Free alt:V [ALT:V] Valea Script Deutlich weiterentwickelt (1 Betrachter)

kegelclub1337

10 August 2020
4
3 %
sieht nett aus :) aber eine frage hab ich doch:

welche chat resource wurde hier verwendet? die aus der sample von altv blendet sich nicht aus leider :(

x280

27 August 2021
2
2 %
sieht nett aus :) aber eine frage hab ich doch:

welche chat resource wurde hier verwendet? die aus der sample von altv blendet sich nicht aus leider :(
Sorry für die späte Antwort, es ist die chat resource die auch bei den anderen valea gamemodes dabei ist. wir haben uns bewusst dazu entschieden lediglich das eigentliche script zu veröffentlichen. der rest ist sonst im support paket enthalten. (für den chat einfach mal nach anderen valea versionen hier schauen ^^)

HeldNacht

1 Dezember 2020
17
3 %
ein frage habe ich noch wo kann mann die autos tuning wenn ich mir den rank geben kann ich mit x kein auto tuning ob ich bei bennys oder lsc bin

Tyrone_Morton

26 August 2021
12
5 %
An sich würde ich auch davon Abraten mit dem Script irgendwas Releasen zu wollen, weil es bei dem Standard Script welches hier von uns Geleakt wurde, noch viele Bugs,Dupes,Performance fehler sind, & da es Valea ist, ist dessen nur zum Lernen Geeignet.
Zusammengeführt:

ein frage habe ich noch wo kann mann die autos tuning wenn ich mir den rank geben kann ich mit x kein auto tuning ob ich bei bennys oder lsc bin
Dafür musst du ebenfalls im Dienst sein, also zum Duty Point & dann muss das Auto gekauft sein.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)