Support WSC 5.3.X Artikel link problem (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

wutang93

16 September 2020
16
3 %
Kann mir jemand erklären warum auf dem Dashboard die links und Bilder so dargestellt werden, bspw bild wird erst garnicht angezeigt.

25903

Natsu Dragneel

„Ich bin Igneel's Sohn!“
Moderator*
Black-Market: 4 / 0 / 0
22 April 2012
467
26 %
  • Ersteller des Themas

wutang93

16 September 2020
16
3 %
Welche Links meinst du? Bzw. welche Bilder? Wo sollen denn welche Bilder sein? Erkläre etwas detaillierter bitte.
Im Beitrag, der zu sehen ist. Verlinkungen werden nicht angezeigt wenn sie auf dem Dashboard angezeigt werden, allerdings wenn ich auf den Beitrag gehe sind sie zu sehen, genau das ist das bilder werden erst garnicht angezeigt und auch kein URL von dem bild, aber wenn ich wiederum direkt zu dem beitrag gehe, ist es zu sehen. Es geht mir allein darum das Verlinkungen & Bilder auch im dashboard angezeigt werden von dem jeweiligen Beitrag.

Sepp90

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
15 Mai 2020
67
22 %
Es kann aber auch am Still liegen, der was falsch darstellt oder aber auch ein Paket was du installiert hast, den Fehler macht.

• Ersteller des Themas

wutang93

16 September 2020
16
3 %
Es kann aber auch am Still liegen, der was falsch darstellt oder aber auch ein Paket was du installiert hast, den Fehler macht.
Also Pakete habe ich keines drauf, hatte nur das Gameserver Paket, aber das bugt bisschen rum mit der Online anzeige, deshalb habe ich es wieder runtergenommen. Am style meinst, unter templates richtig ? kennst du dich da evtl bisschen aus mit den PHP codes?

hab da nicht viel auswahl.

mfg

Sepp90

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
15 Mai 2020
67
22 %
Schau doch erst mal nach wenn du den Still stadard nimmst was da passiert wenn das da auch nicht geht liegt es schon mal nicht am Still selber.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)