Werbung BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen! (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

DrPinkelstein

30 Januar 2020
14
2 %

... in diesem Thread möchte ich Euch kurz mein neues Forum vorstellen.

Es heißt "BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!" und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde am Samstag (06.09.2020) geschrieben und ist somit sehr neu im Netz.Trotzdem stellen Wir Interesse an unserer Community fest.

Das "BauDeinKopf" ist ein Forum und beschäftigt sich mit Shishas (Wasserpfeife oder auch Hookah genannt).Bei uns kann man sich über die gängigsten Shisha Tabakarten, Kohlen, Schläuche, Zubehör und dessen Probleme mit dem Rauchen oder Shisha diskutieren.Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Shisha relevante Dinge.

Die Aktivität in unserem Forum ist noch nicht sehr hoch, da Wir wie erwähnt noch relativ neu im Netz sind. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern.

Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer IHR Leser dieses Threads wärt.Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: https://www.baudeinkopf.de/

push...

kein Feedback?

c0Lt8

4 September 2020
13
2 %
Hey,
wieso habt ihr den Namen "Bau dein Kopf" gewählt? Klingt irgendwie unharmonisch.
Richtig sollte es "Bau deinen Kopf" heißen ....
Um ehrlich zu sein schreckt (mich) dieser Fehler im Namen schon sehr ab, egal ob er gewollt oder ungewollt ist...

filokdp

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
6 Oktober 2019
462
26 %
Hey,
wieso habt ihr den Namen "Bau dein Kopf" gewählt? Klingt irgendwie unharmonisch.
Um ehrlich zu sein schreckt (mich) dieser Fehler im Namen schon sehr ab, egal ob er gewollt oder ungewollt ist...
Zwei Buchstaben schrecken ab? Ich weiß nicht was du für einen Aufstand machst. Die haben was ordentliches aufgebaut

c0Lt8

4 September 2020
13
2 %
Jep, hört sich (für mich) nach 0815 an.
Würdest du bspw. die "Sparkases.de" oder doch lieber die "Sparkasse.de" nutzen wollen? (Rhetorische Frage)

Ich weiß nicht was du für einen Aufstand machst.
Verstehe nicht was du meinst, da von meiner Seite aus offensichtlich kein "Aufstand" stattgefunden hat.
Ich habe lediglich ernsthaftes Feedback gegeben, was aus meiner Sicht durchaus konstruktiv ist. :)

filokdp

Forum-Mitglied
6 Oktober 2019
462
26 %
Jep, hört sich (für mich) nach 0815 an.
Würdest du bspw. die "Sparkases.de" oder doch lieber die "Sparkasse.de" nutzen wollen? (Rhetorische Frage)
Es ist absolut nicht das selbe.. Bau Dein Kopf ist absolut korrekt und beinhaltet keine Rechtschreibefehler.

Ernsthaftes Feedback? Dann wünsche ich nächstes Mal das man sich die Mühe macht sich auch das Mal anzuschauen statt nur den Namen zu kritisieren und Beiträge zu farmen

Mr.T0x1c

Hab ein Holzauge und ein Plastikohr!
Moderator*
29 März 2013
845
50 %
Hey,
Finde ich relativ unnötig deine Kritik, da ich persönlich "Bau dein Kopf" besser finde wie "Bau deinen Kopf" ... aber davon mal abgesehen, ist der Name für nen aktiven 420er sehr 2deutig xD

Aber

Design 8/10
Aufbau 9/10
Idee 10/10

Macht weiter so!

c0Lt8

4 September 2020
13
2 %
Es ist absolut nicht das selbe.. Bau Dein Kopf ist absolut korrekt und beinhaltet keine Rechtschreibefehler.
Falsch heißt es: Bau dein (Shisha)kopf
Richtig heißt es: Bau deinen (Shisha)kopf

Es gibt unzählige Shishaforen, die teilweise auch tausende Mitglieder haben.
Um sich gegen die "Konkurrenz" behaupten zu können, muss man nunmal einen eingängigen Namen für sein Projekt haben und ich wollte den Threadstarter genau darauf aufmerksam machen.

In der Tat, denn man könnte den Fehler ja auch einfach mit 10€ und einer anderen TLD beheben.

Dein Ernst? Ich hab nur mal so überflogen was du hier so postest (wie z.B. alle deine Antworten in diesem Thread) und das sieht doch ganz so aus, als würdest du dein Verhalten auf mich projizieren.

Finde ich relativ unnötig deine Kritik, da ich persönlich "Bau dein Kopf" besser finde wie "Bau deinen Kopf" ...
Deshalb hab ich ja auch in jedem Post geschrieben, dass es "mich" stören würde und wie du es ja auch als "ich persönlich" formuliert hast, wieso also Kritik "relativ unnötig" ist, bloß weil du eine gegenteilige persönliche Meinung darstellst ... Naja. :p

Abgesehen von dem Namen wird es vermutlich schwierig gegen die Konkurrenz zu bestehen, aber ich wünsche natürlich viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Mr.T0x1c

Moderator*
29 März 2013
845
50 %
  • Ersteller des Themas

DrPinkelstein

30 Januar 2020
14
2 %

Mr.T0x1c

Moderator*
29 März 2013
845
50 %

DrPinkelstein

30 Januar 2020
14
2 %
Hallo,

ich versuche das bestmöglich umzusetzen, sodass Wir in kürzeste Zeit mehr Aktivität im Forum besitzen. Natürlich ist es am Anfang nicht einfach zu etabilieren. Daher sind Wir auf eure Hilfe angewiesen. Wir würden uns sehr über eure einzelne Beiträge und Aktivität im Forum freuen.

Ich würde mich sehr über eure Registrierungen freuen. Vielen Dank,...

Mr.T0x1c

Moderator*
29 März 2013
845
50 %
Ich werde es mir mal überlegen :-D

Mr.T0x1c

Moderator*
29 März 2013
845
50 %

Mr.T0x1c

Moderator*
29 März 2013
845
50 %
ich bin auch kein Dampfer in dem sinne ;-) :weed: < mehr sag ich ned :-D

Mr.T0x1c

Moderator*
29 März 2013
845
50 %
wie gesagt ich überlege es mir :) vllt komm ich ja im Small-talk Bereich vorbei xD

schattenkrieger52

7 August 2020
27
5 %
Kein gutes Beispiel für deine Kids Tox, genau wie der Strampler ich musste meinen immer vermitteln das Gewalt keine Lösung ist obwohl ich Probleme so „gelöst“ habe

Mr.T0x1c

Moderator*
29 März 2013
845
50 %
vor ihr mach ich das nich und ich Machs auch nur das se nich daheim is wenn Ichs mach und des Weiteren is es CBD ;-)
und das is legal

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)