Wichtig AiW.BZ - Wir suchen loyale Team-Mitglieder (1 Betrachter)

Beast

Moderator*
Black-Market: 0 / 0 / 0
7 Februar 2020
228
64 %
Im Bereich der Gamemodes wäre ich auch Interessiert :unsure:
Bin da glaube aber auch noch nicht lang genug da :rofl:

• Ersteller des Themas
  • Admin

d0c

Community-Team
Administrator
Black-Market: 1 / 0 / 0
25 Mai 2011
13.220
100 %

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.973
100 %
Einen wunderschoenen guten Tag, es werden weitere Moderatoren und Supporter gesucht!

Fuer die folgenden Bereiche suchen wir zuverlaessige Verstaerkung unseres Teams:

Was fuer Arbeiten fallen ungefaehr an, es betrifft dann alle Bereiche:

• Aktuellen Stand des jeweiligen Bereiches auf Vordermann bringen
  • Pruefen ob alles in den Resource Manager richtig uebertragen worden ist, ggf. noch nicht uebertragene aktualisieren
  • Weitere Aktualisierungen vornehmen
  • Bereich moderieren
Woltlab

- Sollte sich in dem Bereich rund um Woltlab gut auskennen

WordPress

- Sollte sich in dem Bereich rund um WordPress gut auskennen

Warez

InVision

- Sollte sich in dem Bereich rund um InVision gut auskennen

Eigeninitiative und Selbststaendigkeit, sowie Einreichung neuer Vorschlaege zur Verbesserung der verschiedenen Bereiche

Was wir euch noch so alles bieten steht im ersten Post dieses Threads!

:idea: INTERESSE ERWECKT?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bitte sende diese an unseren Admin und Teamleiter in einer PN, oder besuche unser Telegram: https://t.me/aiwbz oder benutze sonstige Privat-Chat Moeglichkeiten.

DAS FORUM-TEAM

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller des Themas
  • Admin

d0c

Community-Team
Administrator
25 Mai 2011
13.220
100 %
Einen wunderschoenen guten Tag, es werden weitere Moderatoren und Supporter gesucht!

Fuer die folgenden Bereiche suchen wir zuverlaessige Verstaerkung unseres Teams:

• Pruefen ob alles in den Resource Manager richtig uebertragen worden ist, ggf. noch nicht uebertragene aktualisieren
  • Bereich moderieren
Woltlab

WordPress

Warez

InVision

Sonstige Bereiche

Seht ihr einen Bereich der auch noch einen Moderator benoetigt oder ihr meint diesen besetzen zu wollen, einfach bei uns melden und euch Vorstellen.

Eigeninitiative und Selbststaendigkeit, sowie Einreichung neuer Vorschlaege zur Verbesserung der verschiedenen Bereiche

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bitte sende diese an unseren Admin und Teamleiter in einer PN, oder besuche unser Telegram: https://t.me/aiwbz oder benutze sonstige Privat-Chat Moeglichkeiten.

DAS FORUM-TEAM

:hinweis:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

[email protected]

21 Februar 2021
16
3 %
Einen wunderschönen guten Morgen,

bin zwar erst seit gestern hier registriert, dennoch habe ich interesse dieses Forum mit meiner Anwesenheit zu unterstützen.
Erfahrung im Bereich der Moderation habe ich bereits Sammeln können. Ich kenne mich im Bereich der WoltLab Szene recht
gut aus. Ich persönlich habe selbst ein WBB - Forum leiten dürfen, was ich aber im Jahr 2018 abgegeben / verkauf habe.

Mir ist auch klar, das Neulingen sich erstmal eigentlich mit aktiven Beiträgen Beweisen müssen / sollten. Ich bin täglich Online
und kann daher den WoltLab Bereich - im Rahmen der Regel - moderieren und entsprechend Handeln.

Ich würde mich daher sehr freuen, eine Rückmeldung zu bekommen...

Beste Grüße
[email protected]

Zuletzt bearbeitet:

GooMan

20 November 2011
79
8 %
Da kann aufjedenfall einer nicht lesen..

Dazu kommt noch:

FESTE VORAUSSETZUNGEN:
-3 Monate oder länger auf AiW.BZ aktiv und registriert sein
Auf jedenfall nicht. Schon mal eine FESTE Vorraussetzung nicht erfüllt.

Dazu kommt noch deine Rechtschreibung.. Also muss ja ehrlich sein bin auch kein RS Gott. Aber "Ich kenne mich im Bereich der WolLab Szene recht gut." <- WolLab? Ich kenne recht gut?

das Neulingen sichg erstmal eigentlich mit Beiträgen Beweisen müssen / sollten
Aha ABER? Warum sollte man dann dich nehmen wenn du keine Beiträge hast? Was macht dich so besonders das man extra für dich eine Aussnahme machen sollte?

Tschuldigung, aber sowas zeigt doch das du nicht die geistige Reife besitzt die hier gefordert wird. Dann lieber 3 Monate warten und aktiv sein und mitwirken, statt hier direkt zu Beweisen das man nicht lesen kann oder will, und vermute mal einfach nur einen Rang haben will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Skull³

Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
6.973
100 %
Erfahrung im Bereich der Moderation habe ich bereits Sammeln können. Ich kenne mich im Bereich der WoltLab Szene recht
gut aus. Ich persönlich habe selbst ein WBB - Forum leiten dürfen, was ich aber im Jahr 2018 abgegeben / verkauf habe.
Das hoert sich nicht schlecht an, aber wie auch schon
Auf jedenfall nicht. Schon mal eine FESTE Vorraussetzung nicht erfüllt.
geschrieben hatte, treffen einige Voraussetzungen nicht auf dich zu.
Dies heisst aber nicht, das du dich nicht trotzdem hier einbringen kannst, denn wenn man direkt sieht das sich jemand bemueht oder auch etwas Beitragen kann, ohne direkt einen Titel zu bekommen, ist das schon mal viel Wert und zeigt Interesse.

• Ersteller des Themas
  • Admin

d0c

Community-Team
Administrator
25 Mai 2011
13.220
100 %

• Bereich moderieren
Woltlab

WordPress

Warez

InVision

Sonstige Bereiche

Seht ihr einen Bereich der auch noch einen Moderator benoetigt oder ihr meint diesen besetzen zu wollen, einfach bei uns melden und euch Vorstellen.

DAS FORUM-TEAM

:hinweis:
:tada:

onkelz

23 Januar 2021
11
3 %
AAAaaargh ,AAAaaargh moin Piraten,

im bezug auf wbb2 / woltlab würde ich mich mal vorstellen wollen..
mein name ist onkelz
bin seit 2005 mit woltlab unterwegs,.. habe aber auch in den Jahren andere Softwaren durch..
zur zeit laufen bei mir woltlab suite 5.3/ wbb2.3.6 / vBulli 4.2.5 xenforo 2.2
also wenn Ihr frischfleisch kaben wollt wäre hier ein 47 junger bock.

Gott

Community-Team
Super-Moderator
Black-Market: 3 / 0 / 0
22 Oktober 2018
242
26 %

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)