Exclusiv [alt:V] Valea Roleplay - Alle Server files + SQL + Statuspage (1 Betrachter)

Beast

Forum-Mitglied
Black-Market: 0 / 0 / 0
7 Februar 2020
50
17 %
Also ich habe das ganze hinbekommen so wie es hier gemacht wird. Server startet auch ohne Probleme aber aus irgendeinem Grund kommt bei RC Version wenn ich joine kein Login Fenster oder so.
Client Side hab ich die Blurreds auch schon entfernt und immernoch kein Login Fenster oder so.
Ich weis net mehr weiter. Wäre echt nett wenn mir einer kurz weiterhelfen könnte.
Dann hast du nicht alle entfernt^^ Sicherstellen das in der login.js und in der charcreator.js alle zeilen mit Blurred entfernt werden! Nutze als Hilfe die Suchfunktion. Stelle auch am besten direkt debug auf true und zeig mir deine F8 Konsole. Dort werden die Fehler angezeigt.

Gibt aber auch ab und zu das Problem das nicht sofort das Login Fenster kommt. Zumindest bei uns. Da muss man wild auf die Tasten schlagen dann kommt es :rofl:

GaryLess

4 August 2020
6
3 %
Gibt aber auch ab und zu das Problem das nicht sofort das Login Fenster kommt. Zumindest bei uns. Da muss man wild auf die Tasten schlagen dann kommt es :rofl:
Das Problem ist Client Server Kommunikation. Der Client ist oft zu schnell und deshalb kann die verzögerte Antwort vom Server (Login öffnen) nicht mehr verarbeitet werden. Der Code ist an der Stelle nicht wirklich optimiert

.Dreaky

15 Mai 2019
43
5 %
Alles funktioniert nur wenn ich beim Einwohnermeldeamt bin und E drücken möchte kommt "Zum Farmen benötigst du: Schaufel."!
Ja ich weiß jetzt kommen die Hate kommentare eh wenn du sowas nicht kannst lösch dich oder was auch immer.

Ich will gerade das Programmieren/Scripten lernen und möchte halt von Leuten lernen die mir es erklären :)
Also hoffe ich das hier jemand nettes ist und es mir sehr nett erklärt wie man diesen Fehler fixxt und generell erklärt welche Vorgehensweisen es gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
.Dreaky

Zuri

14 August 2019
33
5 %
Alles funktioniert nur wenn ich beim Einwohnermeldeamt bin und E drücken möchte kommt "Zum Farmen benötigst du: Schaufel."!
Ja ich weiß jetzt kommen die Hate kommentare eh wenn du sowas nicht kannst lösch dich oder was auch immer.

Ich will gerade das Programmieren/Scripten lernen und möchte halt von Leuten lernen die mir es erklären :)
Also hoffe ich das hier jemand nettes ist und es mir sehr nett erklärt wie man diesen Fehler fixxt und generell erklärt welche Vorgehensweisen es gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
.Dreaky
1. Es wird dich keiner Haten weil du gerade mit Programmieren angefangen hast. 2. Solange du Spaß am Programmieren hast ist alles gut, glaube an dich und lerne so viel du kannst.
Und 3. Hö? Bei mir funktioniert das Einwohnermeldeamt sehr gut, als erstes musst du dir ja nen Haus kaufen. (Für die, die es nicht wissen, mit U öffnet ihr das Haus und könnt es mit E betreten.)

Was hast du bisher am Script gemacht?

.Dreaky

15 Mai 2019
43
5 %
1. Es wird dich keiner Haten weil du gerade mit Programmieren angefangen hast. 2. Solange du Spaß am Programmieren hast ist alles gut, glaube an dich und lerne so viel du kannst.
Und 3. Hö? Bei mir funktioniert das Einwohnermeldeamt sehr gut, als erstes musst du dir ja nen Haus kaufen. (Für die, die es nicht wissen, mit U öffnet ihr das Haus und könnt es mit E betreten.)

Was hast du bisher am Script gemacht?
Hab Datenbank geändert, und habe es aktualisiert und auf einem Linux Server aufgesetzt.

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)