Free alt:V [ALT:V] Valea Script Deutlich weiterentwickelt (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

Tyrone_Morton

26 August 2021
12
5 %
https://discord.gg/RV27y7vu

Ich Biete hiermit dieses Script (Kostenlos) + einen Lifetime Support für das Script.

Das Script hatte ich erstmals hier Public Gestellt gehabt, welches aber in Kopfschmerzen geendet ist, weil viele, vieles nicht Begriffen haben wie etwas Funktioniert.
Deshalb haben wir uns Entschlossen das Script + den Support für Dessen zum Verkauf Anzubieten.
Wir verfolgen damit auch keine Große Gewinnabsicht der Preis beläuft sich auf 25€ Zahlungsmethoden wären, Crypto , Überweisung, PayPal, (GGF Paysafecard)

Also geht es hier Primär um den Verkauf des Supportes für das Script die 25€ Setzen sich damit zusammen, das wir für den Support den wir Leisten & für Fixes Bezahlt werden damit das für uns kein Kompletter Time Waste ist.

"SQL ebenfalls Vorhanden mit 800+ Häusern, Routen, Autos, Shops, 24/7, Laboren, Etc.pp

Das Script bleibt Public: https://anonfiles.com/95j3p0E3uc/ClassicRoleplay_rar

Lediglich der Support dafür kostet 25€ (Lifetime).

Inbegriffen in dem Support sind, Fehlerbehebungen, Neue dinge wie z.B System Erweiterungen, Hilfe beim Erstellen des Servers, Hilfe bei sämtlichen Problemen.

Inbegriffen in dem Support sind Ebenfalls: Fahrzeuge, MLO´s die genutzt wurden

Neu:
Alle HUDs (UIS neu designt)
Bankrob
Atm Rob
Schwarzgeldwäsche
Juwelier Rob
Schlüsseldienst
Fraktions Auto schlüssel nicht mehr als Item (Jeder der der Fraktion beitritt hat die Fraktionsschlüssel)
Handschellen, General schlüssel nicht mehr als Item (Jeder der der Fraktion beitritt hat die Fraktionsschlüssel)
Dupes Größtenteils Gefixt.
Labor System
FIB als Fraktion
Script Performance erhöht
Datenbank verbessert
Verschlüsselte Funks für Fraktionen
Viele neue Commands wie ReloadDB (Ingame die Datenbank neuladen)
Adminoutfits für Ränge angepasst
Waffendamage anpassbar sowie Waffenschlag deaktiviert
Discordlogs (alles kann geloggt werden)
Anticheat etwas erweitert
High Team hat Multichars
Spawnauswahl entfernt
Wirtschaft wurde komplett angepasst (kann übernommen werden)
New Tuning menu
Dispatches Fix für Staatsfraktionen
& ein Paar Lustige & Interessante dinge
Sync Fixxes
Rob´s Reworked
Executor Protection
Admin Commands Erweitert & Gefixxt.

Zuletzt bearbeitet:

gelbes

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
10 November 2020
64
17 %
Gestern im Discord mit @Tyrone_Morton gequatscht, korrekter Typ & legit. Er hat mir im Call per Bildschirmübertragung dann auch noch gezeigt, was die Jungs so alles gemacht haben. Er hat mir sogar angeboten, sollte ich Fragen haben, mich an ihn zu wenden.

Wie gesagt sehr korrekt, habe da auch direkt ein bisschen LTC für rübergeschickt. Kann man auf jeden Fall unterstützen.
Vor allem finde ich das 'ne geile Aktion der Dev's, 50€ für modded Car's ist schon heftig. Das kann man auf jeden Fall nicht unterstützen.

Bozzk

Forum-Mitglied
6 Januar 2021
83
17 %
Welche Valea Version wurde benutzt? Und was genau müsste ich ersetzen um das script lauffähig zu bekommen

• Ersteller des Themas

Tyrone_Morton

26 August 2021
12
5 %
Die Neuste die Vorhanden ist. &´ Das ist eine Fertige Projektmappe da müsste gar nichts ersetzt werden mit gewissen Knowledge. Es Muss lediglich der Server Korrekt Aufgesetzt werden.

