Werbung CLOSE SEITE DOWN: Interners.com - Community, Diskussionen & mehr! (1 Betrachter)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ersteller des Themas

Sieber

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
16 Oktober 2018
154
39 %
6214

Link: https://interners.com

Interners.com ist ein aufstrebendes Forum mit den Themen aus dem Internet. Die Idee entstand aus einem Vorgänger des Forums. Eigentlich eine simple Idee. Wir möchten eine unabhängige Plattform bereitstellen, die für jede Person etwas zu bieten hat.

In der heutigen Welt werden Foren als daneben oder nicht mehr zeitgemäß betitelt. Man muss immer mehr haben, mehr zeigen und immer besser sein. Aber das ist ein falscher Gedanke, den wir nicht verfolgen. Wir verfolgen den Minimalismus. Bewusster Verzicht, um Platz für das Wesentliche zu schaffen.

Wir beschäftigen uns mit den Inhalten aus dem Internet. Themen, die im Trend stehen - Videos, die angeschaut werden müssen - Umfragen, die wirklich interessant sind - Nachrichten, die Informationen mitteilen - Mitglieder, die dir helfen - und mehr!

„ Einst lebten wir auf dem Land, dann in Städten und von jetzt an im Netz. “

Link: https://interners.com

Cavemen

Die Farbe ist mehr Schein als Sein !!
Szene-Pirat
10 Oktober 2019
1.889
65 %
Habe mir deine Seite angeschaut und finde sie sehr Interessant. Gelungen finde ich das Design das sehr ansprechend wirkt.
Inhaltlich kann man nicht viel sagen da das Forum ja noch relativ frisch ist und nur wenige Inhalte derzeit hat.

Ich persönlich würde die Schrift im Forum etwas bzw. einen Tick dunkler gestalten da es sicherlich auch User mittleren bis ...... Alters gibt, um so auch diesen Menschen das lesen zu erleichtern.

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.405
100 %
@Pantikor ich wuensche dir viel und vor allem mehr Erfolg bei diesem Projekt. Lass es krachen mein Lieber. Design sieht ja schon mal nicht so schlecht aus, ggf. an ein zwei Stellen noch ein wenig anpassen, wie auch schon z.B. von @Ruediger angesprochen wurde.

• Ersteller des Themas

Sieber

Forum-Mitglied
16 Oktober 2018
154
39 %

Cavemen

Szene-Pirat
10 Oktober 2019
1.889
65 %
Ich meine im hellen Stil , die Schrift ist schön aber dennoch ein wenig blass sodas User mit schwächerer Sehkraft vielleicht etwas mehr Probleme haben könnten. Würde die Schrift etwas kräftiger machen aber nur etwas dezent kräftiger so das sie gut leserlich ist aber dennoch ihren Charme zum Forum beibehält.

IceTea

Lipton
Szene-Pirat
27 November 2018
915
82 %
Tolle Seite :)
Nur etwas Riskant seine Daten im Impressum zu haben wenn man in solchen Szenen wie AIW ect unterwegs ist :D

Wenn du Impressum Pflicht hast, hole dir ne US oder Austria Adresse 4 Free und nehme nen Random Namen :D
Ist alles Kostenlos auf: https://www.shipito.com/de/

Ich nutze auch alles von denen in meinen Impressen :D

Hier zb:

US Adresse:
Lukas Fahrenkrug
3501 Jack Northrop Ave
Suite #AOX598
Hawthorne, CA 90250
USA

Europa Adresse:
Lukas Fahrenkrug
Rastenfeld 151
Suite #AOX598
Rastenfeld, 3532
Austria

xD

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.405
100 %
Tolle Seite :)
Nur etwas Riskant seine Daten im Impressum zu haben wenn man in solchen Szenen wie AIW ect unterwegs ist :D
Das dachte ich mir auch, als ich es gelesen habe. Vielleicht sind es gar nicht sein ^^
Wenn du Impressum Pflicht hast, hole dir ne US oder Austria Adresse 4 Free und nehme nen Random Namen :D
Ist alles Kostenlos auf: https://www.shipito.com/de/
Super Hinweis, gleich ma ne Bookmark gemacht.

Aber ist es dann nicht egal, ob ich ueberhaupt eines habe ? Wenn eh alles Fake ist ?

IceTea

Lipton
Szene-Pirat
27 November 2018
915
82 %
Das dachte ich mir auch, als ich es gelesen habe. Vielleicht sind es gar nicht sein ^^

Super Hinweis, gleich ma ne Bookmark gemacht.

Aber ist es dann nicht egal, ob ich ueberhaupt eines habe ? Wenn eh alles Fake ist ?
Naja wenn man nen Legales Projekt betreibt sollte man Impressum haben :D
Es ist Pflicht ein Impressum zu haben.

Das Gesetz schreibt vor, dass jede Webseite über ein Impressum mit einer ladungsfähigen Postadresse und Kontaktdaten des Betreibers verfügen muss
und da man via Shipito Post & Pakete empfangen kann (Briefe werden Gescannt per Mail versendet) so ist diese Adresse eine Ladungsfähige Adresse :D

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.405
100 %
Hast es direkt umgesetzt, jedoch den gleichen Namen genommen, absciht oder auch schon ...

Cavemen

Szene-Pirat
10 Oktober 2019
1.889
65 %
Als erstes muss ich mal sagen dass das Forum interners.com nun wesentlich besser kommt als noch heute Morgen ... super gemacht ... Danke !

Weiterhin habe ich mir hier sämtliche Beiträge durchgelesen und speziell die Tipps von "Smoke" und "Skull" angeschaut, echt Klasse ... tolles Team ihr alle hier muss ich schon sagen !!

