- Ersteller des Themas
Welche Links meinst du? Bzw. welche Bilder? Wo sollen denn welche Bilder sein? Erkläre etwas detaillierter bitte.Kann mir jemand erklären warum auf dem Dashboard die links und Bilder so dargestellt werden, bspw bild wird erst garnicht angezeigt.
Den Anhang 25903 betrachten
Im Beitrag, der zu sehen ist. Verlinkungen werden nicht angezeigt wenn sie auf dem Dashboard angezeigt werden, allerdings wenn ich auf den Beitrag gehe sind sie zu sehen, genau das ist das bilder werden erst garnicht angezeigt und auch kein URL von dem bild, aber wenn ich wiederum direkt zu dem beitrag gehe, ist es zu sehen. Es geht mir allein darum das Verlinkungen & Bilder auch im dashboard angezeigt werden von dem jeweiligen Beitrag.Welche Links meinst du? Bzw. welche Bilder? Wo sollen denn welche Bilder sein? Erkläre etwas detaillierter bitte.
Danke, das mit dem Zwischenspeichern hab ich schon probiert und aktiviert, daran lag es leider auch nicht.
Also Pakete habe ich keines drauf, hatte nur das Gameserver Paket, aber das bugt bisschen rum mit der Online anzeige, deshalb habe ich es wieder runtergenommen. Am style meinst, unter templates richtig ? kennst du dich da evtl bisschen aus mit den PHP codes?Es kann aber auch am Still liegen, der was falsch darstellt oder aber auch ein Paket was du installiert hast, den Fehler macht.
Mist ich glaub den hab ich gelöscht -.- Wie kann ich den wiederherstellenSchau doch erst mal nach wenn du den Still stadard nimmst was da passiert wenn das da auch nicht geht liegt es schon mal nicht am Still selber.
Super danke, hab das nun getestet. es schein nicht am Stil zu liegen.Standardstil einfach auf Stil Hinzufügen gehen und einen Namen geben und fertig schon hast du den Standardstil