Werbung CLOSE SEITE DOWN: Chillout-RP FiveM RolePlay Forum (1 Betrachter)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ersteller des Themas

DropSomeWeed

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
31 März 2019
53
10 %
Schönen guten Tage liebe AiW Community,

ich möchte euch heute mein Forum für einen GTA FiveM RolePlay Server vorstellen. Ich übernehme dort die Administration des Forums, weshalb ich nur dieses bewerbe. (Hoffe das ist ok?) Chillout-RP bietet kreativen und RolePlay freudigen Menschen eine Plattform sich neu zu erfinden. Derzeit beträgt die Spielerzahl je nach Uhrzeit 25-40+ gleichzeitig online. Die eigentliche Spielerzahl über den Tag verteilt sollte größer sein.

Ein Backlink ist natürlich eingefügt das Forum wird erreicht unter : https://www.chillout-rp.net/ zu den oben genannten Möglichkeiten bietet der Server Features wie einen eigenen Job für Autodiebstähle verstecke, illegale Routen sowie auch legale Routen mehrere aktive Fraktionen bzw. Gangs sowie ein komplett eigenes Taxi Unternehmen. #TaxiToni Dazu kommen noch verschiedenste neue Kleidungsstücke, ein paar Modded Cars ein Startbudget von $200.000 und ein erfolgreich funktionales Wirtschaftssystem.

Mich würde es freuen wenn Ihr uns mal besuchen kommt. :)

Grüße

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
Black-Market: 0 / 0 / 0
4 April 2019
6.405
100 %
Forum nicht mehr aktiv, da dessen Leitung des Projektes eine andere Planungen hatte. Danke @Yaku.za fuer die Meldung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)