Biete BM Biete VPN-Accounts (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

Twist3D

22 Oktober 2019
8
2 %
Heyho und Hallo,

ich versuche mir ein zweites Standbein aufzubauen und probiere dies auf dem Weg als VPN-Provider.
Gerne könnt ihr auch einfach donaten, wenn ihr Interesse daran habt, dass das Ding läuft. Oder gebt eine E-Mail in den Kommentaren an, an die die VPN-Daten gesandt werden dürfen, dann findet ihr auch vielleicht ein lebenslanges VPN-Erlebnis.
Bezahlung erfolgt derweil ausschließlich über PayPal, würde allerdings auch auf BTC zurückgreifen können, wenn es denn notwendig sein sollte.
Ich weiß, das klingt etwas unseriös, allerdings sollte es unproblematisch sein, wenn keine Seeder o.ä. dabei sind.
Da würde sich ab dem 10. Kunden das Plus abzeichnen und eine neue Box würde angeschafft werden können, wobei bei einfachen Tätigkeiten circa 100 Kunden einen Platz haben würden.

• Ersteller des Themas

Twist3D

22 Oktober 2019
8
2 %
Logs sind aus, Platten sind crypted. Kiste steht bei Hetzner, die bieten ja aber auch MyLoc diesen sorglosinternet.de Service, da läuft alles sicher & rund.
Rahmendaten sind 32GB DDR3, i7 4770, 1GBiT/s
VPN ist halt simples OpenVPN. Werden halt theoretisch keine Nutzerdaten erhoben, bis auf beim Payment eben.
Donations sind als Zahlungen vorgesehen, um nicht rippen zu können, was mich angeht habe ich eigentlich noch nie jemanden abgerippt.
Lohnt sich für mich auch nicht einen schlechten Ruf zu haben. :)
Preis ist Verhandlungssache, im Prinzip wollte ich das Ding so aufziehen, dass es langlebig betrieben wird, und die Accounts Lifetime funktionieren. ;)

Mr.T0x1c

Ich bin ehrenlos weil ich 1:1 AiW.BZ kopiert habe
29 März 2013
1.040
57 %
homepage etc? .... können die VPN's P2P, Tor, standorte .....

Reactions: d0c

filokdp

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
6 Oktober 2019
518
32 %
Ich bin mir zu 99% sicher das dies keine sichere VPN wird und keiner einem solchen Angebot vertrauen würde. Vielleicht solltest du eine Website usw. dir anschaffen und dann damit deine Chancen verbessern.

Viel Glück.

• Ersteller des Themas

Twist3D

22 Oktober 2019
8
2 %
www.hidemy.host

keine Lust wirklich zu viel Zeit für ein mini-projekt aufzuwenden und die Website großartig zu bauen mit Billing-System oder automatisiertem Versand nach Zahlungsbestätigung, einfach viel zu große Sicherheitslücken auch in meinen Augen.

Mr.T0x1c

29 März 2013
1.040
57 %
keine Lust wirklich zu viel Zeit für ein mini-projekt aufzuwenden und die Website großartig zu bauen mit Billing-System oder automatisiertem Versand nach Zahlungsbestätigung, einfach viel zu große Sicherheitslücken auch in meinen Augen.
Und somit 90% der User hier verscheucht....also wenn man so ne VPN Page/VPN Service hoch fährt setzt man nicht auf 0815 sondern macht etwas was andere nicht haben, bei deiner seite sorry würde ich nichtmal nen cent da lassen weil sie unseriös erscheint....

Gott

Moderator*
Black-Market: 3 / 0 / 0
22 Oktober 2018
127
17 %
www.hidemy.host

Wenn du keine Lust hast wirklich Zeit in dein "Mini-Projekt" zu investieren, würde ich hier von deinem Angebot abraten. Denn wer kann mir garantieren, dass das Projekt bei einem technischen Problem durch deine Wenigkeit wieder bereitgestellt wird?

Laut deiner Webseite bist du nicht alleine, somit sollte da kein Problem bestehen mit ein wenig HTML und CSS eine halbwegs seriöse "Zahlungs/Bestellseite" aufzusetzen.

We are a small amount of people, that dream of a world, where all data is encrypted & fast too.

Mein Fazit:
Du hast hier im Forum gerade mal 6 Beiträge, deine Webseite strahlt in keinster Weise Seriosität aus.
Wirkliche Interessenten schreckst du damit nur ab.

Ich kann dir nur empfehlen an deinem Beitrag und deiner Webseite zu arbeiten, denn am Inhalt und dem Visuellen besteht auf jeden fall Handlungsbedarf.

Mr.T0x1c

29 März 2013
1.040
57 %
Homepage schon wieder offline? oder nur nen DNS fehler?

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)