• Ersteller des Themas

Tyrone_Morton

26 August 2021
12
5 %
Kannst du das für mich compilen und startklar machen denke das sind 20 sekunden. ;D
Das wirst du auch Selber schaffen wenn du Ahnung davon hast. sind circa 60 Sekunden max.
Ich Biete hier Lediglich das Script For Free an & die Support Dienste.
Den Rest sollte man alleine Schaffen wenn man davon nichts in Anspruch nehmen möchte.

xFuji

Kein Support via DM
Moderator*
19 Oktober 2020
617
50 %
Ist das Script Ready for Use? Oder weiterhin verbuggt wie die kacke von Timo?
Dann währe auch die Interesse da am Support

• Ersteller des Themas

Tyrone_Morton

26 August 2021
12
5 %
Es ist Valea also hat das Script Natürlich Fehler & es ist bei Valea auch niemals Vorteilhaft es zu usen ohne einen Dev zu haben, weil das Script an sich Aids ist.

An sich ist das Script deutlich besser Aufgestellt als das Timo Script, cuz 90% der Dupes gefixt sind, Performance Verbessert ist, & auch alle Basics Funktionieren, & Funktionierende Erweiterungen hat.

Also ich würde Persönlich sagen : Ja es ist Ready to Use aber man muss dennoch Arbeit reinstecken.

Dazu muss man Sagen, Natürlich muss man das Login umgestalten also Frontend Mäßig & auch die Hud´s, weil es sonst einfach strg c strg v wäre.

xFuji

Kein Support via DM
Moderator*
19 Oktober 2020
617
50 %
Es ist Valea also hat das Script Natürlich Fehler & es ist bei Valea auch niemals Vorteilhaft es zu usen ohne einen Dev zu haben, weil das Script an sich Aids ist.

An sich ist das Script deutlich besser Aufgestellt als das Timo Script, cuz 90% der Dupes gefixt sind, Performance Verbessert ist, & auch alle Basics Funktionieren, & Funktionierende Erweiterungen hat.

Also ich würde Persönlich sagen : Ja es ist Ready to Use aber man muss dennoch Arbeit reinstecken.

Dazu muss man Sagen, Natürlich muss man das Login umgestalten also Frontend Mäßig & auch die Hud´s, weil es sonst einfach strg c strg v wäre.
Was würdest du als Dev kosten fragen wir so :)

Tyrone_Morton

26 August 2021
12
5 %
ist es bekannt das es crasht wen man den Kofferraum aufmacht ? und wo kann ich den support in anspruch nehmen ?
Tatsächlich habe ich es gerade Ausprobiert &‘ ein Käufer ebenfalls &‘ da klappt alles mit dem Kofferraum ohne Probleme.

Zu dem Support müsstest du mir eine PM hinterlassen

LG
Zusammengeführt:

Es kommt drauf an was Gewünscht ist und wie hoch der Zeit Aufwand ist.
Fixes,Probleme,Erweiterungen sind inkl im Support.
Für Dev Arbeiten müsste man näher in die Materie gehen was man sich wünscht

Dafüt müsste man sich grob gesagt zusammen setzen und Wünsche etc.pp Erfragen damit man da etwas ~ sagen könnte

kirito1337x

18 September 2020
14
3 %
Wenn's mit dem Kofferraum etc. crashed, dann liegt es an den outdated Nugets ^^

Aber all in all ist das Script hier trotz based on Valea ziemlich gut und auch fürs lernen ideal.
Natürlich muss man wissen was man da tut, so on the run wird es niemals laufen ohne Kenntnisse ^^

ChrisLetti

28 August 2021
2
2 %
+rep Ich kann den Support nur empfehlen. Trotz Fehler bei Bezahlung meinerseits, schnelle Abwicklung, unkompliziert und sehr netter Kontakt.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)