Resource icon

Retail XF2.X.X [Brivium] Resource Credits Payment (1 Betrachter) 1.0.1

No permission to download
  • Ersteller des Themas
  • Admin

d0c

Community-Team
Administrator
Black-Market: 1 / 0 / 0
25 Mai 2011
13.124
100 %

Sieber

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
16 Oktober 2018
154
39 %
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

SpinX2021

30 Januar 2021
33
5 %
huhu liebe community.

ich habe mir heute das Resource Credits Payment heruntergeladen bekomme im ACP aber folgende Fehlermeldung wenn ich es Installieren möchte.
Ich würde gerne von euch mal wissen, was habe ich Falsch gemacht oder was habe ich Übersehen.? Oder benötige ich noch etwas um dieses Add-On zu nutzen?

MFG und vielen herzlichen dank.

SpinX2021

30 Januar 2021
33
5 %
huhu liebe community.

ich habe mir heute das Resource Credits Payment heruntergeladen bekomme im ACP aber folgende Fehlermeldung wenn ich es Installieren möchte.
Ich würde gerne von euch mal wissen, was habe ich Falsch gemacht oder was habe ich Übersehen.? Oder benötige ich noch etwas um dieses Add-On zu nutzen?

MFG und vielen herzlichen dank.
Hier habe ich jetzt das Problem sobald ich auf Resource categories klicke... kann wer helfen please :)

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.045
100 %
Ich denke dies passt nicht mehr mit der Xenforo Version ueberein, ggf. ist auch ein anderes Addons welches dies verhindert. Dieses Addon ist schon etwas aelter und BR Credits wird auch nicht mehr weiter entwickelt, von daher wuerde ich lieber auf ein anderes ausweichen.

Muesste man sich noch mal genauer anschauen, ggf. eine Runde debuggen.

Edit: Ihr solltet die Fehlermeldung als Text Code Spoiler hier reinsetzen das ist besser als ein Bild.
Edit: Kam dieser Fehler erst nachdem du das BR Payment AddOn installieren wolltest, oder hast du mehrere Addons installiert ?

Bitte mehr Informationen bereitstellen, was fuer Addons sind in welcher Version installiert, welche Version von Xenforo, welche vom RM ...

Zuletzt bearbeitet:

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.045
100 %
und ab welchem Zeitpunkt hast die Meldung erhalten, sprich nach welcher Addon Installation ?

SpinX2021

30 Januar 2021
33
5 %
Sobald ich das Restrict To Download Resources 2.0.2 installiert habe. und ich nutze das XenForo Resource Manager 2.2.1

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.045
100 %
Sobald ich das Restrict To Download Resources 2.0.2 installiert habe. und ich nutze das XenForo Resource Manager 2.2.1
Das wird nicht mehr untereinander kompatibel sein, aber ich schaue es mir an, sobald ich etwas Zeit finde noch mal ein neues Forum aufzusetzen mit deinen Versionen, ich denke es koennten Kleinigkeiten sein.

Brauchst du denn unbedingt dieses Addon, oder koennte es auch ein anderes sein, welches die Downloads limitieren ?

SpinX2021

30 Januar 2021
33
5 %
Was ich nur vor habe ist folgendes. Downloads müssen mit Like hinterlassen werden und Download kosten bzw 25 Credits kosten mehr habe ich nicht vor.

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.045
100 %
Du kannst zum Einen dieses hier nutzen: [xen-soluce] Like or reply to download resources (gibt es auch fuer XF2.2 habe es aber leider noch nicht)
dazu dann noch das DBTech Credits Addon

Willst du dies auch bei Attachments in normalen Threads haben, braucht du noch dieses hier: [XFA] Like or reply to view attachment (dies gibt es auch fuer XF 2.2, habe es aber noch nicht) oder dieses [xenbros] Attachment pro

Ich habe diese noch nicht mit XF 2.2 getestet, kann sein das einige auch ein Problem haben, musst du bitte mal selber probieren.

SpinX2021

30 Januar 2021
33
5 %
ok danke dir muss erst mal wieder Credits sallem habe nix mehr ;( danke dir mein lieber ich wünsche dir einen schönen abend und ich gebe dir eine rückmeldung wenn ich in 3 tagen Credits gesammelt habe dauert hier ja ^^

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.045
100 %

gundelpfanne

Forum-Mitglied
12 November 2012
1.095
39 %
Hallo , klinke mich mal hier mit ein..
Sehe ich das richtig das du Brivium Credits und Dragon Byte Credits installiert hast ?
Falls ja deaktivier mal eines und teste es nochmal.

gruss
gundelpfanne

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.045
100 %

gundelpfanne

Forum-Mitglied
12 November 2012
1.095
39 %
Hallo

Also , ich sehe auf dem Bild das Brivium UND DB Credits installiert ist ! ich hab die
[BR] Credits 1.0.0

am laufen , plus

[BR] Sell/Buy Resources with Credits 1.0.1

ohne DB Credits

XenForo vers. v2.2.2

und es läuft .

Skull³

Teamleiter mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.045
100 %

gundelpfanne

Forum-Mitglied
12 November 2012
1.095
39 %
Hi

Lösche bitte mal DB Credits...dann BR Credits nebst den zusatz Add On...dann bitte noch ..Restrict to Download Resource (danke Skull)

Danach BR Credits install ....danach das BR Addon...und dann TESTEN !

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)