- Ersteller des Themas
- Admin
Changelog anzeigenWhen your website contains important information or cool stuff that people want to sell or buy, this is the add-on for you. With the supporting of Brivium, you can buy or sell resources through your credit points.
Hier habe ich jetzt das Problem sobald ich auf Resource categories klicke... kann wer helfen pleasehuhu liebe community.
ich habe mir heute das Resource Credits Payment heruntergeladen bekomme im ACP aber folgende Fehlermeldung wenn ich es Installieren möchte.
Ich würde gerne von euch mal wissen, was habe ich Falsch gemacht oder was habe ich Übersehen.? Oder benötige ich noch etwas um dieses Add-On zu nutzen?
MFG und vielen herzlichen dank.
Das wird nicht mehr untereinander kompatibel sein, aber ich schaue es mir an, sobald ich etwas Zeit finde noch mal ein neues Forum aufzusetzen mit deinen Versionen, ich denke es koennten Kleinigkeiten sein.Sobald ich das Restrict To Download Resources 2.0.2 installiert habe. und ich nutze das XenForo Resource Manager 2.2.1
Na vielleicht hast du ja addons, welche es hier noch nicht gibt und teilst sie mit uns, dann hast ruck zuck Creditswenn ich in 3 tagen Credits gesammelt habe dauert hier ja ^^
Nein es ist nur Brivium installiert, da dies aber nicht weiter entwickelt wird, habe ich auf DBTech Credit verwiesen.Hallo , klinke mich mal hier mit ein..
Sehe ich das richtig das du Brivium Credits und Dragon Byte Credits installiert hast ?
Falls ja deaktivier mal eines und teste es nochmal.
Gutes Auge, das habe ich doch glatt uebersehen.Also , ich sehe auf dem Bild das Brivium UND DB Credits installiert ist !
Themenstarter | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Retail [Brivium] OneSignal Push Notifications | xF 2.X.X Addons | 0 | |
![]() |
Retail [Brivium] Manage Own Attachments | xF 2.X.X Addons | 1 | |
![]() |
Retail [Brivium] Advanced Thread Rating | xF 2.X.X Addons | 2 | |
![]() |
Retail [Brivium] Modern Statistics | xF 2.X.X Addons | 5 | |
![]() |
Retail [Brivium] Support Ticket System | xF 2.X.X Addons | 7 |