Sieber

Forum-Mitglied
16 Oktober 2018
154
39 %
Hallo zusammen,

ich wollte mich bei jedem bedanken. Vielen Dank.
Wir konnten Einiges an Feedback umsetzen.

• Dunklen & Hellen Stil angepasst. Farbanpassungen.
  • Themenansicht & Nachrichtenansicht wurden aufgebessert.
  • Das Profil ist nun interaktiver.
  • Und vieles mehr...
Ich würde mich über weiteres Feedback sehr freuen!
Beste Grüße

Cavemen

Szene-Pirat
10 Oktober 2019
1.889
65 %
Also erst einmal Klasse was Du/Ihr aus dieser Seite gemacht habt. !!!!

Optik ist sehr schön geworden ... mich stört nur eines, die Beschriftung auf den (Grafiken) wie z.B. Allgemeines Forum, Gaming Forum u.s.w wirken zu stark überlagert und dadurch unübersichtlich.

Der Schrift darin würd ich etwas mehr Bums geben, sprich etwas kräftiger und die Einträge nicht zuviel da man ansonsten schnell wieder abwandert. Hier würde eine andere Darstellung der Themen oder Zusammenfassung vielleicht eine gewisse Ordnung herstellen. Aber wie bereits angemerkt, ist meine persönliche Auffassung.

Sieber

Forum-Mitglied
16 Oktober 2018
154
39 %
Ich danke dir @Ruediger
Wir sind auch zwischen den Feiertagen dabei gewesen, eine gewisse Darstellung zu verbessern. Es ist schwierig, aber wir kümmern uns darum. : )
Aber das Nötige ist erstmal getan, der Feinschliff wird erstmal auf's neue Jahr verschoben.

Ich hoffe erstmal, dass es jedem gefällt : )

Beste Grüße & noch schöne Feiertage

Sieber

Forum-Mitglied
16 Oktober 2018
154
39 %
Ich würde mich gerne über Feedback sehr freuen. Schönes Wochenende noch & beste Grüße

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.405
100 %
Deine Aenderungen gefallen mir gut, jetzt kann man die Text besser lesen, oder kommt es mir nur so vor ?

Vor allem geht es voran, als ich das letzte Mal geschaut hatte, waren es eindeutig weniger Beitraege und Themen, aber angemeldet habe ich mich immer noch nicht :(

Mach weiter so.

Sieber

Forum-Mitglied
16 Oktober 2018
154
39 %
Danke, ja ein paar Änderungen zur Verbesserung der Ansicht wurden vorgenommen. Melde dich an, wird langsam Zeit ;)

Danke dir

Sieber

Forum-Mitglied
16 Oktober 2018
154
39 %
Hallo zusammen,

neues Jahr, neue Änderungen. Wir haben in den letzten Tagen einige Änderungen vorgenommen.

• Themen-Push hinzugefügt: Jedes Mitglied darf sein Thema täglich hervorheben.
  • Die Editor-Benutzergruppe wurde hinzugefügt.
  • Die Premium-Benutzergruppe wurde aktualisiert.
  • Kontoauszüge (Transaktionen) werden nun übersichtlich dargestellt.
  • "Letzte Beiträge" wird ordentlich ausgeführt.
  • "inGold" wurde hinzugefügt. Unsere neue Forenwährung.
  • Neue Foren hinzugefügt: Jobsuche, Jobangebote, Marktplatz, Suche Mitspieler/Mitglieder, Gilden-, Clan- & Projektvorstellungen
  • Die Präfixe für Themen sind dem Stil angepasst.
  • Wir haben endlich eine Shoutbox.
Schaut vorbei: https://interners.com

Cavemen

Szene-Pirat
10 Oktober 2019
1.889
65 %
Ist wirklich schön geworden. Aber dennoch habe ich hinsichtlich der Menschen mit Sehproblemen einen Kritikpunkt anzumerken.
Die Schrift wie im Anhang zu sehen ist meiner Meinung nach etwas schwach oder farblich durch den Hintergrund leicht zu übersehen.
Aber wie gesagt ist nur eine kleine Anmerkung, ansonsten finde ich das Forum auch durch das gebotene Spektrum wirklich Klasse.

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.405
100 %
  • Themen-Push hinzugefügt: Jedes Mitglied darf sein Thema täglich hervorheben.
Wirklich, meinst nicht das das zu viel wird, einmal alle 48 oder sogar nur 72 Stunden sollten echt ausreichen.

Shoutbox habe ich gesehen, wolltest du lieber die Shoutbox statt den Chat nehmen ?

Ich glaube ich melde mich mal bei dir an, oder hatte ich nicht schon einen Account :D

d0c

Community-Team
Administrator
Black-Market: 1 / 0 / 0
25 Mai 2011
13.148
100 %
Abgrundtief, ultra hässliches Design aber hallo! Wohl eines der schlimmsten im XF Universum. Auf den ersten Blick an, ohne die Projektbeschreibung gelesen zu haben, kann ich nicht schnell und einfach feststellen worum es hier geht und welche Themen und Interessen das Board zusammen verbindet usw, was für völlig neue Gäste abschreckend sein könnte.

Das sagt absolut nichts aus, mir zumindest. Als Beispiel eine einfache Frage, die jeder unregistrierter sich stellen wird - weshalb sollte ich mich dort anmelden? Ich persönlich kann mir die Frage nicht beantworten, außer, dass ich mich persönlich sowieso anmelden werde weil man es so tut unter den " Bekannten in der Szene " ;)

Ich finde die domain klasse, fast. Commercial passt nicht ganz aber dennoch ertragbar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)