladen.
-> Habe heute noch nix runtergeladen

Wenn mir die Regeln oder sonst irgendein anderer Beitrag eine Antwort auf meine Frage geliefert hätten, hätte ich sie hier nicht gestellt. :unsure:

xFuji

Kein Support via DM
Szene-Pirat
Black-Market: 0 / 0 / 0
19 Oktober 2020
713
50 %
Das habe ich getan...

§1.1.0 DOWNLOAD
1.1.1 › Du benötigst mindestens einen Forumsbeitrag um etwas herunterladen zu können.
-> Habe ich

1.1.2 › Du musst den Beitrag vorher immer mit einem Like markieren, Like-Funktion.
-> Habe ich ebenfalls

1.1.3 › Jeder Anhang (Download) im AiW.BZ Forum kostet bis jetzt 25 CR€DITS.
-> Guthaben: 30

1.1.4 › Normale, registrierte Mitglieder dürfen bis zu 5 Dateien täglich herunterladen.
-> Habe heute noch nix runtergeladen

Wenn mir die Regeln oder sonst irgendein anderer Beitrag eine Antwort auf meine Frage geliefert hätten, hätte ich sie hier nicht gestellt. :unsure:
Like da gelassen? Wenn ja mal hier auf Download klicken -> https://aiw.bz/resources/deutsche-e-mail-vorlagen-für-whmcs.2491/

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)